Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Auf gehts,hier darf sich für Onlinerennen verabredet werden.

FIRST POST

Standard Auf gehts,hier darf sich für Onlinerennen verabredet werden.

et is wiedda dat das kölsche etwas!!

wer mag und es sich antun möchte kann/darf mit mir und anderen aüssert fairen racing sportsmännern und damen (die müssen ja überall mitmischen und lassen uns kerlen nix alleine ) zu onlinerennen verabreden.

angedacht hab ich das hier in der hauptsache rennen, bzw. trackdays auf harten bis max. weichen sportreifen in dazu passenden automobilen ausgetragen bzw.verabredet werden.

heisst also keinesfalls rennsemmel, sondern max sportwagen die sich auf besagten reifen so bewegen lassen das es spass macht...und türlich auch anspruch hat.

die lobbys die erstellt werden sind über gewicht und leistung zu erstellen,jeder darf alles andere an einstellmöglichkeiten ausnutzen,aber nicht jammern wenn er seine blechbüche unfahrbar macht oder gar langsamer.

man könnte auch hin gehen und die autos über eine woche gemeinsam so auf die räder stellen,das am ende einer woche alle das selbe set fahren können aber nicht müssen...aber das is dann ers mal zukunftsmusik.

freu mir schon auf altbekannte und neu hinzugekommene faire sportsmännisch denkende und handelnde mitfahrer.

werd dann zusehen das ick für 19.45 uhr ne lobby mit dem TOYOTA 86 GRMN auf die beine bekomme,gefahren wird dann ausschliesslich NBR GPstrecke für je 5 runden.

ps
    lobby nr. wird dann 19.45 uhr hier zu finden sein

ps2
    wolln wa doch mal sehn ob wa dat ding and laufen bringen un spass ham wie früher.

ps3
    lg und hallo ins ründchen
    willi

- - - Aktualisiert - - -

raum nr. ist

0474-5113-9185-2121-2995

Blog-Einträge
    3

Standard

Find ich super Willi!

Bin leider noch nicht der PS4 verfallen, sonst wäre ich gern wieder dabei gewesen.

Hoffe es kommt etwas zusammen und ihr habt Spaß!

Made my day Kaz Avatar von Carbi

Standard

hi zsm

vorgestern war dann nen satz mit x,ein grieche hatte sich eingefunden...aber wenigstens konnt ick da sehn wie lahm ick bin on track

gestern hatte sich dann timo gemeldet und wir sind wg zeitmangel meinerseits nur 1 rennen gefahren mit dem grmn,wo ick dann türlich auch wieder schlecht ausgesehen habe.

kurz nach rennen meinte timo dann das er wohl gewichts minimierung drin hatte obwohl gewicht in lobby auf orginalgewicht eingestellt war.
    wenn jemnad hintergürnde kennt oder ne erklärung hat bitte her damit

lg
    willi

edit
    für den fall der fälle das jermand lust hat mit mir zu fahren,gtrp_carbi darf geaddet werden.

1 x Bewertet

CUPSERIES #64
    GTRP Sponsor

Standard

Das Problem ist, das aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen PD beim Gewicht das Maximalgewicht vorgibt, also mit weniger kannst du fahren aber nicht mit mehr. Das verstehe wer will.

1 x Bewertet

Standard

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Carbi Beitrag anzeigen
    heisst also keinesfalls rennsemmel, sondern max sportwagen die sich auf besagten reifen so bewegen lassen das es spass macht
    Endlich jemand der mich versteht Nur das mit dem freien Setup ist nicht so mein Ding

Zitat Zitat von Carbi Beitrag anzeigen
    freu mir schon auf altbekannte
    Ich hol den Siggi (Siegmund1) dazu

Spaß beiseite, momentan konzentriere ich mich auf die 65 Siege und 91 Poles. Sobald ich das hinter mir hab schaue ich vielleicht auch rein

Ich vermisse übrigens Deinen alten Nick Carbi Damals waren wir noch Namensvettern :P

Standard

Moin,

der hensar lacht. Wieder ein Stück mehr Genugtuung dafür, dass er sich GTS nicht zugelegt hat.
    Kann ich bei so einem Mist gut verstehen.
    Zum Glück ließe sich sowas leicht und vor allem schnell wegpatchen, wenn es nicht PD wäre.

Naja, Willi - hol Dir mal nen PC und Assetto, dann gehen wir Ihm da ein bisschen auf den Sack.

Also Willi, ich hab mir das gestern nochmal angeschaut.
    Wir können nur mit min. Gewicht fahren. Die KW-Einstellung ist davon nicht betroffen und funktioniert soweit.
    Oder aber mit BoP.

Ansonsten kann man nichtmal "ohne Tuning" einstellen. Das sollte PD auch noch in den Griff bekommen.

Mit "Stock" fahren geht da leider nicht viel.

Bis dahin muss man leider mit dem leben, was man hat.
    Sollte aber auch Spaß bringen. Grundsätzlich war das gestern nämlich garnicht so verkehrt.
    Die harten Sportreifen haben ein bisschen viel Gripp, aber ansonsten war das schon ganz brauchbar. Finde ich zumindest.

Mit dem letzten oder vorletzten Patch kam allgemein leider wieder viel zu viel Gripp ins Spiel.

Bei der Karre mit BoP fahren, ist ein bissl zu grippy. Ich wäre für:
    Gewicht runter und KW hoch. Das gleicht die Grippgeschichte wieder ein bissl aus.

Das musst Du aber entscheiden. Du bist der Horst!

P.S. Lance, lass die Siege Siege sein und komm online.
    Die Poles und Siege kommen von ganz alleine, die kannst auch noch holen wenn mal Langeweile angesagt ist.

GTRP Sponsor

Standard

Hi Carbi, da taucht ja so manch Alt-Bekannter Recke wieder aus der Versenkung (meiner Einer inbegriffen) Hört sich nach Spaß an!! Wäre dabei, wenns bei mir zeitlich passt, reicht bei mir meistens aber nur für 1-2 Rennen pro Tag, aber we will see

Made my day Kaz Avatar von Carbi

Standard

nach längerer zeit mal wieder abmeld
    händchen links wurde 2 mal operiert,ich denk mal in so drei bis 4 wochen werd ick die playse wieder hochfahren.

bis denne dann und

3 x Bewertet

GTRP Cup Champ 2016 2017
    GTRP Sponsor

Standard

Gute Besserung!

.........?
    GTRP Sponsor

Standard

Hand Op und 4 Wochen?
    Mich hatten sie nach dem Eingriff 12 Wochen lang still gelegt.
    Gute Besserung, Willi.

Standard

Auch von mir gute Besserung

Ditsche
    (moinsen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer