Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Council

Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

Lightbulb The Council

Falls jemand gerne Rätsel löst, Hinweise sammelt, und ein gut gemachtes Abenteuer mit umfangreichen Konversationen sucht, welches bereits während der Geschichte diverse Wendungen nehmen kann (je nach gelungenen oder weniger gelungenenen Konfrontationen mit den NPCs - darunter George Washington und ein junger Offizier namens Napoleon Bonaparte), dem kann ich The Council nur wärmstens empfehlen.

Ist eine Geschichte in fünf Kapiteln (Grundthemen 'Weltordnung' und 'Geheimbünde') und spielt Ende des 18. Jahrhunderts auf einer Insel.

Ich hatte das Komplettpaket (alle fünf Teile) im Store erworben, als es gerade in einer der Aktionen verbilligt war...kommt sicher wieder mit irgendeiner Aktion.

Jedenfalls (aus meiner Sicht) ein tolles Spiel...bei 4players mit einer 85 und 'Sehr gut' bewertet!

Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

Standard

Bis 16.5. um 1h früh im PS-Store um 50% verbilligt...also um 14,99 Euronen für die komplette Season (fünf Teile - kann man sich dann nach und nach runterladen)...falls es jemanden interessieren sollte.

1 x Bewertet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer