Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Thema: GRTP CUP SERIES 2017 - Event 9 - Das Finale !!

FIRST POST

Standard GRTP CUP SERIES 2017 - Event 9 - Das Finale !!

Herzlich Willkommen zum großen Finale der GTRP CUP SERIES 2017 !!!

News:

Vom Ablauf bleibt erstmal alles wie bisher. Die Meldung zur Renn-Teilnahme erfolgt weiterhin ausschließlich im extra An-/Abmeldethread. (also nur dort, nicht im Eventthread, nicht per PN, WhatsApp oder PSN usw.)

Anmeldung für die Rennen bis spätestens Donnerstag 14:00 Uhr. !!

Bitte unbedingt nachschauen ob ihr euch dort schon angemeldet habt !! Anmeldungen in anderen Threads werden nicht berücksichtigt.

Sollten sich weit mehr wie 16 Fahrer anmelden, fahren wir ggf. in 2 Lobbys !!

Anmeldungen nach 14:00 Uhr werden nur berücksichtigt, wenn dann noch Plätze in der Lobby frei sind.

http://www.gtrp.de/showthread.php?42...S-An-Abmeldung

Wiedereinsteiger bzw. Neueinsteiger hier aus dem Forum sind herzlichst willkommen !!

Alle weiteren Infos findet ihr in den weiter unten aufgeführten Reitern Fahrer / Rennkalender / Ergebnisse / Tabellen und in der Knowledgebase (dazu die Spoiler öffnen)

Die Auf- und Absteiger

Aufstieg zu den Profis: Towelie-Racer + C-Radtke + GTRP_kain

Abstieg zu den Amateuren: keiner

Auf Grund von mehreren Wieder- und Neueinsteiger wird es diesmal auch wieder keine Absteiger aus der Profiwertung geben.
    Alle Wieder- und Neueinsteiger werden in der Amateurwertung geführt.

Quickfacts

Fahrzeug: Porsche 911 RSR (991) '17
    Leistungsbeschränkung: 380 KW
    Gewicht: 1243 kg
    Reifen: Rennen Mittel
    Reifenverschleiß: 2 (kann sich ggf. ändern, siehe Rennkalender)
    Benzinverschleiß: 2 (kann sich ggf. ändern, siehe Rennkalender)
    Tuning: komplett verboten !! Gefahren wird ausschließlich im original Standardsetup !!
    (Fairplay wird hier von allen Fahrern innerhalb des GTRP-Forums vorausgesetzt)
    Sollten doch Zuwiderhandlungen festgestellt werden, kann dies bis zum Ausschluss aus der Serie führen.

ABS und Bremsen können verstellt werden, alle anderen Fahrhilfen sind verboten !!

Fahrer / Rennkalender / Ergebnisse / Tabellen
    Spoiler

Knowledgebase

Spoiler

Was muss ich machen um teilzunehmen - Ablaufplan:

Wenn ihr an einem Rennen teilnehmen wollt, müsst ihr Euch bis spätestens Donnnerstag 14:00 Uhr im An-/Abmeldethread einschreiben. Sollten sich mehr als 16 Fahrer für das jeweilige Rennen einschreiben, fahren wir in 2 Lobbys !!
    Die Lobbyeinteilung erfolgt dann nach dem in der Gesamtwertung ersichtlichen Ausbeute %-Satz der jeweilig angemeldeten Fahrer.

Bis spätestens Donnerstag 16:00 Uhr wird der Lobby-Host festgelegt und farblich gekennzeichnet. Sofern noch nicht geschehen, schickt ihr dem Host eine Freundschaftsanfrage im PSN.

Ablauf:

- Die Lobbys öffnen in der Regel spätestens um 20:15 Uhr. Bis 20:45 Uhr ist dann für alle Fahrer Zeit, sich ein warmzufahren.
    - Achtet unbedingt darauf, ob ihr bei anderen Fahrern Ladebalken seht - in diesem Fall sofort Meldung per Chat und der Lobby neu joinen
    - Der Host gibt per Chat kurz vor dem Rennen die Starterzahl die bei Euch oben links erscheinen muss durch, wer weniger angezeigt bekommt, meldet dies im Chat, der Rest schweigt!
    - Pünktlich um 20:50 Uhr wird ein 10-Minuten-Training (als Quali-Ersatz) gestartet in der die Poleposition ausgefahren wird. Dafür gehen alle Fahrer vorher, auf Anweisung des Hosts, komplett von der Strecke.
    - Die Bestzeit ist zum Ende mit einem Foto zu dokumentieren
    - das Rennen startet dann direkt im Anschluss (60 Minuten Langstrecke), in der Reihenfolge "schnellster zuerst". Das Ergebnis ist durch den Host direkt nach dem Rennen und anschliessend in der Übersicht (Menü) per Foto zu dokumentieren. Bitte Wiederholung abspeichern !!

Bitte prägt euch dieses Prozedere ein, damit wir einen möglichst reibungslosen Ablauf haben. Ebenso ist den Ansagen der Hosts Folge zu leisten.

Einstellungen in der Renn-Lobby

Spoiler

Grundeinstellungen
    Raummodus Rennen: Training / Langstreckenrennen
    Raumzugang: Nur Freunde
    Raumeinstellungen
    Raumname: GTRP Cupseries
    Renntyp: Härtetest
    Festgelegter Raumbesitz: Ja
    Max. Teilnehmerzahl: 16
    Mindest-Fahrerwertung: --
    Mindest-Sportsgeistwertung: --
    Streckeneinstellungen
    Strecke/Bedingungen: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Zeitlimit: 60 Minuten
    Renneinstellungen
    Starttyp: Start aus Fahrerfeld (stehend)
    Startaufstellung: Schnellster zuerst
    Boost: aus
    Windschattenstärke: realistisch
    Sichtbarer Schaden: aus
    Mechanischer Schaden: Schwer
    Reifenverschleiß: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Benzinverbrauch: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Treibstoffmenge zu Beginn: 100 Liter
    Bodenhaftungsverlust: Realistisch
    Verzögerung des Rennendes: 90 Sek.
    Reglementseinstellungen
    Nach Kategorie filtern: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Leistungsbalance: Aus
    Leistungsbegrenzung/Gewicht: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Maximale / Mindest-Reifenbewertung: gemäß Vorgabe Renkalender
    Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
    Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
    Kartnutzung: Aus
    Strafen-Einstellung
    Ghosting während eines Rennens: Keine
    Abkürzungsstrafe: Keine
    Wandkollisionstrafe: Keine
    Seitenkontakt-Strafe: Aus
    Fahrzeug nach Wand-Kolliosion wieder ausrichten: Aus
    Fahrzeugebeim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
    Flaggen-Regeln: Ein
    Fahroptionen beschränken
    Gegenlenken-Hilfe: Verboten
    Aktive Stabilitätskontrolle (AKS): Verboten
    Ideallinien-Hilfe: Verboten
    Traktionskontrolle: Verboten
    ABS: Ohne Beschränkung
    Autopilot: Ohne Beschränkung (gilt nur für Training, die Funktion darf während des Rennens nicht benutzt werden!!)

sonstiges:
    Sprachchat: deaktiviert (kein Partychat aufmachen)
    Qualifikationsdauer: 10 Minuten (über Trainingsmodus, wie beschrieben)
    Tuning: verboten (nur Standardsetup)

Punktesystem

Spoiler

Die Punktevergabe orientiert sich an der Anzahl der Starter. Je mehr Fahrer an den Start gehen, desto mehr Punkte gibt es zu holen.
    Der Letztplatzierte erhält einen Punkt, der vorletzte zwei Punkte usw. Der Sieger erhält so viele Punkte wie Fahrer am Start waren zuzüglich der möglichen Bonuspunkte.

Sollte ein Fahrer das Rennen beenden wollen, stellt er das Auto an einer sicheren Stelle ab (jedoch nicht in der Box) und sichert es mit der Handbremse.

Punkte bei DNF:

Fahrer, die das Rennen zwar starten, aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht beenden (DNF), bekommen Punkte und werden in die Berechnung der Punkte aller Fahrer einbezogen. Sollten mehrere Fahrer einer Lobby das Rennen nicht beenden, erhalten diese die gleichen Punkte. Die Ausbeute wird im Falle "DNF" nicht belastet, es zählen für die Ausbeute nur die beendeten Rennen.

Fahrer, die das Rennen erst gar nicht starten (DNS), erhalten keine Punkte und werden bei der Berechnung der Punkte auch nicht beachtet.

Die Meisterschaftpunkte für die Kategorien Profi / Amateur ergeben sich aus den gestarteten Teilnehmern ohne Bonuspunkte.

Bonuspunkte

Bonuspunkt für die Pole: 1 Punkt

Rennen:
    Erster: 6 Punkte | Zweiter: 3 Punkte | Dritter: 1 Punkt

Extrawertung Profi- & Amateur-Trophy
    Die Punktevergabe erfolgt identisch anhand der Starterzahl in der jeweiligen Kategorie allerdings ohne Zusatzpunkte. Am Ende eines jeden Events steigt je 1 Fahrer auf und ab.

Regeln und Strafen

Spoiler

Es wird in dieser Serie nach gängiger OLR Netiquette gefahren. Daher ist es für jeden Teilnehmer ein Muss, sich vorher mit den Regeln und Verhaltensweisen auf und neben der Strecke vertraut zu machen. Online-Erfahrung ist erwünscht, jedoch keine Pflicht. Es sind also auch Neueinsteiger willkommen.

Falls Unsicherheiten oder Fragen vorhanden sind, bittet ihr vor den Rennen im Thread um Klärung. In der Lobby sind solche Fragen aufgrund des deaktivierten Sprachchat nur umständlich zu klären.

Sollten sich während der Qualifikation oder der Rennen Unfälle oder andere Vorkommnisse ereignen, bei denen ein Fahrer Protest einlegt oder die Rennleitung von sich aus eine Untersuchung einleitet, können Strafen ausgesprochen werden. Anbei eine kleine Zusammenstellung von Vorfällen, die bestraft werden können:

- Verursachen eines Unfalls
    - gefährliche oder unfaire Fahrweise
    - ohne Rücksicht auf die Strecke zurückfahren
    - vorsätzliches Abkürzen
    - mehrfacher Spurwechsel / Zick Zack fahren
    - Abdrängen eines Gegners
    - Behindern oder Blockieren von Gegnern, z.B. beim Überrunden.

Wie hoch die Strafen ausfallen, wird von Fall zu Fall unterschieden. Wir wollen keinem Teilnehmer den Spaß am Racing nehmen, die Rennen und die Zweikämpfe sollten allerdings immer fair ablaufen. Leichtes Anklopfen ist in Ordnung, den Gegner von der Strecke zu fahren nicht. Denkt immer daran, dass die Rennen mit schwerem Schaden gefahren werden und teilweise auch schon bei leichtem Kontakt Schäden entstehen können. Nachfolgend gibt es eine Auflistung der möglichen Strafen:

- Verwarnung
    - Versetzung in der Startreihenfolge im nächsten Rennen
    - Disqualifikation
    - Startverbot für ein Rennen
    - Ausschluss aus der Meisterschaft.

PSN Status
    Spoiler

Router und PS4 richtig konfigurieren - wichtig!

Spoiler

Beim online-spielen von GT Sport kommt es auch immer wieder zu Problemen bei einzelnen Fahrern. Entweder scheitert bereits der Eintritt in die Lobby, die Fahrer sehen andere Gegner nicht, laggen oder haben regelmäßig disconnects.

Um euch und den anderen Fahrern Frust zu ersparen, müsst ihr euren Router und die PS4 richtig konfigurieren. Dazu habe ich nun 2 Links eingefügt, die euch die Einstellungen erleichtern. Der einfachste und effektivste Weg ist wohl der PS4 eine feste IP zu verpassen und diese dann in die DMZ des Routers zu setzen. (Sofern möglich bzw. der Router das hergibt)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch. Hier findet sich immer jemand, der euch dabei mit Rat und Tat zur Seite steht!

Die Routerbibel - PlayStation Forum

Und Jetzt viel Spaß beim Racing

Standard

Moin,

ein sehr schönes Rennen, Danke Drifter. Danke Pappa.

Am Start wie immer nicht wirklich gut weggekommen, aber ...naja.
    Im ersten Stint hatte ich den Drifter die ganze Zeit formatfüllend im Spiegel.
    Am Ende von Runde 9 dreh ich mich leider auf S/Z.
    Sorry Drifter, ab da hattest Du ein einsames Rennen.
    Mein Rennen blieb spannend, denn der Pappa ging vorbei als ich eine Runde zu lange draußen blieb.
    Also im 2. Stint ersmal die Strecke kennengelernt.
    Konnte beim letzten Stopp an Pappa vorbei, und hab mich danach nur noch auf die schnellste Runde konzentriert.
    Was mit einer 1:56.9 auch funktioniert hat.

Noch ganz kurz was zum Thema Fairness. Wir sind Lobby 2! Unser Rennen wird nicht in den ersten Kurven endschieden!!!
    Das gilt nur in Lobby 1 )
    Irgendwann in Runde 1 oder 2 hat der Drifter mich minimal touchiert, er hat sich nach dem Rennen dafür entschuldigt.
    Was völlig überflüssig war, denn es war ja nix passiert. Aber, so hätte ich es auch gemacht.
    Ich hab mir den Start noch kurz angesehen, weiter hinter wurde Lack getauscht mit Schaden (Geo gegen Helm)
    Dafür hast Du Dich nicht entschuldigt, hättest Du aber tun sollen. Meine Meinung.
    Also bitte ein bisschen rücksichtsvoller fahren, denn Frank hat genug zu tun. Zur zeit muss er sich nach dem Rennen aber erstmal anhören, wer wem in die Karre gefahren is.
    Das sollten wir Frank nicht antun.
    Danke.

8 x Bewertet

Standard

Heute versuchen wirs mal in BH..........

määääääähhh Avatar von JeffRayHH

Standard

Wie soll das denn aussehen?

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Hallo Zusammen:
    Vohwinkler@ Meinst du mich wegen einer Entschuldigung an Helm?
    Wenn ja,kannst du davon ausgehen das dies passiert ist.
    Man sollte schon dabei zulassen,selbst auswählen zu dürfen auf welche Art und Weise dies geschieht. Ok?

Was die Zeit und Arbeit von Frank angeht,gebe ich dir vollkommen recht.

Damit genug denke ich.

Pappa@ Stefan erstmal herzlich willkommen zurück im Cup alter Freund.
    Bin ja auch erst das 2.mal nach langer Pause wieder dabei.

Das Abräumen von dir, hab ich natürlich wahr genommen aber ist nun mal passiert.
    Ich weiss ja nun auch,das dies keiner mit Absicht macht.Schon vergessen.
    Die Freude einen alten Kumpel wieder zu treffen überwiegt in diesem Fall als der kleine Unfall.

Also das war es dann von mir!!!

Schönes Wochendende

3 x Bewertet

CUPSERIES #64
    GTRP Sponsor

Standard

@ Geomell , auf was sich Vohwinkler bezieht, ist das sich Helmzor gleich nach dem Rennen im Chat direkt für deinen Crash in der 1. Kurve inkl. Heckschaden bedankt hat und wenigstens ne Entschuldigung von dir erwartet hätte. So ist es eigentlich Usus, macht man normalerweise so und man geht nicht ohne ne Reaktion aus der Lobby.
    Ich gehe einfach mal davon aus, das du den Post von Helmzor wahrscheinlich überlesen bzw. nicht registriert hast. Aber der Auffahrcrash an sich ging bestimmt nicht unbemerkt an dir vorbei (zumal mit Schaden für euch beide) und da sollte man sich dann schon, als erste Amtshandlung nach dem Rennen, direkt und ohne Umschweife beim Betroffenen entschuldigen, ohne das man da extra drauf geschubst werden muss, so wie schon im letzten Rennen bei der Sache mit Celica.
    Habe eigentlich gedacht das wir das gestern in der Labberlobby noch geklärt hatten.

6 x Bewertet

Standard

Einen guten Abend wünsch ich,

an erster Stelle möchte ich mich erstmal für den geilen Abend bei Frank bedanken war ein toller Fight zwischen uns, ab Runde drei sind wir zusammen um die Strecke geflogen jeder hat so seine Lieblingskurven hatte ich das gefühl in Runde 10 hatte ich leider Übersteuern(Schaden Kurve 2 1/2 ) beschleunige aus der Kurve und schlag rechts frontal ein zum Glück nur Frontschaden Motor heile, also hieß es ab zum Beulendokor die Zeit war ja eh gekommen für den Boxenstop. Schleppt sich der Schuhkarton von und zu zuffenhausen in die Box. Einmal das volle Programm bitte, die boxencrew hatt sich bedankt für die extra sec. Hinter Frank ging es auf Zeitenjagd ran kommen war angesagt, voll getankt war Mapping 1 angesagt und abging es und Runde 14 hatte ich ihn wieder in Sichtweite. In Rund 17/18 bin ich besser aus der Kurve vor startziel gekommen die erste rechts innen und geh vorbei, Frank hat gut mitgespielt jeder hat sich Platz gelassen ohne Lackaustausch, obwohl ich sagen muss da war ich vielleicht etwas frech,Danke. Nächstes Ziel die 64 in meinem Rückspiegel kleiner werden zulassen, aber Sie verfolgte mich die ganze Zeit 1max 2 sec. Abstand trennten uns in Runde 20 bis es erneut in die Box ging. Beide glaub ich hatte wieder die Idee voll das Ding Oberkante heiß Oberkante. Raus geht es, Übermotiviert in der schnellen links rechts in den 6ten geschaltet warum auch immer der Alkohol Schuld? Mit 150 in die Bande gesetzt durch den Seiteneinschlag war das Ding Kernschrott außer die rechte Seite war noch für Fotos zu gebrauchen. Mit 160 ging es dann max. Um den Kurs, Schub wie früher zu Opaszeiten. Man war das ein Spass leicht angesäuert in die Box Smartrepair angesagt. Hämmern klopfen richten wie neu kommt der Schuhkarton runde 22 wieder auf die Piste. JJ ist nicht weit vor mir aus der Box, Attacke. Runde 25 in der ersten Kurve sag ich der Bande, Hallo. Vorn links gut kaputt, Aber sind ja noch 5 max 6 Runden das muss gehen. Knallgas aufholen P5 da muss noch was gehen. In Runde 28 wurden meine Gebete erhört, JJ hat sich jetzt auch in der ersten Kurve mächtig vertan somit konnte ich an Ihm vorbei gehen. 2min standen noch auf dem Tacho, die Sache war für mich jetzt durch P4 mehr geht heute nicht kann ja nicht immer gut laufen. Glückwunsch ans Podest war ja nen guter Einstand von euch.

Jetzt komm ich zum Zeiten Teil,

Für mich ist einmal kein mal, bis jetzt hatte ich noch nicht mit dir das Vergnügen somit ist das Thema für mich durch doch Krissi kannst du auch noch eine Entschuldigung entgegen bringen es waren 2 Leute mit dem Manöver "falls du das nicht auch anderweitig getan hast". Eine Entschuldigung in der Lobby hätte es auch getan oder brauchtest du nen Videobeweis? Aber ohne was zu sagen Lobby verlassen hat nen bitteren Geschmack. Wir treffen alle das Bremspedal falsch aber nen sry muss drin sein oder man fragt war alles ok aber es kam gar nichts

So das war es von mir wünsch allen ein schönes we und hoff nächste Woche vielleicht wieder an den Start zu gehen. Hat Spass gemacht und ich weiß was mir do. gefehlt hat

5 x Bewertet

CUPSERIES #64
    GTRP Sponsor

Standard

Kann ich nur bestätigen Kai, hat richtig gerockt gestern Abend.
    War eben nur schade das du dich nach unserem zweiten Stop leider selbst eliminiert hast und ich dann mit viel Abstand nach vorne und hinten, einsam meine letzten Runden ziehen musste.

Aber wie du richtig bemerkt hast, CUPSERIES rulez

5 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

@Frank,jetzt nimmt die Sache aber Fahrt auf.
    Du kannst davon ausgehen das ich den Hinweis von Helm nicht gelesen habe.
    In der Zeit habe ich mit Papa geschrieben.
    Also habe ich das verpasst aber nachgeholt.
    Ich hoffe damit ist die Sache erledigt.

CUPSERIES #64
    GTRP Sponsor

Standard

Wie oben schon geschrieben, für mich war das eigentlich längst erledigt

1 x Bewertet

CupSeries #7
    GTRP Sponsor

Standard

Sag mal, Bul, Du machst doch direkt im Anschluss des Rennens das Video in erster Linie, um zu zeigen, dass Du ehrlich gewonnen hast, oder? Keine Änderungen am Setup. Für mich steht das außer Frage, denn dass Du ganz vorne mitfährst, das ist ja nicht soooo ungewöhnlich, das kennen wir auch aus GT6. Wenn einer das Video machen müsste, dann Frank, der endlich wieder konkurrenzfähig in der Lobby 2 mitfährt. (Das mit dem Video ist ein Scherz, ich freu mich einfach, dass Frank wieder richtig mithalten kann!!!)

3 x Bewertet

CUPSERIES #64
    GTRP Sponsor

Standard

@ JJ - konkurrenzfähig der war gut, nur weil ich mich jetzt einmal im vorderen Bereich in Lobby 2 bewegt habe. Aber wenn du dir mal die Zeitentabelle anschaust, wirst du ganz schnell feststellen, das ich von konkurrenzfähig wohl noch ein ganzes Stück entfernt bin
    ADC4D527-9147-46CC-B61F-E6211C7E0A5A.jpg
    Der Schlüssel war wohl eher, das ich relativ konstant langsam unterwegs war
    D989A15E-AB08-45AB-81BB-431CCF71FD57.jpg
    und ich mich Gegensatz zu den meisten von euch, am Donnerstag Abend aus allem rausgehalten und die Karre auf der Strecke behalten habe
    B7B58430-53D0-4202-85CD-5EF2A11D66AE.jpg

Aber wenn mir BUL noch verrät, wie er das mit dem Video macht, das die Einstellungen auch mit angezeigt werden, dann poste ich es das nächste Mal auch, falls ich nochmal „soweit vorne“ mitmischen kann.

2 x Bewertet

GTRP CUP Champion 2016
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von DschaeiDschaei Beitrag anzeigen
    Sag mal, Bul, Du machst doch direkt im Anschluss des Rennens das Video in erster Linie, um zu zeigen, dass Du ehrlich gewonnen hast, oder?
    Jo, ist mir persönlich wichtig, nicht dass ich denke man vertraut mir nicht, ich zeigs halt einfach und zufrieden ich bin

@Frank
    Ich film einfach mit dem Smartphone das Rennende und geh dann auch unterbrechungsfrei ins Setup.

2 x Bewertet

#97 GTRP_Krissi Avatar von Kackbux

Standard

Hi JJ, alles gut. Rennunfall

Zitat Zitat von DschaeiDschaei Beitrag anzeigen
    Entschuldige Andre, dass ich Dich in der zweiten Runde gedreht habe. Für mich sah es so aus: Ich hinter Dir vor T2. Du hast ausgangs T2 etwas übersteuern, ich versuche, innen anzugreifen, aber Du rutscht genau vor meinen 911er. Ich treffe Dich und Du drehst Dich. Sorry!!!
    Was war

Zitat Zitat von HeLmZoR Beitrag anzeigen
    ...doch Krissi kannst du auch noch eine Entschuldigung entgegen bringen es waren 2 Leute mit dem Manöver....

CUPSERIES #64
    GTRP Sponsor

Standard

Montagstraining in Brands Hatch, ab 20:00 Uhr Lobby offen

2 x Bewertet

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Ich schaff's vermutlich nicht um 20Uhr
    bin aber auf jeden fall später dann mit dabei

1 x Bewertet

CUPSERIES #64
    GTRP Sponsor

Standard

Dienstagstraining, ab 19:45 Uhr Lobby geöffnet

4 x Bewertet

#97 GTRP_Krissi Avatar von Kackbux

Standard

Übrigens, neulich in Dubai am Flughafen

DSC_2982.jpgDSC_2981.jpgDSC_2980.jpg

3 x Bewertet

Computerfeind Avatar von Tom

Standard

Sorry, gestern net mehr geschafft.
    Aber heute müsste es klappen

CUPSERIES #64
    GTRP Sponsor

Standard

Falls heute noch jemand ein wenig Training nötig hat, ab 20:00 Uhr Lobby offen

- - - Aktualisiert - - -

Rennlobbys Brands Hatch

2 Lobbys heute Abend, Lobbyeinteilung siehe Tabelle - Lauf 43 !!

Lobby 2

Werde zu 19:45 Uhr die Lobby als Freundeslobby öffnen.

Wenn möglich, sollten alle bis 20:30 Uhr in der Lobby sein, damit eventuell auftretende Probleme vorzeitig erkannt werden können, so wie Sichtbarkeit, Ladebalken usw. Derjenige der Probleme hat, neu joinen ...

Ca. 20:45 Uhr gehen dann alle nochmal von der Strecke und das anschließende 10min Training wird für die Startaufstellung genutzt, nach der Reihenfolge Schnellster zuerst !!

Pünktlich 21:00 Uhr wird dann das Rennen gestartet. Sollte jemand in der Startphase bzw. innerhalb der ersten Runde aus der Lobby fliegen, gibt es Rennabbruch und einen Restart. Danach wird gefahren, egal was passiert.

Wünsche allen viel Spass !!

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Post LOBBY 1 BRANDS HATCH

hier gilt selbiges wie in Lobby 2

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer