Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Thema: GTRP CUP SERIES 2019 - Event 1

FIRST POST

Standard GTRP CUP SERIES 2019 - Event 1

Herzlich Willkommen zum Auftakt der GTRP CUP SERIES 2019 !!!

Dank der immer noch sehr regen Teilnahme, starten wir nun schon in die 6. Saison der GTRP CUP SERIES, wow echt klasse Männers

Bin z.Zt. noch im Urlaub, wollte aber wenigstens schon mal den Startpost für die neue Saison erstellen, da ja wie ich sehe, schon wieder reichlich trainiert wird.

Vom Ablauf bleibt alles erstmal wie bisher.

Falls es zwei Lobbys werden sollten, erfolgt die Lobbyeinteilung nach den Ausbeute-% aus Event 8 + 9 / 2018 + den jeweiligen gefahrenen Läufen aus Event 1.

Die Meldung zur Renn-Teilnahme erfolgt weiterhin ausschließlich im extra An-/Abmeldethread. (also nur dort, nicht im Eventthread, nicht per PN, WhatsApp oder PSN usw.)

Anmeldung für die Rennen bis spätestens Donnerstag 14:00 Uhr. !!

Sollten sich weit mehr wie 16 Fahrer anmelden, fahren wir ggf. in 2 Lobbys !!

Anmeldungen nach 14:00 Uhr werden nur berücksichtigt, wenn dann noch Plätze in der Lobby frei sind.

http://www.gtrp.de/showthread.php?42...S-An-Abmeldung

Wiedereinsteiger bzw. Neueinsteiger hier aus dem Forum sind herzlichst willkommen !!

Alle weiteren Infos findet ihr in den weiter unten aufgeführten Reitern Fahrer / Rennkalender / Ergebnisse / Tabellen und in der Knowledgebase (dazu die Spoiler öffnen)

Die Auf- und Absteiger

Aufstieg zu den Profis: GTRP_Theo

Abstieg zu den Amateuren: keiner

Quickfacts

Fahrzeug: PORSCHE CAYMAN GT4 CLUBSPORT' 16
    Leistungsbeschränkung: 283 KW
    Gewicht: 1300 kg
    Reifen: Rennen Mittel
    Reifenverschleiß: 2 (kann sich ggf. ändern, siehe Rennkalender)
    Benzinverbrauch: 3 (kann sich ggf. ändern, siehe Rennkalender)
    Tuning: verboten (ABS und Bremsen können verstellt werden, alle anderen Fahrhilfen sind verboten !! )

Die neue Saison startet am 03. Januar !!

Tokyo Expressway - Südlicher Innenring / 09:35 Uhr sonnig

Fahrer / Rennkalender / Ergebnisse / Tabellen

Spoiler

Knowledgebase

Spoiler

Was muss ich machen um teilzunehmen - Ablaufplan:

Wenn ihr an einem Rennen teilnehmen wollt, müsst ihr Euch bis spätestens Donnnerstag 14:00 Uhr im An-/Abmeldethread einschreiben. Sollten sich mehr als 16 Fahrer für das jeweilige Rennen einschreiben, fahren wir in 2 Lobbys !!
    Die Lobbyeinteilung erfolgt dann nach dem in der Gesamtwertung ersichtlichen Ausbeute %-Satz der jeweilig angemeldeten Fahrer.

Bis spätestens Donnerstag 16:00 Uhr wird der Lobby-Host festgelegt und farblich gekennzeichnet. Sofern noch nicht geschehen, schickt ihr dem Host eine Freundschaftsanfrage im PSN.

Ablauf:

- Die Lobbys öffnen in der Regel spätestens um 20:15 Uhr. Bis 20:45 Uhr ist dann für alle Fahrer Zeit, sich ein warmzufahren.
    - Achtet unbedingt darauf, ob ihr bei anderen Fahrern Ladebalken seht - in diesem Fall sofort Meldung per Chat und der Lobby neu joinen
    - Der Host gibt per Chat kurz vor dem Rennen die Starterzahl die bei Euch oben links erscheinen muss durch, wer weniger angezeigt bekommt, meldet dies im Chat, der Rest schweigt!
    - Pünktlich um 20:50 Uhr wird ein 10-Minuten-Training (als Quali-Ersatz) gestartet in der die Poleposition ausgefahren wird. Dafür gehen alle Fahrer vorher, auf Anweisung des Hosts, komplett von der Strecke.
    - Die Bestzeit ist zum Ende mit einem Foto zu dokumentieren
    - das Rennen startet dann direkt im Anschluss (60 Minuten Langstrecke), in der Reihenfolge "schnellster zuerst". Das Ergebnis ist durch den Host direkt nach dem Rennen und anschliessend in der Übersicht (Menü) per Foto zu dokumentieren. Bitte Wiederholung abspeichern !!

Bitte prägt euch dieses Prozedere ein, damit wir einen möglichst reibungslosen Ablauf haben. Ebenso ist den Ansagen der Hosts Folge zu leisten.

Einstellungen in der Renn-Lobby

Spoiler

Grundeinstellungen
    Raummodus Rennen: Training / Langstreckenrennen
    Raumzugang: Nur Freunde
    Raumeinstellungen
    Raumname: GTRP Cupseries
    Renntyp: Härtetest
    Festgelegter Raumbesitz: Ja
    Max. Teilnehmerzahl: 16
    Mindest-Fahrerwertung: --
    Mindest-Sportsgeistwertung: --
    Streckeneinstellungen
    Strecke/Bedingungen: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Zeitlimit: 60 Minuten
    Renneinstellungen
    Starttyp: Start aus Fahrerfeld (stehend)
    Startaufstellung: Schnellster zuerst
    Boost: aus
    Windschattenstärke: realistisch
    Sichtbarer Schaden: aus
    Mechanischer Schaden: Schwer
    Reifenverschleiß: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Benzinverbrauch: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Treibstoffmenge zu Beginn: 100 Liter
    Bodenhaftungsverlust: Realistisch
    Verzögerung des Rennendes: 90 Sek.
    Reglementseinstellungen
    Nach Kategorie filtern: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Leistungsbalance: Aus
    Leistungsbegrenzung/Gewicht: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Maximale / Mindest-Reifenbewertung: gemäß Vorgabe Renkalender
    Tuning: verboten
    Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
    Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
    Kartnutzung: Aus
    Strafen-Einstellung
    Ghosting während eines Rennens: Keine
    Abkürzungsstrafe: Keine
    Wandkollisionstrafe: Keine
    Seitenkontakt-Strafe: Aus
    Fahrzeug nach Wand-Kolliosion wieder ausrichten: Aus
    Fahrzeugebeim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
    Flaggen-Regeln: Aus
    Fahroptionen beschränken
    Gegenlenken-Hilfe: Verboten
    Aktive Stabilitätskontrolle (AKS): Verboten
    Ideallinien-Hilfe: Verboten
    Traktionskontrolle: Verboten
    ABS: Ohne Beschränkung
    Autopilot: Ohne Beschränkung (gilt nur für Training, die Funktion darf während des Rennens nicht benutzt werden!!)

sonstiges:
    Sprachchat: deaktiviert (kein Partychat aufmachen)
    Qualifikationsdauer: 10 Minuten (über Trainingsmodus, wie beschrieben)

Punktesystem

Spoiler

Die Punktevergabe orientiert sich an der Anzahl der Starter. Je mehr Fahrer an den Start gehen, desto mehr Punkte gibt es zu holen.
    Der Letztplatzierte erhält einen Punkt, der vorletzte zwei Punkte usw. Der Sieger erhält so viele Punkte wie Fahrer am Start waren zuzüglich der möglichen Bonuspunkte.

Sollte ein Fahrer das Rennen beenden wollen, stellt er das Auto an einer sicheren Stelle ab (jedoch nicht in der Box) und sichert es mit der Handbremse.

Punkte bei DNF:

Fahrer, die das Rennen zwar starten, aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht beenden (DNF), bekommen Punkte und werden in die Berechnung der Punkte aller Fahrer einbezogen. Sollten mehrere Fahrer einer Lobby das Rennen nicht beenden, erhalten diese Punkte nach der Reihenfolge des Verlassen der Lobby. Die Ausbeute wird im Falle "DNF" nicht belastet, es zählen für die Ausbeute nur die beendeten Rennen.

Fahrer, die das Rennen erst gar nicht starten (DNS), erhalten keine Punkte und werden bei der Berechnung der Punkte auch nicht beachtet.

Die Meisterschaftpunkte für die Kategorien Profi / Amateur ergeben sich aus den gestarteten Teilnehmern ohne Bonuspunkte.

Bonuspunkte

Bonuspunkt für die Pole: 1 Punkt

Rennen:
    Erster: 6 Punkte | Zweiter: 3 Punkte | Dritter: 1 Punkt

Extrawertung Profi- & Amateur-Trophy
    Die Punktevergabe erfolgt identisch anhand der Starterzahl in der jeweiligen Kategorie allerdings ohne Zusatzpunkte. Am Ende eines jeden Events steigen zwischen 0-3 Fahrer auf und ab, je nach Teilnahme in den einzelnen Kategorien.

Regeln und Strafen

Spoiler

Es wird in dieser Serie nach gängiger OLR Netiquette gefahren. Daher ist es für jeden Teilnehmer ein Muss, sich vorher mit den Regeln und Verhaltensweisen auf und neben der Strecke vertraut zu machen. Online-Erfahrung ist erwünscht, jedoch keine Pflicht. Es sind also auch Neueinsteiger willkommen.

Falls Unsicherheiten oder Fragen vorhanden sind, bittet ihr vor den Rennen im Thread um Klärung. In der Lobby sind solche Fragen aufgrund des deaktivierten Sprachchat nur umständlich zu klären.

Sollten sich während der Qualifikation oder der Rennen Unfälle oder andere Vorkommnisse ereignen, bei denen ein Fahrer Protest einlegt oder die Rennleitung von sich aus eine Untersuchung einleitet, können Strafen ausgesprochen werden. Anbei eine kleine Zusammenstellung von Vorfällen, die bestraft werden können:

- Verursachen eines Unfalls
    - gefährliche oder unfaire Fahrweise
    - ohne Rücksicht auf die Strecke zurückfahren
    - vorsätzliches Abkürzen
    - mehrfacher Spurwechsel / Zick Zack fahren
    - Abdrängen eines Gegners
    - Behindern oder Blockieren von Gegnern, z.B. beim Überrunden.

Wie hoch die Strafen ausfallen, wird von Fall zu Fall unterschieden. Wir wollen keinem Teilnehmer den Spaß am Racing nehmen, die Rennen und die Zweikämpfe sollten allerdings immer fair ablaufen. Leichtes Anklopfen ist in Ordnung, den Gegner von der Strecke zu fahren nicht. Denkt immer daran, dass die Rennen mit schwerem Schaden gefahren werden und teilweise auch schon bei leichtem Kontakt Schäden entstehen können. Nachfolgend gibt es eine Auflistung der möglichen Strafen:

- Verwarnung
    - Versetzung in der Startreihenfolge im nächsten Rennen
    - Disqualifikation
    - Startverbot für ein Rennen
    - Ausschluss aus der Meisterschaft.

PSN Status
    Spoiler

Router und PS4 richtig konfigurieren - wichtig!

Spoiler

Beim online-spielen von GT Sport kommt es auch immer wieder zu Problemen bei einzelnen Fahrern. Entweder scheitert bereits der Eintritt in die Lobby, die Fahrer sehen andere Gegner nicht, laggen oder haben regelmäßig disconnects.

Um euch und den anderen Fahrern Frust zu ersparen, müsst ihr euren Router und die PS4 richtig konfigurieren. Dazu habe ich nun 2 Links eingefügt, die euch die Einstellungen erleichtern. Der einfachste und effektivste Weg ist wohl der PS4 eine feste IP zu verpassen und diese dann in die DMZ des Routers zu setzen. (Sofern möglich bzw. der Router das hergibt)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch. Hier findet sich immer jemand, der euch dabei mit Rat und Tat zur Seite steht!

Die Routerbibel - PlayStation Forum

Und Jetzt viel Spaß beim Racing
    Geändert von cycas64 (02.01.2019 um 13:33 Uhr)

Computerfeind Avatar von Tom

Standard

Zitat Zitat von derdoc Beitrag anzeigen
    Wenn ich heut' abend genug Zeit hab',
    brumm

GTRP_Tom

2 x Bewertet

Standard

Falls es noch keiner mitbekommen hat: 1,7GB Update !

Und @ alex: bitte halt einen zuschauerplatz bereit ! Bin doch schon wieder zuhause !

1 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Talking LOBBY 1 Lago West II

hier gilt selbiges wie in Lobby 2

allen viel Spaß und Erfolg

3 x Bewertet

CUPSERIES #64
    GTRP Sponsor

Flag Ergebnisse Lobby 2

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

8 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Tongue ERGEBNISSE LOBBY 1

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

9 x Bewertet

Standard

Rennberichtzeit

Nachdem ich die letzten Rennen im Dezember mit dem Controller gefahren war (wegen Armschmerzen) musste ich beruflich weg (muss leider die nächsten Wochen auch wieder los ) und daher wollte ich diese Woche unbedingt mitfahren, und mit Lenkrad wieder dann

Hab aber leider kaum Zeit zum Training gehabt. Trotzdem lief die Quali super, P2 zwischen unseren beiden Aliens Xsala und Haya!

Im Rennen dann kassierte mich auch letzterer direkt in der ersten Kurve. Dann aber drehte er sich in Runde 3 (war das glaube ich). Also P2 wieder. Ab da gings los mit Nestiii über fast das ganze Rennen lang! Was für ein Fight! Im ersten Stint machte sich aber das mangelnde Training bemerkbar, da ich ehrlich gesagt noch nicht so genau beschlossen hatte wo ich bremsen und wo einlenken soll
    Letzendlich konnte Nestiiii schließlich aber den Zweikampf für sich entscheiden und wir landeten auf P2 und P3. Wirklich sauber gefahren Nestiiii, Glückwunsch!!!

Froh bin ich aber vor allen Dingen, dass ich trotz einiger kleinerer Fahrfehler dem Fehlerteufel doch eins auswischen konnte und durchgekommen bin ohne grössere Böcke .

Glückwunsch an Xsala für einen weiteren dominaten Sieg (fuhr wieder mal sein eigenes Rennen) und Alex fürs Gastgeben!

Achso, was mich gewundert hatte, warum hast du nur zugeschaut Schnubbs?

Wie dem auch sei, ich wünsche Euch noch viel Spass mit den folgenden Rennen liebe Leute, werde wie erwähnt sehr wahrscheinlich die nächsten 5 mal nicht dabei sein.

Ps. Ich uploade grad das Renn auf YT, werde morgen hier ein Link einfügen, falls jemand mal reinschauen möchte weil ihm nix besseres einfällt

11 x Bewertet

Member Avatar von Wisemen

Standard

Dickes Danke an euch Frank und Alex, das ihr hier so tolle Rennen organisiert wo wir viel Spaß haben können. Danke!

Glückwunsch an Xsala und Nesti, Krypto nicht schlecht Jungs!

Gruß Piet

11 x Bewertet

Standard

Kein erfolgreicher Rennabend, erst kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech dazu.
    In einer mäßigen Quali hab ich P8 belegt und das mit noch nicht mal 0,5 Sekunden Rückstand.
    Die ersten Rennrunden waren echt vielversprechend und sehr spannend, da ich mit Theo, Tom, Doc und Sabu immer recht eng zusammen lag.
    Irgendwann konnte ich auch Sabu kassieren. Die Freude hielt aber nicht lange an, denn Ende Runde 6 bin ich ausgangs der letzten Kurve nach Außen gerutscht und in die Wand eingeschlagen.
    Schaden vorne links... kurzentschlossen bin ich dann doch weiter gefahren und habe auf eine reguläre 3 Stopp Strategie gewechselt. Also erst mal noch 4 Runden mit Schaden fahren.
    Mit der Zeit entwickelte sich dann ein Duell mit Sabu und Theo, dass leider ein abruptes Ende fand. Unfall in der schnellen Haarnadel mit Schaden am Heck. In der vorletzten Kurve hat's dann erneut gekracht. Hab meinen zweiten Stopp dann eine Runde vorgezogen. Danach gabs eigentlich nur noch das Fernduell gegen Alex, der mit stumpfen Waffen kämpfte. P8 im Ziel, immerhin keinen Platz verloren...

Glückwunsch an die Podien beider Lobbies und besonders an Markus für seinen dritten Lobby2 Sieg in Folge! Du solltest eigentlich eine Wildcard für Lobby 1 bekommen, wenns mit der Ausbeute nicht reicht.
    Danke auch an Frank und Alex fürs Hosten!

8 x Bewertet

Standard

Joh, nach dem letzten langweiligen Rennen für mich in Lobby 1 fiel ich zum Glück wieder in Lobby 2, was das Rennen auf „Lago Maggiore“ um 100% an Spannung steigerte.
    Quali war mittelmäßig also P5, der Start war sauber bis auf einige leichte Berührungen doch leider flog „eindoc“ gleich in der 1. Kurve raus und holte sich einen Motoeschaden, ich verlor auch einen Platz, klemmte mich aber gleich hinter die Meute um nicht noch mehr Asphalt zu verlieren.
    „ MarPol und „WTK“ waren recht schnell vorne weg und ich hatte einige Runden mit „FranKathi“ zu kämpfen, was aber echt Spaß gemacht hat.
    Ich hatte mich entschlossen auf „Einstopp“ zu gehen, was mir aber ab der ca. 12.Runde doch einiges an Zeit gekostet hat. Irgendwann war plötzlich „Magic“ zwischen „Frankathi“ und mir, was die Fights noch spannender machten…Danke! Allerdings wurde „FranKathi“ irgendwann vor der Zielschikane nervös und flog ins Gras, ich verlor dadurch den Anschluss an Magic, der aber sowieso schneller als ich war.
    Nach 21 Runden dann mal Reifenwechsel und tanken. Durch die ! Einstopp-Strategie hatte ich „Magic“ wieder eingeholt, und ich kam auf P4 und gar nicht mal so weit vor mir war „Katisimi“, dem ich immer näher kam allerdings kam „Magic mir auch immer näher. Dann kam meine Chance, „Katisimi machte einen Fehler auf der Bergab in Richtung Steilkehre …ja, P3, nun ganz ruhig bleiben und konzentrieren…..tja, was soll ich sagen, die Konzentration ließ nach und immer der Blick in den Rückspiegel wurde mir in der letzten Runde zum Verhängnis, was „Magic“ vor der letzten Schikane ausnutze und vorbeizog. Gut gemacht “Magic“ saubere Sache, den P3 hast du echt verdient obwohl ich den auch gerne gehabt hätte.
    Schade, daß „eindoc“ Netzwerkfehler hatte und aus der Lobby flog, hat er sich doch extra wegen dem Rennen einen Tag Urlaub genommen…sehr ärgerlich !

Glückwunsch auch an „MarPol“ und „WTK“

Danke Frank für die Arbeit, die du dir immer mit uns machst.

7 x Bewertet

Standard

"Tach"

Erstmal ein großes Dankeschön an die immer wieder perfekte "Orga" an Frank und Alex

Das Dankeschön gilt auch "Elvis" für das Kompliment...machst mich ganz verlegen Elvis:

So, genug geschleimt

Zum Rennen: Quali lief so lala, keine richtige freie Runde erwischt und somit P6
    Nach einem akzeptablen Start gleich mal hinter Markus (MarPol) eingereiht P2 und so mal etwas Luft zu P3 eingebaut.
    Das lief so 3-4 Runden um mir dann einen richtig blöden Fehler einzubauen und zwar habe ich den "fetten" Curb in der Links zur Schikane vor Start und Ziel ganz leicht mit dem Hinterrad berührt,
    was der kleine Porsche nicht mag und schon gleich Rasenmäher gespielt, zum Glück ohne Einschlag und weiter auf P5.
    Danach ziemlich einsame Runden gedreht und mit 2 Stopp Strategie immer noch P5 gehalten.
    Zum Ende hin Zeitenmäßig immer weiter nach vorne (Elvis) aufgeschlossen und wie Elvis beschrieben
    hat, 2 Runden vor Schluß war die Lücke aufeinmal da und Attacke....alles gut und fair und P3

Sorry Elvis, trotz meinem ausgeprägtem Sozialverhalten , konnte ich mir die Gelegenheit
    nicht entgehen lassen und musste Dich schnappen, obwohl ich eigentlich davon ausgegangen bin, das ich
    Dich nicht mehr einholen kann, Du hattest vorher immer den Abstand auf ca. 5 sec. gehalten und eine
    sehr gute Pace hingelegt.... aber erstens kommt es anders und blablabla

Fazit: Sehr faires Rennen mit Spaßfaktor ! Danke an alle, gerne wieder.
    Natürlich auch Glückwunsch an Markus (super Rennen!!) und WTK genauso stark !!
    Beste Grüße
    Andreas und ein schönes entspanntes Wochenende Mädels
    300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah

6 x Bewertet

Standard

Guten Morgen Racer!

Das war ein feines Rennen gestern aus meiner Perspektive.

Quali: Starplatz 4 - naja keine gute Runde zusammengebracht Startplatz 4 - aber schon mal etwas überrascht ComeBack-Krypto auf Platz 2 zu sehen - Also Best-of-the-Rest hinter Meister Xsala - sauber!

Start: Mäßig - so konnte Theo hinter mir gleich mal knapp vorbeiziehen - nach Kurve 1 war ich aber dank besserer Innenlinie wieder vor ihm, und Haya konnte Krypto schnappen und auf Platz 2 vorfahren.
    Dann gings umsichtig und brav von allen,´aber trotzdem schnell, durch die 1. Runde - coole Fights durchs ganze Feld was ich so im Replay gesehen hab.
    Ich war an Krypto dran, er an Haya, und hinter mir hat Theo Druck gemacht. In Runde 2 dann hat Theo mich in der Schlussschikane leicht angeschoben und wir haben einen coolen Parallel-Drift hingelegt. Es hatte aber keiner von uns Schaden und auch keinen Platz verloren. So hatte Krypto etwas Luft zu mir und Theo Stress von Tom hinter ihm
    Nachdem Xsala-Jäger Haya sich leider in Runde 3 unglücklich weggedreht hatte war der Kampf ums Podest und vielleicht sogar Platz 2 angerichtet

Krypto: Nachdem ich einen einigermaßen Theo-Freien Rückspiegel hatte konnte ich dann auf Krypto aufholen. Es entwickelte sich ein geiler Kampf um Platz 2 zwischen uns, wir hatten ziemlich die gleiche Pace und realistischerweise war Xsala eh nicht mehr einzuholen. In Runde 12 konnte ich mich dann vorerst an Krypto vorbeischummeln... Aber nur bis zum Boxenstopp - Sauberer Undercut von Krypto! Aber ich hab das schon kommen sehen und lieber etwas mehr getankt Mir war's auch wichtig ja vorm Feld hinter mir zu bleiben - daher lieber auf lang-lang-kurz Stint-Strategie gehen ?
    So hat also die Strategie dann entschieden - in Runde 28 bin ich mit Krypto in die Box und hab minimal getankt und hatte auch noch mehr Sprit drin. Du hast glaube ich auch etwas zuviel getankt oder?
    Also war ich wieder vorne und Krypto der Jäger. Zum Glück konnte ich mich vor ihm ins Ziel retten
    Gratuliere Dir auf alle Fälle zum Podest - war echt ein denkwürdiger Kampf - das Du jetzt wieder Job-bedingt ausfällst gefällt mir gar nicht!

Xsala: Gratulation zum unangetasteten Sieg! Hammermäßig, wenn dann hätte höchstens Haya dran bleiben können...

Zitate:

Zitat Zitat von Fuel Beitrag anzeigen
    In einer mäßigen Quali hab ich P8 belegt und das mit noch nicht mal 0,5 Sekunden Rückstand.
    Ja die "Dichte" wird immer höher - ist echt spannend im Feld momentan!

Zitat Zitat von kryptonman78 Beitrag anzeigen
    Was war den los? - schmeißt jetzt schon vor dem Rennen die Nerven weg?
    Also nix da schwächeln, du gehst ab - bist ja immer für eine Mega-Pace gut und Xsala braucht eindeutig mehr Druck!

Zitat Zitat von Wisemen Beitrag anzeigen
    Dickes Danke an euch Frank und Alex, das ihr hier so tolle Rennen organisiert wo wir viel Spaß haben können. Danke!
    Dem kann ich mich nur anschließen!

5 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von kryptonman78 Beitrag anzeigen
    Der hatte gestern eine kleine Knie OP

und bei mir gibt´s seit dem gestrigen update kein Force Feedback mehr - hat jemand von euch ein ähnliches Problem

1 x Bewertet

Standard

Zitat Zitat von Nestiiii Beitrag anzeigen
    Du hast glaube ich auch etwas zuviel getankt oder?
    Jo, hatte an der Ziellinie noch Sprit für 1,9 Runden über

Ansonsten kann ich dir bei allem voll zustimmen!

Schnubbs gute Besserung dann an dich!

Alex, kein FFB seit dem Update? Oh man wie dämlich die sein können überrascht einem dann doch immer wieder

Hier übrigens wie angekündigt der Link zum Rennen

1 x Bewertet

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer