Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Gran Turismo Marathon

Member Avatar von GameHecht

Standard

Heute findet ein kleines Special! Um 14 Uhr findet heute der erste Gran Turismo 3 Stream! Wir fahren die ersten Profirennen Live! Ich lade euch herzlich zu meinem Stream!

5 x Bewertet

Standard

Hallo Leute,

heute kommt leider mein letzter GT3 LP Part, denn wir haben das Spiel zu 100% durchgezockt! Im Video könnt ihr sicherlich meine Freude spüren ^^

Morgen ab 18 Uhr kommt noch ein letztes Video über GT3, aber das Video hat nichts mit dem Lets Play oder GT Marathon zu tun! Lasst euch überraschen, was ich da so feines gemacht habe. Ich bin mir sicher, ihr werdet überrascht sein Als kleiner Anteaser zeige ich euch schon den Thumbnail. Könnt ihr erraten, was ich euch zeigen werde? Ich werde das Video morgen auch hier im Forum posten! ^^

Nächste Woche Montag kommt dann der erste Part von Gran Turismo Concept 2002 Tokyo – Geneva. Wird ein recht kurzes Projekt!

Schöne Grüße
    Hechti

P.S Ich habe eine Google Tabelle erstellt, die zeigt welche Spiele ich schon gespielt habe bzw. spielen werde + ein Zeitplan wann ich was veröffentliche/streamen werde!

Projekte & Zeitplan - Google Tabellen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von GameHecht (04.02.2020 um 17:48 Uhr)

3 x Bewertet

Standard

Viel spaß!

2 x Bewertet

Standard

Schon etwas länger kein Update hier im Forum veröffentlich, aber der Marathon läuft fleißig auf Youtube weiter. Mittlerweile sind wir schon in GT4 angelangt und im letzten Part haben wir erfolgreich die berühmt gefürchtete Fahrmission 34 Abgeschlossen!

Ich habe auch schon einen Termin für den ersten 24 Stunden Livestream gefunden. Am 23. Mai um 15 Uhr werde ich das 24 Stundenrennen von Nürburgring fahren!

6 x Bewertet

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Auf die Fahrmission 34 freue ich mich auch schon richtig.
    Mir fehlen noch die letzten 3% bei GT 3 und dann gehts an GT4. Hatte dort zwar schon vor langer Zeit einen 100% Spielstand den hat´s aber irgendwann mal mit der Memory Card zusammen zerschossen.
    GT4 ist meiner Meinung nach immer noch der beste Teil der Serie.

2 x Bewertet

Standard

Oh, ich wusste nicht, dass du ebenfalls die Teile durchzockst Zumindestens habe ich nichts auf deinem YT-Kanal gesehen ^^ Dann wünsche ich dir viel Spaß mit GT4!

Ich bin mir da noch unschlüssig, ob GT2 oder GT4 der beste Teil ist. GT2 wegen der Nostalgie und GT4 wegen dem Gameplay. Ich würde sagen unentschieden GT5 ist auch ein heißer Kandidat, aber nur wegen dem Onlinemodus. So viele neue Freunde kennen gelernt. Mit einigen habe ich bis heute noch Kontakt

Morgen um 18 Uhr fahren wir das nächste Ausdauerrenen. Diesmal das 200 Meilen Rennen von El Capitan, meine lieblings Originalstrecke von GT4! Den Link zum Stream werde ich hier morgen posten!

Standard

Hallo zusammen, heute ist ein besonderer Tag, denn wir fahren heute das erste 24 Stunden Rennen! Ursprünglich sollte ja heute das echte 24h Nürburgring Rennen stattfinden, aber wegen den Umständen wurde das Rennen auf September verschoben. Deswegen fahren wir in GT4 das Rennen nach

Falls ihr Zeit und Lust habt würde ich mich tierisch freuen, wenn der Eine oder Andere von euch kurz im Stream vorbeischaut ^^

Das Rennen muss ich auf 3 Streams unterteilen, da YouTube keine Stream's speichert, die über 12 Stunden lang sind!

15:00 - 00:00 Uhr

00:00 - 08:00 Uhr

08:00 - 15:00 Uhr

Ich werde natürlich nicht das ganze Rennen alleine fahren! Der Bobfahrer wird ab und an mal kurze Stints (Höchstens eine Stunde!) und die Nacht von ca. 02:00 - 08:00 Uhr fahren!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

5 x Bewertet

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer