Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 593

Thema: Markenpokal

  1. #1
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Südbaden
    Alter
    54
    Beiträge
    1.166

    FIRST POST

    Standard Markenpokal

    Herzlich willkommen zum Markenpokal 2018

    Anhang 194107

    Auch mit GTSport wollen wir den Markenpokal weiterführen
    und spannende und faire Rennen fahren.
    Es gibt ein paar Änderungen, vor allem bei den Rennen, dem Bop und den Punkten



    Das 4. Auto
    Alfa Romeo 4C Gr.3 Road Car

    Anhang 194351
    Der Markenpokal startet am 27.05



    Was muss ich wissen um teilnehmen zu können
    [SPOILER]
    wie kann ich teilnehmen
    Spoiler
    Einfach hier im Forum anmelden
    und Gtrp_celica und Gtrp_Polini-911 und GTRP_Ave_46
    eine Freundschaftsanfrage schicken


    Wann sind die Rennen
    Spoiler
    Immer am Sonntag
    Lobby ist offen ab 18.30 Uhr
    die Quali fängt pünktlich um 19.00 Uhr an

    Der Ablauf
    Spoiler
    Wir fahren mit jedem Auto 10 Rennen
    auf 5 verschiedenen Strecken

    10 min Quali
    30 min Rennen
    30 min Rennen mit umgekehrter Startaufstellung
    beide Rennen auf der gleichen Strecke

    Lobbyeinstellungen
    Spoiler

    Lobbyeinstellung Raumname Markenpokal
    Streckeneinstellungen
    Strecke Je nach Rennen
    Bedingungen Je nach Rennen
    Zeitlimit 30 min
    Raumeinstellungen
    Starttyp Start aus Starterfeld
    Aufstellung Schnellster zuerst
    Lauf 2 : Umgekehrt- basierend
    auf vorheriges Rennergebnis
    Boost aus
    Windschatten Realistisch
    Sichtbarer Schaden aus
    Mechan. Schaden schwer
    Reifenverschleiß Je nach Auto
    Benzinverbrauch Je nach Auto
    Treibstoff zu Beginn Standard
    Bodenhaftung Realistisch
    Verzögerung des Rennendes 180 Sek.
    Reglementeinstellungen
    Nach Kategorie filtern ---
    Leistungsbalance ---
    Leistungbegrenzung Je nach Auto
    Gewicht Je nach Auto/BoP
    Maximale Reifenbewertung Je nach Auto
    Mindest Reifenbewertung Je nach Auto
    Fahrzeugnummern-Typ Ohne Beschränkung
    Fahrzeuge automatisch zuweisen aus
    Tuning verboten
    Kartnutzung aus
    Strafen-Einstellungen
    Ghosting während des Rennens keine
    Abkürzungsstrafe Stark
    Wandkollisionsstrafe keine
    Wandkollisionserkennung Standard
    Seitenkontakt-Strafe aus
    Fahrzeuge nach Wand-Kollision
    wieder ausrichten
    aus
    Fahrzeuge nach Verlassen der
    Strecke neu platzieren
    aus
    Flaggen-Regeln ein
    Fahroptionen
    Gegenlenk-Hilfe verboten
    Aktive Stabilitätskontrolle verboten
    Ideallinien-Hilfe Ohne Beschränkung
    Traktionkontrolle Ohne Beschränkung
    ABS Ohne Beschränkung
    Autopilot verboten


    Die Regeln
    Spoiler
    Oberstes Gebot ist Fairness
    wir wollen Spaß haben und uns nicht ärgern
    d.h. Wer einen von der Strecke schiebt hat auf sein Opfer zu warten.
    Wer einen Unfall mit Schaden verursacht
    hat hinter seinem Opfer in die Box zu fahren.
    2 Räder müssen immer auf der Strecke sein


    Punkte
    Spoiler
    Die Punkteverteilung ist wie folgt
    1.-25 Pkte
    20,17,15,14,13,12,11,10,9,8,7,6,5,4,3

    sollte es 2 Lobby´s geben werden beide Lobby´s gleich behandelt
    über die Einteilung machen wir uns noch Gedanken


    BoP
    Spoiler
    NEU !!!
    bei GTSport werden wir mit Gewicht arbeiten
    Für Platz 1 gibt es 4 Klicks Gewicht dazu
    für P2 noch 2 Klicks
    und für P3 1 Klick

    einmal erhaltenes Gewicht kann nicht mehr
    abgebaut werden, bis zum Ende des jeweiligen Markenpokals






    Tabelle
    Spoiler







    Die Sieger
    Spoiler

    VW Beetle
    Spoiler

    Anhang 194266
    Markenpokal VW Beetle
    Endstand
    1 GTRP_Ave_46
    2 GTRP_Fuji
    3 GTRP_DonAlfredo
    4 GTRP_Kain
    5 mrhissy
    6 GTRP_celica
    7 Speedy-old-man
    8 GTRP_Brecher
    9 GTRP_G400CDI
    10 rbauch
    11 GTRP_Helmzor
    12 GTRP_VB
    13 GTRP_Polini-911
    14 Kryptonman78
    15 GTRP_Racer55
    16 MagicND56
    17 GTRP_gm6875
    18 mr67Eco
    19 Notesguy
    20 GTRP_Wardor
    21 Mindfieldx
    22 HosenMatzle00
    23 GTRP_kwwirsch
    24 GhostV811


    Mercedes SLS Gr.4
    Spoiler

    Anhang 194319
    1 GTRP_Fuji 166
    2 Mindfieldx 158
    3 notesguy 151
    4 MagicND56 148
    5 GTRP_Polini-911 140
    6 GTRP_Kain 139
    7 GTRP_G400CDI 112
    8 rbauch 103
    9 GTRP_VB 97
    10 Speedy-old-man 96
    11 GTRP_Brecher 90
    12 GTRP_celica 80
    13 GTRP_gm6875 67
    14 GTRP_Helmzor 64
    15 GTRP_Ave_46 53
    16 mr67Eco 41











    Denkt daran das ihr genug Meilen habt, da ihr Gewichtstuning machen müsst.

    Ab sofort werden
    um 18;45 die Lobbies zusammen gelegt
    falls wir weniger wie 16 Fahrer sind

    Rennen1 um 19.00 Uhr gestartet
    und Rennen 2 nach einer Pause von 10-15 min
    ( der Start wird in der Lobby bekannt gegeben)



    Geändert von celicabaden (05.05.2018 um 11:09 Uhr) Grund: Tabelle

  2. #341
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Großensee, Schleswig Holstein
    Beiträge
    27

    Standard

    Moin,
    aus meiner Sicht war auch alles fair. Hab zwei Mal fehlerfrei Bonus bekommen.
    Dass ihr mit Spritsparmodus gefahren seid ist heftig. Bin volle Lotte gefahren und trotzdem nicht ansatzweise hinter euch her gekommen. So langsam machen sich die Klicks echt bemerkbar glaub ich. Ich hatte bergauf teilweise das Gefühl ich sitz in ´ner voll beladenen Postkutsche…Oo.
    Das mit´m Tanken ist für mich irgendwie ein Problem. Jedes Mal lass ich meine Boxen-Truppe viel zu viel in meine Karre kippen. Ich mach ja schon Fehler wenn ich während des Fahrens anfange zu reden. Dann fahr ich in die Box, kann nicht sehen wieviel Restzeit noch über ist und mach die Karre vorsichtshalber wieder zu voll.
    Der rbauch war heftig laggy. Der ist teilweise verschwunden und 20 Meter später wieder aufgetaucht. Ist mir aber ein Glück nur in der Wiederholung aufgefallen.
    2:01:3 ist mal wieder eine Ansage. In dem Plauschrennen sind wir um die 2:05 gefahren mein ich.


    2 x Bewertet

  3. #342
    ersguter junge
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rod
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    good old Europe
    Alter
    39
    Beiträge
    8.960

    Standard

    Ahoi Gemeinde, nur aus Interesse, wird euch beim Tankvorgang nicht so eine kleine weiße Raute über dem Balken angezeigt?



  4. #343
    Junior Member
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Großensee, Schleswig Holstein
    Beiträge
    27

    Standard

    Öhm....Raute? Momentan steh ich auf dem Schlauch...



  5. #344
    Member Avatar von ND56
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Ritterhude/bei Bremen
    Alter
    62
    Beiträge
    43

    Standard

    Moinsen,
    Ich fand das Rennen auch sehr entspannend, hatte irgendwie die vorsichtige Variante für mich gewählt.
    Einige Überholversuche erhöhten bei mir die Aufmerksamkeit, ansonsten ein entspannter Abendlauf, bis ich auf einmal etwas dicht an der Boxenmauer lang gefahren bin, um mal eine andere Linie zu probieren und Polini samt Gefolge "urplötzlich" hinter der Boxen Mauer auftauchte - Klick - auf einmal war ich wieder hellwach, eine Nachfrage hat ergeben, das er ab da ohne linken Außenspiegel unterwegs war, den er eh nie braucht/benutzt
    Plauschrennen war auch entspannt, die letzten Runden hatte ich aber so'n blinkendes "Etwas" hinter mir, war nicht klar erkennbar, aber dann fing das "Etwas" öfters an am Stern auf dem Kofferraumdeckel rum zu dengeln und da mir klar um was es sich handelt
    Jo, die Zeiten waren teilweise sehr niedrig, sogar eine 2.02. in Alsalce....mal gucken was geht.
    Das Video habe ich auf meinen GT Sport Profil gelegt, ganz witzig....mit diesem blinkendem "Etwas"

    Bis denne

    - - - Aktualisiert - - -

    Raute... Kenne ich nur vom HSV, die die ganz unten stehen.


    2 x Bewertet

  6. #345
    ersguter junge
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rod
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    good old Europe
    Alter
    39
    Beiträge
    8.960

    Standard

    Ab 0:29 zu sehen. Im Eifer des Gefechts ist mir diese kleine Helferlein bzgl Spritmenge auch erst etwas später aufgefallen, seitdem hat sich die Fehlbetankung um eine Runde oder mehr drastisch reduziert




  7. #346
    Avatar von polini911
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    749

    Standard

    Die Anzeige ist überall so. Wenn man aber zocken möchte und versucht so wenig wie möglich zu tanken um Zeit zu sparen kann man sich auch mal vertanken;-)



  8. #347
    aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

    Avatar von Speedy-old me
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Mariendorf
    Alter
    57
    Beiträge
    814

    Standard

    Bei meiner Zeit muss man allerdings zwei Punkte berücksichtigen. Erstens ,ich bin noch kein Gramm schwerer als ihr und zweitens, die Zeit fuhr ich unter Zeitrennen. Beim Lobbyrennen geht locker eine halbe bis ganze Sekunde flöten.

    Was die Strecke so gefährlich macht, du kannst manche Kurven früher bremsen , noch vor dem Bremspunkt und kommst aber schneller wieder raus. Da kann es zu missverständnissen kommen, so das der eine hinten drauf knallt.

    Ich bin gespannt , das dürfte so ziemlich die schwerste Strecke sein, die wir bisher hatten

    zu rbauch: ich bin ne weile hinter ihn hergefahren. Wie soll man einen überholen, der so ne Sprünge vor und zurück macht ?


    1 x Bewertet

  9. #348
    Member Avatar von ND56
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Ritterhude/bei Bremen
    Alter
    62
    Beiträge
    43

    Standard

    Ja finde ich auch, dort flüssig zu fahren ist nicht ganz einfach, aber wir haben ja 2x30 min. Zeit uns auf die Strecke einzuschießen äh fahren
    Ich empfinde es auch immer als Herausforderung Strecken zu befahren die einem gegen den Strich gehen, das ist eine davon.
    Ich für meinem Teil werde versuchen die im heutigen LED Zeitalter nie kaputt gehenden Bremslichter der Vorderleute zu studieren und dann schauen wir mal....wenn ich dran bleibe, was das größte Problem sein wird....
    Werde diese Tage noch paar Einheiten auf dieser Strecke zurücklegen und hoffe irgendwo und irgendwas zu finden, damit der Sonntag nicht frustig endet.
    300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah


    2 x Bewertet

  10. #349
    Member Avatar von ND56
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Ritterhude/bei Bremen
    Alter
    62
    Beiträge
    43

    Standard

    Moinsen, gibt es schon eine Idee oder Vorstellung was nach dem Mercedes gefahren wird?

    Gruß von dem sich noch im Trainingsmodus für ungeliebte Strecken befindliche


    1 x Bewertet

  11. #350
    Avatar von polini911
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    749

    Standard

    Wenn es so weit ist steht das in der Tabelle drin ;-)



  12. #351

    GTRP Sponsor

    Avatar von g400cdi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Düren
    Alter
    52
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Solange kann die rennleitung schon ein Büschen trainieren


    1 x Bewertet

  13. #352
    Avatar von polini911
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    749

    Standard

    Ich glaube wir trainieren am wenigsten von allen bis auf die paar Runden zum testen der Strecke



  14. #353
    Member Avatar von ND56
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Ritterhude/bei Bremen
    Alter
    62
    Beiträge
    43

    Standard

    ...och Polini, Du könntest es mir doch ganz leise ins Forum-Ohr flüstern, ich erzähle es auch ganz bestimmt weiter, wertschätzenderweise gibt es doch in irgendeiner unaufgeräumten Ecke einen Altersbonus, gell....


    2 x Bewertet

  15. #354

    GTRP Sponsor

    Avatar von racer55
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    63
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Den hab ich nie von der Rennleitung bekommen. Dann Du auch nicht


    3 x Bewertet

  16. #355
    Avatar von polini911
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    749

    Standard

    Sind wir hier bei wünsch dir was


    1 x Bewertet

  17. #356
    Member Avatar von ND56
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Ritterhude/bei Bremen
    Alter
    62
    Beiträge
    43

    Standard

    Sind wir nicht? Hatte ich gedacht aber wie im wirklichen Leben möchte doch das Managment des Fahrers wissen im welchen Auto er im Markenpokal sitzt, wegen Sponsoren etc., .die Welt ist hart geworden und die alten Haudegen stehen wieder im Abseits na gut, ist ja bald Ostern, dann gibt es ganz bestimmt Geschenke von der RL
    300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah


    2 x Bewertet

  18. #357

    GTRP Sponsor

    Avatar von g400cdi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Düren
    Alter
    52
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Ausserdem wollen wir ja das neue töfftöff in einer hübschen Markierung bemalen und das braucht halt seine Zeit


    2 x Bewertet

  19. #358
    Member Avatar von ND56
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Ritterhude/bei Bremen
    Alter
    62
    Beiträge
    43

    Standard

    Oh...das ist richtigerweise noch ein sehr gutes Argument was für eine vorzeitige Bekanntmachung des neuen Boliden spricht, bevor die ganzen "Lacker" in den Osterurlaub verschwinden, super Argument gell RL
    300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah


    2 x Bewertet

  20. #359
    Avatar von Mr67Eco
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    NRW
    Alter
    51
    Beiträge
    373

    Standard

    Sorry dass ich heute ohne Anmeldung mitgefahren bin und dadurch den anderen eine bessere Platzierung zu erzielen gestört habe, daher bitte meine Teilnahme an allen Rennen nicht in die Wertung zu nehmen.
    Wollte hier noch was zu den Anmeldungen schreiben aber ich lass es lieber denn jeder kann sehen wer sich angemeldet hat und wer mitgefahren ist und das nicht nur heute.

    Lieber Andreas ich bin nicht böse, ich bin ein Ausländer der nix verstehen und ein grosse Ars...och.
    Geändert von Mr67Eco (11.03.2018 um 03:02 Uhr)


    1 x Bewertet

  21. #360
    Avatar von polini911
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    46
    Beiträge
    749

    Standard

    Marek komm mir net so. du machst dauernd ansagen wie scheisse das spiel ist und fährst net mehr. du wolltest zuschauen weil das spiel ja so scheisse ist und ich hab gesagt ok. als du in der quali auf die strecke bist habe ich dir gesagt das du runter musst sonst bits du im rennen drin da du ja nicht mitfahren wolltest. du sagtest du fährst hinten und hältst dich aus allem raus. das war wenn ich andere richtig übers hs verstanden habe nicht so gewesen. da bist du in die zweikämpfe gegangen und hast leute aufgehalten. das ist nicht ok. wenn deiner meinung nach das spiel so scheisse ist lass es einfach im schrank.
    deinen letzten satz kannst du dir sparen denn sowas habe und würde ich nie von mir geben.
    somit ist das thema für mich erledigt und wird mir auch nicht mehr passieren.........

    Was schade ist das du deinen kompletten Post den du vorher da stehen hattest geändert hast so das den leider niemand mehr lesen kann und die Vorgeschichte kennt
    Geändert von polini911 (11.03.2018 um 23:03 Uhr) Grund: Letzten Satz zugefügt


    5 x Bewertet

Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •