Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lobby Rennen - Auto bleibt beim Start einfach stehen

FIRST POST

Standard Lobby Rennen - Auto bleibt beim Start einfach stehen

Auto kann man am Start nicht in Bewegung bringen.
    1 Gang ist drinnen und Gas kann geben werden, jedoch es geht nichts voran.
    Was kann der Fehler sein oder mach ich es was falsch.

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Ist ein Bug, der immer wieder mal auftritt. Vor allem, wenn die Entwickler einen anderen Bug behoben haben.
    Meistens hilft es das Rennen abzubrechen damit der Host die Streckeneinstellungen dann so ändert, dass die Strecke neu geladen wird.
    Eine neue Lobby öffnen kann auch helfen.

Standard

Scheint mir, wenn ein User der das Rennen austrägt, der eine schlechte oder schwache Internetverbindung Verbindung hat.
    Bei Usern die Grüne Balken als Empfangsstärken aufweisen, passiert es nach meinen Erfahrungen eigentlich nicht.
    Ich vermute dann, wenn dann das Starterfeld größer als 6 Fahrer ist, können die Teilnehmer nicht 100% verarbeitet und zugeordnet werden.
    Schildert mal eure Erfahrungen.

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Ich denke manchmal reicht es schon aus, wenn ein oder mehrere Fahrer eine schlechte Verbindung haben um das ganze auszulösen. So geschehen letzte Woche Samstag. Da waren Teilnehmer, die extreme Lags hatten, beim Start blieb das halbe Feld stehen.
    Man kann eigentlich nur selbst Vorkehrungen treffen um NAT Typ 2 zu erreichen. Also statische IP für die PS4, Router in DMZ setzen sofern möglich, LAN-Kabel statt WLAN usw.
    Bei privat organisierten Rennserien klappt das ganz gut, sobald man aber "öffentliche" Rennen fährt kann das ganz schnell kippen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer