Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 214

Thema: GTRP CUP SERIES 2019 - Event 6

FIRST POST

Flag GTRP CUP SERIES 2019 - Event 6

Herzlich Willkommen zum 6. Event der GTRP CUP SERIES 2019 !!!

Vom Ablauf bleibt alles wie bisher.

Wenn es zwei Lobbys werden, erfolgt die Lobbyeinteilung nach den Ausbeute-% aus Event 4 + 5 / 2019 und den jeweils dann gefahrenen Läufen aus Event 6.

Die Meldung zur Renn-Teilnahme erfolgt weiterhin ausschließlich im extra An-/Abmeldethread. (also nur dort, nicht im Eventthread, nicht per PN, WhatsApp oder PSN usw.)

Anmeldung für die Rennen bis spätestens Donnerstag 14:00 Uhr. !!

Sollten sich weit mehr wie 16 Fahrer anmelden, fahren wir ggf. in 2 Lobbys !!

Anmeldungen nach 14:00 Uhr werden nur berücksichtigt, wenn dann noch Plätze in der Lobby frei sind.

http://www.gtrp.de/showthread.php?42...S-An-Abmeldung

Wiedereinsteiger bzw. Neueinsteiger hier aus dem Forum sind herzlichst willkommen !!

Alle weiteren Infos findet ihr in den weiter unten aufgeführten Reitern Fahrer / Rennkalender / Ergebnisse / Tabellen und in der Knowledgebase (dazu die Spoiler öffnen)

Die Auf- und Absteiger

Aufstieg zu den Profis: FranKathi

Abstieg zu den Amateuren: keiner

Quickfacts

Fahrzeug: Lexus Petronas Tom's SC430 '08 - GR.2
    Leistungsbeschränkung: 363 KW
    Gewicht: 1100 kg
    Reifen: Rennen Weich
    Reifenverschleiß: 3 (kann sich ggf. ändern, siehe Rennkalender)
    Benzinverbrauch: 4 (kann sich ggf. ändern, siehe Rennkalender)
    Tuning: verboten (ABS und Bremsen können verstellt werden, alle anderen Fahrhilfen sind verboten !! )

Tracklimits

Ausschließlich die weiße Linie begrenzt die Strecke !!! (keine Curbs, Asphaltflächen o.ä)
    .

1 Rad - Regel

Anhang 194677

Sonderregelungen für bestimmten Strecken werden von der Rennleitung ggf. extra bekannt gegeben.

Fahrer / Rennkalender / Ergebnisse / Tabellen

Spoiler

Knowledgebase

Spoiler

Was muss ich machen um teilzunehmen - Ablaufplan:

Wenn ihr an einem Rennen teilnehmen wollt, müsst ihr Euch bis spätestens Donnnerstag 14:00 Uhr im An-/Abmeldethread einschreiben. Sollten sich mehr als 16 Fahrer für das jeweilige Rennen einschreiben, fahren wir in 2 Lobbys !!
    Die Lobbyeinteilung erfolgt dann nach dem in der Gesamtwertung ersichtlichen Ausbeute %-Satz der jeweilig angemeldeten Fahrer.

Bis spätestens Donnerstag 16:00 Uhr wird der Lobby-Host festgelegt und farblich gekennzeichnet. Sofern noch nicht geschehen, schickt ihr dem Host eine Freundschaftsanfrage im PSN.

Ablauf:

- Die Lobbys öffnen in der Regel spätestens um 20:15 Uhr. Bis 20:45 Uhr ist dann für alle Fahrer Zeit, sich ein warmzufahren.
    - Achtet unbedingt darauf, ob ihr bei anderen Fahrern Ladebalken seht - in diesem Fall sofort Meldung per Chat und der Lobby neu joinen
    - Der Host gibt per Chat kurz vor dem Rennen die Starterzahl die bei Euch oben links erscheinen muss durch, wer weniger angezeigt bekommt, meldet dies im Chat, der Rest schweigt!
    - Pünktlich um 20:50 Uhr wird ein 10-Minuten-Training (als Quali-Ersatz) gestartet, in der die Poleposition ausgefahren wird. Dafür gehen alle Fahrer vorher, auf Anweisung des Hosts, komplett von der Strecke. Nach erfolgten Streckenwechsel (zum Löschen der Zeiten aus der Trainingssitzung) und Neuladen der Strecke, nur bestätigen und in die Box gehen, nicht losfahren !!
    Nach nochmaliger Überprüfung der Sichtbarkeit, Ladebalken usw. gibt der Host das Startsignal "Go".
    - Die Bestzeit ist zum Ende mit einem Foto zu dokumentieren
    - das Rennen startet dann direkt im Anschluss (60 Minuten Langstrecke), in der Reihenfolge "schnellster zuerst". Das Ergebnis ist durch den Host direkt nach dem Rennen und anschliessend in der Übersicht (Menü) per Foto zu dokumentieren. Bitte Wiederholung abspeichern !!

Bitte prägt euch dieses Prozedere ein, damit wir einen möglichst reibungslosen Ablauf haben. Ebenso ist den Ansagen der Hosts Folge zu leisten.

Einstellungen in der Renn-Lobby

Spoiler

Grundeinstellungen
    Raummodus Rennen: Training / Langstreckenrennen
    Raumzugang: Nur Freunde
    Raumeinstellungen
    Raumname: GTRP Cupseries
    Renntyp: Härtetest
    Festgelegter Raumbesitz: Ja
    Max. Teilnehmerzahl: 16
    Mindest-Fahrerwertung: --
    Mindest-Sportsgeistwertung: --
    Streckeneinstellungen
    Strecke/Bedingungen: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Zeitlimit: 60 Minuten
    Renneinstellungen
    Starttyp: Start aus Fahrerfeld (stehend)
    Startaufstellung: Schnellster zuerst
    Boost: aus
    Windschattenstärke: realistisch
    Sichtbarer Schaden: aus
    Mechanischer Schaden: Schwer
    Reifenverschleiß: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Benzinverbrauch: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Treibstoffmenge zu Beginn: 100 Liter
    Bodenhaftungsverlust: Realistisch
    Verzögerung des Rennendes: 90 Sek.
    Reglementseinstellungen
    Nach Kategorie filtern: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Leistungsbalance: Aus
    Leistungsbegrenzung/Gewicht: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Maximale / Mindest-Reifenbewertung: gemäß Vorgabe Renkalender
    Tuning: verboten
    Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
    Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
    Kartnutzung: Aus
    Strafen-Einstellung
    Ghosting während eines Rennens: Keine
    Abkürzungsstrafe: Keine
    Wandkollisionstrafe: Keine
    Seitenkontakt-Strafe: Aus
    Fahrzeug nach Wand-Kolliosion wieder ausrichten: Aus
    Fahrzeugebeim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
    Flaggen-Regeln: Aus
    Fahroptionen beschränken
    Gegenlenken-Hilfe: Verboten
    Aktive Stabilitätskontrolle (AKS): Verboten
    Ideallinien-Hilfe: Verboten
    Traktionskontrolle: Verboten
    ABS: Ohne Beschränkung
    Autopilot: Ohne Beschränkung (gilt nur für Training, die Funktion darf während des Rennens nicht benutzt werden!!)

sonstiges:
    Sprachchat: deaktiviert
    Qualifikationsdauer: 10 Minuten (über Trainingsmodus, wie beschrieben)

Punktesystem

Spoiler

Die Punktevergabe orientiert sich an der Anzahl der Starter. Je mehr Fahrer an den Start gehen, desto mehr Punkte gibt es zu holen.
    Der Letztplatzierte erhält einen Punkt, der vorletzte zwei Punkte usw. Der Sieger erhält so viele Punkte wie Fahrer am Start waren zuzüglich der möglichen Bonuspunkte.

Sollte ein Fahrer das Rennen beenden wollen, stellt er das Auto an einer sicheren Stelle ab (jedoch nicht in der Box) und sichert es mit der Handbremse.

Punkte bei DNF:

Fahrer, die das Rennen zwar starten, aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht beenden (DNF), bekommen Punkte und werden in die Berechnung der Punkte aller Fahrer einbezogen. Sollten mehrere Fahrer einer Lobby das Rennen nicht beenden, erhalten diese Punkte nach der Reihenfolge des Verlassen der Lobby. Die Ausbeute wird im Falle "DNF" nicht belastet, es zählen für die Ausbeute nur die beendeten Rennen.

Fahrer, die das Rennen erst gar nicht starten (DNS), erhalten keine Punkte und werden bei der Berechnung der Punkte auch nicht beachtet.

Die Meisterschaftpunkte für die Kategorien Profi / Amateur ergeben sich aus den gestarteten Teilnehmern ohne Bonuspunkte.

Bonuspunkte

Bonuspunkt für die Pole: 1 Punkt

Rennen:
    Erster: 6 Punkte | Zweiter: 3 Punkte | Dritter: 1 Punkt

Extrawertung Profi- & Amateur-Trophy
    Die Punktevergabe erfolgt identisch anhand der Starterzahl in der jeweiligen Kategorie allerdings ohne Zusatzpunkte. Am Ende eines jeden Events steigen zwischen 0-3 Fahrer auf und ab, je nach Teilnahme in den einzelnen Kategorien.

Regeln und Strafen

Spoiler

Es wird in dieser Serie nach gängiger OLR Netiquette gefahren. Daher ist es für jeden Teilnehmer ein Muss, sich vorher mit den Regeln und Verhaltensweisen auf und neben der Strecke vertraut zu machen.

Online-Erfahrung ist erwünscht, jedoch keine Pflicht. Es sind also auch Neueinsteiger willkommen. Neueinsteiger sollten vor dem Rennen an einer der Trainingslobbys teilnehmen, um sich mit den ganzen Ablauf vertraut zu machen und um ggf. auftretene Probleme mit der Internetverbindung zu klären.

Falls sonst noch Unsicherheiten oder Fragen vorhanden sind, bittet ihr vor den Rennen im Thread um Klärung. In der Renn-Lobby sind solche Fragen aufgrund des deaktivierten Sprachchat nur umständlich zu klären.

Sollten sich während der Qualifikation oder der Rennen Unfälle oder andere Vorkommnisse ereignen, bei denen ein Fahrer Protest einlegt oder die Rennleitung von sich aus eine Untersuchung einleitet, können Strafen ausgesprochen werden.

Wir fahren hier unter dem Gentlemen's Agreement, das wenn jemand einen Unfall verursacht, er auf den Verunfallten wartet und diesem bei Schaden ggf. auch in die Box begleitet.

Anbei noch eine kleine Zusammenstellung von Vorfällen, die bestraft werden können:

- wiederholtes Missachten der Tracklimits (1 Rad - Regel)
    - Verursachen eines Unfalls
    - gefährliche oder unfaire Fahrweise
    - ohne Rücksicht auf die Strecke zurückfahren
    - Überfahren der weissen Linie bei Boxenausfahrt
    - mehrfacher Spurwechsel / Zick Zack fahren
    - Abdrängen eines Gegners
    - Behindern oder Blockieren von Gegnern, z.B. beim Überrunden.

Wie hoch die Strafen ausfallen, wird von Fall zu Fall unterschieden. Wir wollen keinem Teilnehmer den Spaß am Racing nehmen, die Rennen und die Zweikämpfe sollten allerdings immer fair ablaufen. Leichtes Anklopfen ist in Ordnung, den Gegner von der Strecke zu fahren nicht. Denkt immer daran, dass die Rennen mit schwerem Schaden gefahren werden und teilweise auch schon bei leichtem Kontakt Schäden entstehen können. Nachfolgend gibt es eine Auflistung der möglichen Strafen:

- Verwarnung
    - nachträgliche Zeitstrafen
    - Versetzung in der Startreihenfolge im nächsten Rennen
    - Disqualifikation
    - Startverbot für ein Rennen
    - Ausschluss aus der Meisterschaft.

PSN Status
    Spoiler

Router und PS4 richtig konfigurieren - wichtig!

Spoiler

Beim online-spielen von GT Sport kommt es auch immer wieder zu Problemen bei einzelnen Fahrern. Entweder scheitert bereits der Eintritt in die Lobby, die Fahrer sehen andere Gegner nicht, laggen oder haben regelmäßig disconnects.

Um euch und den anderen Fahrern Frust zu ersparen, müsst ihr euren Router und die PS4 richtig konfigurieren. Dazu habe ich nun 2 Links eingefügt, die euch die Einstellungen erleichtern. Der einfachste und effektivste Weg ist wohl der PS4 eine feste IP zu verpassen und diese dann in die DMZ des Routers zu setzen. (Sofern möglich bzw. der Router das hergibt)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch. Hier findet sich immer jemand, der euch dabei mit Rat und Tat zur Seite steht!

Die Routerbibel - PlayStation Forum

Und Jetzt viel Spaß beim Racing

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

@Sabu ... fährst du Ferrari

Standard

Nur mal etwas vorwitzig gefragt für eventuelle FA
    Wer hostet die Lobby 2

1 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

... mal etwas vorwitzig geantwortet

Biturbo ist per PN angefragt ob er hosten könnte. Wenn er sich rechtzeitig meldet (und es auch machen möchte) wird er Lobby 2 hosten.

Wenn nicht, könnte es sein, daß Frank hostet ...

1 x Bewertet

Standard

Danke

CUPSERIES #64
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von HirnmitEi Beitrag anzeigen
    ... mal etwas vorwitzig geantwortet

........könnte es sein, daß Frank hostet ...
    Ja macht er

Wir fahren heute wiedermal in 2 Lobbys Lobbyeinteilung, siehe Tabelle Lauf 29 !!

Lobby 2 / Fuji International Speedway

Werde zu 20:00 Uhr die Lobby als Freundeslobby öffnen.

Wenn möglich, sollten alle bis 20:30 Uhr in der Lobby sein, damit eventuell auftretende Probleme vorzeitig erkannt werden können, so wie Sichtbarkeit, Ladebalken usw. Derjenige der Probleme hat, neu joinen ...

Ca. 20:50 Uhr beginnt die Quali und daran anschließend wird dann das Rennen gestartet. Sollte jemand während der Quali, in der Startphase vom Rennen bzw. innerhalb der ersten Runde aus der Lobby fliegen, gibt es Rennabbruch und einen Restart. Danach wird gefahren, egal was passiert.

Gleiches gilt, falls bei jemanden beim 1. Start der Autopilot aktiv sein sollte oder er nicht vom Startplatz losfahren kann, bitte sofort im Chat melden !!

Wünsche allen viel Spass !!
    Geändert von cycas64 (08.08.2019 um 20:13 Uhr)

4 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Tongue LOBBY 1 @ FUJI

hier gilt selbiges wie in Lobby 2

2 x Bewertet

10th Anniversary
    GTRP Sponsor

Standard

Sorry, ich kann nicht mitfahren. Mir ist was dazwischengekommen. Bin noch unterwegs. ��

1 x Bewertet

CUPSERIES #64
    GTRP Sponsor

Flag Ergebnisse Lobby 2

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

9 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Tongue ERGEBNISSE LOBBY 1

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

6 x Bewertet

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Der stoß von Nesti hat mir den rest gegeben Aber keinen Vorwurf an dich.

Vorwurf muss ich an Schnubbsler richten. Das war ne ganz miese Aktion beim Überrunden. Ich hab dich, soweit mir möglich, fair überrunden lassen...genau wie Sabu und Xsala. Und du fährst mir bei der Start/Ziel vorm Bremspunkt direkt vor das Auto. Gerade bei den Autos mit dem Windschatten einfach richtig scheiße, da sich der Bremspunkt direkt verlängert. Mit viel Glück konnte ich noch ausweichen, nicht einschlagen und mich drehen. Hätte es dir den Arm gebrochen einfach innen zu bleiben?

13 x Bewertet

Standard

Sorry, während des Rennens ist meine komplette Internetverbindung abgeschmiert mehrmals. Mein Router hat netterweise ein Update durchgeführt arrrgh . Glückwunsch an Podium und and die Orga. Könnte meinen Router aus dem Fenster werfen. Hoffe die Lobby hatte sonst keine Störungen.

8 x Bewertet

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Biturbo Beitrag anzeigen
    Der stoß von Nesti hat mir den rest gegeben Aber keinen Vorwurf an dich.

das hat ja schon wieder Kleinholz gegeben nach der ersten Kurve.....
    Was'n los hier

P.S. Kompliment an JJ & Wisemen
    Kein Problem, den kriegen wir schon 'raus !

6 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Kleinholz ist gut das war ein "Big One"

4 x Bewertet

GTRP_Magic Avatar von ND56

Standard

1. Große Freude über Lobby 2
    2. Ich habe den größten Mist aller Zeiten zusammengefahren, war garantiert viel zu übermotiviert
    3. @ Dackelbert, Sorry für meinen kleinen Schubser....habe mich nach dem Rennen im Garten eingebuddelt ....
    4. Aufgeben ist nicht, werde trotz der T i e f e n Krise weiterfahren, irgendwann geht es wieder besser, einfach zu wenig trainiert.... und das fortschreitende Alter spielt auch eine Rolle

Ein gepflegtes Wochenende allen und Glückwünsche an die
    Podestler von Lobby 1 + 2 und ein großes Dankeschön an die Organisation....perfekt !
    300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah

9 x Bewertet

Standard

Das Beste gestern war die Quali, damit war ich richtig zufrieden.

Über die erste Kurve braucht man eigentlich nicht viel verlieren. Ich glaube das war jetzt der dritte Startunfall in Folge.

Dadurch dass das Feld danach so weit auseinander war, wurde das Rennen sehr einsam für mich.

In den letzten Runden konnte ich noch einen Platz von Marpol erben und wenn ich nicht so dusselig gewesen wäre, hätte es mit Tom nochmal eng werden können.

Mit der Strategie hatte ich mich auf zwei Stopp eingestellt, aber ich habe das Gefühl, dass ein Stopp vielleicht besser gewesen wäre. Weiß nicht genau.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

9 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Das war mal ein netter Gaststart in Lobby 2, alle sind freundlich zur Seite getreten und haben mich vorgelassen Spaß beiseite, ich glaube die Combo taugte mir einfach. In der Quali relativ unangefochten mit 3 Zehntel Pole, guter Start, die ersten beiden Kurven musste ich noch gegen ARed etwas verteidigen, dann konnte ich mich langsam aber kontinuierlich absetzen, wohl auch weil ARed, JJ und Katisimi gefightet haben und sich damit gegenseitig etwas aufgehalten haben. Ab der 2. Runde wars ein einsames Rennen gegen die Uhr, musste mich eigentlich nur drauf konzentrieren keinen Mist zu bauen, was ausnahmsweise, bis auf einen kleine Ausrutscher in der vorletzten Runde auch gut geklappt hat. Danke für die freundlich (Wieder-) Aufnahme und an die Orga

9 x Bewertet

CupSeries #7
    GTRP Sponsor

Standard

Ich hatte gestern ein richtig schönes Rennen, mit bestmöglichem Ausgang für mich. Liebe Ein-Stopper, Ihr müsst nicht extra auf mich warten, damit es wieder eng zugeht, gell A-Red? Ich warte auch nicht !

Quali auf P4 beendet, das war ohne Training viel besser als erwartet. Ich habe mir die Teilnehmernamen angeschaut und gedacht, "Wow, ganz schön viele Gute dabei, dafür, dass wir Lobby 2 sind".

Start ist ganz sauber gelungen. Da lohnt kein Replay, weil langweilig. Außer für die Lobby-1-Piloten als Anschauungsmaterial, wie man's machen müsste.

Nach dem Start hat sich dann schnell eine Dreier-Kombi mit Katisimi, A-Red und mir gebildet. hinter Uffi, den keiner halten konnte. Ich bin dabei zu Beginn auf P4 gefahren, bilde mir aber ein, dass ich zum ersten Stopp auf P3 liegend eingebogen bin ... A-Red wenige Sekunden vor mir und Katisimi wenige Sekunden hinter mir. Kann aber auch sein, dass ich auf P4 lag.

Mein Boxenstopp 1 nach 14 Runden, meine beiden Mitstreiter sind draußen geblieben, sind also Einstopper. Da ich im ersten Drittel keinen Vorsprung erfahren konnte, habe ich nun vermutet, dass es am Ende deshalb zu P4 führen wird, wenn ich zwei Stopps mache. Aber Zumindest A-Red kommt mindestens eine Runde zu früh zum einzigen Stopp und muss nun viel Sprit sparen, um mit dem zweiten Stint ins Ziel zu kommen. Ich merke es, weil ich ihm nun auf der langen Geraden pro Runde etwa 1 Sekunde abknöpfe.

Nach meinem zweiten Stopp bin ich knapp vor Katisimi auf P3 und kann mich langsam absetzen, möglicherweise auch hier dem "Sprit-sparen" geschuldet? A-Red ist aber noch etwa 13 Sekunden weg und der Rückstand wird nur langsam geringer. Aber dann, so etwa nach 45 Minuten Renndauer schrumpft der Rückstand im dritten Sektor rapide und ich habe ihn vor mir. Weidwund, wie sich gleich feststellen ließ, denn er muss ja weiter Sprit sparen. Ich komme auf der langen Geraden vorbei. Eine Runde später sitzt er mir direkt im Nacken, setzt sich aber trotz Windschatten nicht neben mich, sondern bleibt dahinter. Noch ne Runde später ist der Windschatten dann weg und ich kann den Vorsprung vergrößern. Aber ohne A-Red's Malheur im dritten Sektor wäre ich nicht mehr vorbei gekommen. Ich hätte ihm vielleicht mit der Lichthupe zum zweiten Platz gratulieren können ...

Vielen Dank Frank für die Orga und den Host. Ich hätte gestern keinen Host machen können, bin erst nach 20:30 an die Playse gekommen, es war ganz schön knapp mit meiner Teilnahme ...

11 x Bewertet

Standard

Eieiei, da denkt man daß man in einer Lobby 2 eine Chance auf einen Podestplatz hätte,… weit gefehlt.
    Mann oh Mann, ich hab wieder nur profitiert von den Unfällen und Missgeschicke der Anderen, schneller war ich beim besten Willen nicht. Der Vorletzte Startplatz hat es bestätigt und nach der ersten Kurve war ich auch schon das bekannte Schlußlicht.
    „Cycas“ machte es mir noch etwas spannend und so hatte ich auch etwas Spaß. Der erhoffte Fight mit „Magic“ und „Dackelbert“ blieb aus, da die Beiden recht gut unterwegs waren. Es kommt aber erstens immer anders und zweitens als man denkt. So hat sich „Magic“ schon recht früh weggedreht, konnte aber wieder auf und überholen. Ich kam durch die Missgeschicke der beiden auf P6. Ganz ehrlich hätte ich lieber schöne Fights mit euch gehabt und auf dem 8. Platz gelandet, statt einsam 3/4tel des Rennens meine Runden zu drehen. Einige haben ja den „Einstopp“ riskiert und auch geschafft, ich hab es kurz vor dem Rennen mit einer Tankfüllung versucht und kam gerade so auf 17 Runden. Wie macht ihr das nur?
    Dackelbert hat es mit der Kraftstoffeinstellung in den Schikanen versucht aber dazu fehlte mir die Konzentration und immer wieder umschalten hätte ich motorisch nicht auf die Reihe bekommen.
    Früher schalten, hab ich versucht, hat nicht gereicht. Bin mit recht großem Abstand einige Runden hinter „Katisimi“ hergefahren, der auf Einstopp war ich kam kaum näher, musste dann aber wieder tanken, also Respekt, wirklich klasse.

Glückwunsch ans Podest

Danke Frank für deine Arbeit.

9 x Bewertet

Standard

Zitat Zitat von DschaeiDschaei Beitrag anzeigen
    Außer für die Lobby-1-Piloten als Anschauungsmaterial, wie man's machen müsste.
    Der hat gesessen.
    Aber absolut auf den Punkt gebracht.

Herzlichen Glückwunsch zu P2, sehr gute Fahrt.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

4 x Bewertet

GTRP_Magic Avatar von ND56

Standard

@JJ
    Stimmt mit dem Start in Lobby 2
    Finde ich auch sehr bemerkenswert mit wieviel Disziplin der Start funktioniert.... Absolutes Kompliment an alle

4 x Bewertet

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer