Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ONLINE Race 3 Kurven Oval , nicht konkurrenzfähig

FIRST POST

Standard ONLINE Race 3 Kurven Oval , nicht konkurrenzfähig

wie kommt es das ich mit denselben Autos immer viel langsamer bin, da geht es doch nur geardeaus , erste Kurve bremsen , ca 180 , und eine Kurve Vollgas und eine lupfen ca. 240 , gibt es da nen Trick , warum ich da immer nur fast letzter bin ? Auf normalen Rennstrecken schaffe ich auch die Pole, z.B., das Rennen von heute , die Führenden fahren den GOLF GTI vision, ich auch,
    die Führenden fahren 42er Zeiten , ich komme nicht unter 43,9 , ich verstehe das nicht :-(

Ähnliches Problem habe ich bei den ONLINE Rennen mit den leistungs schwachen Autos , ich fahre mit Controller .

Standard

Wie gibst du Gas? R2? Evtl. ist die Taste kaputt und liefert keine 100% mehr. Das sieht man am Gasbalken wenn der nicht mehr voll wird.

Junior Member

Standard

ja, R2 , nein, der funlktioniert , hat 100% , ist alles NEU / 3 Wochen alt, Topspeed ist ja ca. 296 , das passt also

Schleifelie Avatar von Towelie_86

Standard

Mir ist aufgefallen, dass man gerade auf den Ovalen das Auto extrem überfahren muss, damit es schnell ist. Vielleicht bist du einfach zu "defensiv"?

Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

Standard

irgendwelche leistungsfressenden Fahrhilfen wie Traktionskontrolle oder ASK (Stabilitätskontrolle) eingeschaltet? Und ohne Windschatten biste im Oval schnell mal eine oder 2 Sekunden langsamer.

1 x Bewertet

Junior Member

LOL

aber wie soll man dads auto überfahren, bei nur 2 Kurven , die gebremst werden, fahre ich schneller, rustche ich richtg Mauer, Fahrhilfen sind alle aus .
    Und im Qualifying hat man ja keien Windschatten , also wo verliere ich dann da ca. 1,5 sec ???

Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

Standard

Fährst Du Automatik-Getriebe? Falls ja, versuch mal manuelles Getriebe - dann reicht evtl. runterschalten statt Bremsen und du verlierst nicht so viel Schwung. Das Automatik-Getriebe schaltet ja immer erst bei Erreichen des Begrenzers und Motorbremse ist damit fast gar nicht möglich.

Junior Member

Standard

ja, automatik, ist das ein nachteil ? aber siche rkeiner von 1,5 sec

- - - Aktualisiert - - -

achos, und bei diesem / diesen Rennen gibt’s ja gar kein Gruppen Quali, wegen dem Thema WINDSCHATTEN , nach dem Warm Up geht ja sofort das Rennen los

- - - Aktualisiert - - -

Manuelles Getriebe bringt max 1 bis 2 /10 sec

- - - Aktualisiert - - -

konnte den Rückstand auf ca. 7/10 reduzieren jetzt , aggressiver fahren in den 2 Kurven :-) Platz 6 von 19 im Quali , Platz 4 im Rennen :-)

Schleifelie Avatar von Towelie_86

Standard

Ich sag doch, du warst zu konservativ Ist echt brutal, wie krass man das Auto überfahren muss, aber schnell isses

1 x Bewertet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer