Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HSR - Hornets-SimRacing bei den 24h von Daytona

FIRST POST

Standard HSR - Hornets-SimRacing iRacing Special Event 24h Daytona

Hallo Simracing verrückte

das erste große Special Event von iRacing steht in den Startlöchern und wir werden uns das nicht entgehen lassen. Es geht nach Daytona Beach, Florida zum 24-Stunden-Rennen von Daytona, auf dem Daytona International Speedway. Die Mischung aus den stark überhöhten Kurven des vier Kilometer langen Ovals und den Strecken Passagen im Infield ist für Langstreckenrennen einzigartig. Das Team hat in den letzten Wochen hart trainiert und ein gutes Setup für den Ferrari 488 GTE erarbeitet. Mit den Fahrern M. Glaubitz (MrMac), D. Jänike (Dani1583), M. Rothstein (racer79) und K. Teichmann (HeLmZoR)
    ist das Team gut aufgestellt und hofft auf ein gutes Ergebnis.

Wir werden mit dem Team Fahrzeug #664 von Frank(cycas) an den Start gehen, welches mit einen speziellen Sticker auf dem Dach versehen ist. Dieser Sticker ist ein Dankeschön von der GTRP-Community an Frank für seine langjährige Unterstützung im Forum.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal auf auf einem unserer Twitch Kanäle ab ca.14:00 Uhr vorbei.

https://www.twitch.tv/hornetssimracing

https://www.twitch.tv/hornetssimracing_583
    Angehängte Grafiken
    Geändert von racer79 (05.02.2020 um 21:19 Uhr)

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Coole Sache
    Viel Glück und viel Erfolg!

Wenn ich es schaffe, schaue ich mal in den Stream rein.

2 x Bewertet

Junior Member

Standard

Viel Erfolg Jungs, wisst ihr ungefähr wer wann fährt?

2 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

1. Stint Mac
    2. Stint Dani
    3. Stint Kai
    4. Stint Marcel

Die Reihenfolge kann sich natürlich durch verschiedene Faktoren spontan ändern aber so ist zumindest die aktuelle Stintplanung.

Gefahren werden jeweils Doppelstints

3 x Bewertet

Junior Member

Standard

Top, werde es vom Start an verfolgen������

2 x Bewertet

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Wünsche viel Glück heute.

Aufgrund 1 jähriger Abstinenz und jetzt neuer Hardware (erstmal eingewöhnen) bin ich leider nicht dabei.

Viel Spaß

2 x Bewertet

CupSeries #7
    GTRP Sponsor

Standard

@Cycas: Das ist ja obercool: Hab grad mal wieder reingeschaut und wer sitzt am Steuer? Du!! Hab mich schon gefragt, wo Du so fährst. Jetzt weiß ich es.

2 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Hi JJ, hab leider eben erst deinen Post hier gelesen. SORRY, schau leider nicht mehr so oft ins Forum wie früher Jo, nun weißte wo es mich hinverschlagen hat. Cool das du mal in den Stream reingeschaut hast
    Bei mir hat sich das sehr kurzfristig noch ergeben, das ich zum Ende der 24h hin, noch für einen Doppelstint ins Lenkrad greifen konnte. War zeitiger wieder zu Hause wie geplant.
    Am 08.02. gehts für uns Down Under weiter mit den 12h Bathurst und dann stehen am 14.03. die 12h Sebring ins Haus. Marcel wird bestimmt streamen, kannst also gerne wieder reinschauen.

4 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Vorher stehen aber noch die 6h Suzuka an wo wir mit zwei Teams an den Start gehen werden Sonntag 02.02.2020 ab ca 15 Uhr gehts los

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard HSR - Hornets-SimRacing iRacing Special Event 12h Bathurst

Nach dem eher enttäuschenden 24h Rennen in Daytona wo es trotz einer starken Team Leistung am ende nur zu P27 reichte😞, machte sich das Team direkt auf die Reise nach New South Wales, Australien wo schon der Mount Panorama Circuit auf uns wartete. Dort angekommen zögerte das Team nicht lange und begann mit den Vorbereitungen für das 12h Rennen. Zunächst wurden verschiedene Fahrzeuge getestet und die Wahl fiel auf unseren etwas eingestaubten Mercedes AMG GT3🤩 Danach musste das Team allerdings nochmal abreisen, da am vergangenen Wochenende das 6h Rennen der iELMS in Suzuka auf dem Plan stand, welches wir mit zwei Teams bestritten. Auch da lieferten beide Teams, trotz wenig Vorbereitung, eine tolle Leistung ab und wurden mit zwei Top Ten Platzierungen belohnt💪👏

Wieder in Bathurst angekommen wurden die Vorbereitungen trotz Jetlag fortgesetzt und die Trainings Ergebnisse sind sehr zufrieden stellend. Auch die letzten Tage vor dem Rennen werden wir noch nutzen um uns weiter vorzubereiten. Es wird sicherlich kein leichtes Rennen werden. Der kleinste Fehler vom Team oder von anderen Mitstreitern kann das sofortige aus bedeuten.

Das ganze werden wir auch wieder Live auf unseren Twitch Kanälen Streamen

Unsere Fahrer für das 12h Rennen sind F.Reinholz (cycas64), M. Glaubitz (MrMac), D. Jänike (Dani1583), M. Rothstein (racer79) und K. Teichmann (HeLmZoR)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

6 x Bewertet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer