Mahlzeit Genossen,

da es nicht mehr opportun ist in ein Forum zu gehen gehen nun auch mal die Userzahlen zurück. Mir egal?

Irgendwie schon, da ich an GT kein Interesse mehr hege liegt es auch fern eine Webseite zu betreiben, da aber dennoch einige sich hierhin verirren, lasse ich die Büchse weiterhin laufen, habe aber aus Kostengründen und Rückgang in den Spenden von einem Dedizierten Server auf einen V-Server wechseln müssen, was auch einige Änderungen mit sich bringt.

1. Die Bildersammelstelle Photopost wurde dauerhaft aktiviert da die Software inkompatibel mit dem Server ist. Ein sehr teures Update würde helfen, aber die letzen Zugriffe sind schon etwas her.

2. Die Zeitendatenbank db.gtrp.de wurde ebenfalls dauerhaft deaktiviert, meine bescheidenen Kenntnisse reichen nicht aus das Ding sicher lauffähig umzugestalten.

3. Alle Anhänge (Attachments) vor 2015 wurden aus Platzmangel gelöscht

4. Die Startseite von GTRP wird verschwinden, auch sie ist inkompatibel und läuft mit Fehlern. es wird direkt auf das Forum gelinkt.

5. Alle Sponsoren die eine GTRP Emailadresse haben erbitte ich sich bei mir zu melden. Auf dem alten Server sind noch alle Emails vorhanden, wenn noch jemand diese haben will kann ich es versuchen diese zu portieren, je weniger ich aber an Zeit damit verbringe umso besser.

6. Bei der Migration gestern ist einiges schief gelaufen und musste heute den Stand von vorgestern zurücksichern, Sorry...