Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: GTRP - CUP SERIES 2020 - EVENT 2

FIRST POST

Flag GTRP - CUP SERIES 2020 - EVENT 2

Herzlich Willkommen zum 2. Event der GTRP CUP SERIES 2020 !!!

Schön, schnell & sexy geht´s weiter - passend zum Brexit mit einem noblen (fast) Briten

Quickfacts

Fahrzeug: JAGUAR F-type Gr3
    Leistungsbeschränkung: 411 KW
    Gewicht: 1250 kg
    Reifen: Rennen Hart
    Reifenverschleiß: 5 (kann sich ggf. ändern, siehe Rennkalender)
    Benzinverbrauch: 3 (kann sich ggf. ändern, siehe Rennkalender)
    Tuning: verboten (ABS und Bremsen können verstellt werden, alle anderen Fahrhilfen sind verboten !! )

Alle weiteren Infos findet ihr in den weiter unten aufgeführten Reitern Fahrer / Rennkalender / Ergebnisse / Tabellen und in der Knowledgebase (dazu die Spoiler öffnen)

Die Meldung zur Renn-Teilnahme erfolgt weiterhin ausschließlich im extra An-/Abmeldethread. (also nur dort, nicht im Eventthread, nicht per PN, WhatsApp oder PSN usw.)

GTRP-CUP-SERIES-An-Abmeldung

Anmeldung für die Rennen bis spätestens Donnerstag 14:00 Uhr !!

Sollten sich weit mehr als 16 Fahrer anmelden, fahren wir ggf. in 2 Lobbys !! Dann erfolgt die Lobbyeinteilung nach den Ausbeute-% aus Event 9/2019 + 1 / 2020 und den jeweils dann gefahrenen Läufen aus Event 2 / 2020.

Anmeldungen nach 14:00 Uhr werden nur berücksichtigt, wenn dann noch Plätze in der Lobby frei sind.

Wiedereinsteiger bzw. Neueinsteiger hier aus dem Forum sind herzlichst willkommen !!

Tracklimits

Ausschließlich die weiße Linie begrenzt die Strecke !!! (keine Curbs, Asphaltflächen o.ä)
    .

1 Rad - Regel

Anhang 194677

Sonderregelungen für bestimmten Strecken werden von der Rennleitung ggf. extra bekannt gegeben.

Fahrer / Rennkalender / Ergebnisse / Tabellen

Spoiler

Knowledgebase

Spoiler

Was muss ich machen um teilzunehmen - Ablaufplan:

Wenn ihr an einem Rennen teilnehmen wollt, müsst ihr Euch bis spätestens Donnnerstag 14:00 Uhr im An-/Abmeldethread einschreiben. Sollten sich mehr als 16 Fahrer für das jeweilige Rennen einschreiben, fahren wir in 2 Lobbys !!
    Die Lobbyeinteilung erfolgt dann nach dem in der Gesamtwertung ersichtlichen Ausbeute %-Satz der jeweilig angemeldeten Fahrer.

Bis spätestens Donnerstag 16:00 Uhr wird der Lobby-Host festgelegt und farblich gekennzeichnet. Sofern noch nicht geschehen, schickt ihr dem Host eine Freundschaftsanfrage im PSN.

Ablauf:

- Die Lobbys öffnen in der Regel um 20:00 Uhr. Bis 20:50 Uhr ist dann für alle Fahrer Zeit, sich ein warmzufahren.
    - Achtet unbedingt darauf, ob ihr bei anderen Fahrern Ladebalken seht - in diesem Fall sofort Meldung per Chat und der Lobby neu joinen
    - Der Host gibt per Chat kurz vor dem Qualifying die Starterzahl die bei Euch oben links erscheinen muss durch, wer weniger angezeigt bekommt, meldet dies im Chat, der Rest schweigt!
    - Pünktlich um 20:50 Uhr wird ein 10-Minuten-Qualifying gestartet, in der die Poleposition ausgefahren wird.
    - Die Bestzeit ist zum Ende mit einem Foto zu dokumentieren
    - das Rennen startet dann direkt im Anschluss (60 Minuten ), in der Reihenfolge "schnellster zuerst". Das Ergebnis ist durch den Host direkt nach dem Rennen und anschliessend in der Übersicht (Menü) per Foto zu dokumentieren. Bitte Wiederholung abspeichern !!

Bitte prägt euch dieses Prozedere ein, damit wir einen möglichst reibungslosen Ablauf haben. Ebenso ist den Ansagen der Hosts Folge zu leisten.

Einstellungen in der Renn-Lobby

Spoiler

Grundeinstellungen
    Raummodus Rennen: Training / Rennen
    Raumzugang: Nur Freunde
    Raumeinstellungen
    Raumname: GTRP Cupseries
    Renntyp: Härtetest
    Festgelegter Raumbesitz: Ja
    Max. Teilnehmerzahl: 16
    Mindest-Fahrerwertung: --
    Mindest-Sportsgeistwertung: --
    Streckeneinstellungen
    Strecke/Bedingungen: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Runden: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Renneinstellungen
    Starttyp: Start aus Fahrerfeld (stehend)
    Startaufstellung: Schnellster zuerst
    Boost: aus
    Windschattenstärke: realistisch
    Sichtbarer Schaden: aus
    Mechanischer Schaden: Schwer
    Reifenverschleiß: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Benzinverbrauch: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Treibstoffmenge zu Beginn: 100 Liter
    Bodenhaftungsverlust: Realistisch
    Verzögerung des Rennendes: 90 Sek.
    Reglementseinstellungen
    Nach Kategorie filtern: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Leistungsbalance: Aus
    Leistungsbegrenzung/Gewicht: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Maximale / Mindest-Reifenbewertung: gemäß Vorgabe Renkalender
    Tuning: verboten
    Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
    Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
    Kartnutzung: Aus
    Strafen-Einstellung
    Ghosting während eines Rennens: Keine
    Abkürzungsstrafe: Keine
    Wandkollisionstrafe: Keine
    Seitenkontakt-Strafe: Aus
    Fahrzeug nach Wand-Kolliosion wieder ausrichten: Aus
    Fahrzeugebeim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
    Flaggen-Regeln: Ein
    Fahroptionen beschränken
    Gegenlenken-Hilfe: Verboten
    Aktive Stabilitätskontrolle (AKS): Verboten
    Ideallinien-Hilfe: Verboten
    Traktionskontrolle: Verboten
    ABS: Ohne Beschränkung
    Autopilot: Ohne Beschränkung (gilt nur für Training, die Funktion darf während des Rennens nicht benutzt werden!!)

Punktesystem

Spoiler

Die Punktevergabe orientiert sich an der Anzahl der Starter. Je mehr Fahrer an den Start gehen, desto mehr Punkte gibt es zu holen.
    Der Letztplatzierte erhält einen Punkt, der vorletzte zwei Punkte usw. Der Sieger erhält so viele Punkte wie Fahrer am Start waren zuzüglich der möglichen Bonuspunkte.

Sollte ein Fahrer das Rennen beenden wollen, stellt er das Auto an einer sicheren Stelle ab (jedoch nicht in der Box) und sichert es mit der Handbremse.

Punkte bei DNF:

Fahrer, die das Rennen zwar starten, aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht beenden (DNF), bekommen Punkte und werden in die Berechnung der Punkte aller Fahrer einbezogen. Sollten mehrere Fahrer einer Lobby das Rennen nicht beenden, erhalten diese Punkte nach der Reihenfolge des Verlassen der Lobby. Die Ausbeute wird im Falle "DNF" nicht belastet, es zählen für die Ausbeute nur die beendeten Rennen.

Fahrer, die das Rennen erst gar nicht starten (DNS), erhalten keine Punkte und werden bei der Berechnung der Punkte auch nicht beachtet.

Bonuspunkte

Bonuspunkt für die Pole: 1 Punkt

Rennen:
    Erster: 6 Punkte | Zweiter: 3 Punkte | Dritter: 1 Punkt

Bonuspunkt für die schnellste Rennrunde: 1 Punkt

Regeln und Strafen

Spoiler

Es wird in dieser Serie nach gängiger OLR Netiquette gefahren. Daher ist es für jeden Teilnehmer ein Muss, sich vorher mit den Regeln und Verhaltensweisen auf und neben der Strecke vertraut zu machen.

Online-Erfahrung ist erwünscht, jedoch keine Pflicht. Es sind also auch Neueinsteiger willkommen. Neueinsteiger sollten vor dem Rennen an einer der Trainingslobbys teilnehmen, um sich mit den ganzen Ablauf vertraut zu machen und um ggf. auftretene Probleme mit der Internetverbindung zu klären.

Falls sonst noch Unsicherheiten oder Fragen vorhanden sind, bittet ihr vor den Rennen im Thread um Klärung. In der Renn-Lobby sind solche Fragen aufgrund des deaktivierten Sprachchat nur umständlich zu klären.

Sollten sich während der Qualifikation oder der Rennen Unfälle oder andere Vorkommnisse ereignen, bei denen ein Fahrer Protest einlegt oder die Rennleitung von sich aus eine Untersuchung einleitet, können Strafen ausgesprochen werden.

Wir fahren hier unter dem Gentlemen's Agreement, das wenn jemand einen Unfall verursacht, er auf den Verunfallten wartet und diesem bei Schaden ggf. auch in die Box begleitet.

Anbei noch eine kleine Zusammenstellung von Vorfällen, die bestraft werden können:

- wiederholtes Missachten der Tracklimits (1 Rad - Regel)
    - Verursachen eines Unfalls
    - gefährliche oder unfaire Fahrweise
    - ohne Rücksicht auf die Strecke zurückfahren
    - Überfahren der weissen Linie bei Boxenausfahrt
    - mehrfacher Spurwechsel / Zick Zack fahren
    - Abdrängen eines Gegners
    - Behindern oder Blockieren von Gegnern, z.B. beim Überrunden.

Wie hoch die Strafen ausfallen, wird von Fall zu Fall unterschieden. Wir wollen keinem Teilnehmer den Spaß am Racing nehmen, die Rennen und die Zweikämpfe sollten allerdings immer fair ablaufen. Leichtes Anklopfen ist in Ordnung, den Gegner von der Strecke zu fahren nicht. Denkt immer daran, dass die Rennen mit schwerem Schaden gefahren werden und teilweise auch schon bei leichtem Kontakt Schäden entstehen können. Nachfolgend gibt es eine Auflistung der möglichen Strafen:

- Verwarnung
    - nachträgliche Zeitstrafen
    - Versetzung in der Startreihenfolge im nächsten Rennen
    - Disqualifikation
    - Startverbot für ein Rennen
    - Ausschluss aus der Meisterschaft.

PSN Status
    Spoiler

Router und PS4 richtig konfigurieren - wichtig!

Spoiler

Beim online-spielen von GT Sport kommt es auch immer wieder zu Problemen bei einzelnen Fahrern. Entweder scheitert bereits der Eintritt in die Lobby, die Fahrer sehen andere Gegner nicht, laggen oder haben regelmäßig disconnects.

Um euch und den anderen Fahrern Frust zu ersparen, müsst ihr euren Router und die PS4 richtig konfigurieren. Dazu habe ich nun 2 Links eingefügt, die euch die Einstellungen erleichtern. Der einfachste und effektivste Weg ist wohl der PS4 eine feste IP zu verpassen und diese dann in die DMZ des Routers zu setzen. (Sofern möglich bzw. der Router das hergibt)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch. Hier findet sich immer jemand, der euch dabei mit Rat und Tat zur Seite steht!

Die Routerbibel - PlayStation Forum

Und Jetzt viel Spaß beim Racing

Standard

Werde heute Abend irgendwann, aber spätestens ab 19 Uhr, falls es sonst keiner tut, eine Freundes-Trainingslobby eröffnen Ihr Trainingsfaulen

Denke bin in der Freundesliste von allen, falls nicht: GTRP_Krypto_

3 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Wirst von mir gleich in die hall of Fame aufgenommen

2 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Post RENNLOBBY SARDEGNA-A

... eine fast volle Lobby

Werde die Lobby um 20:00 Uhr als Freundeslobby öffnen.

Wenn möglich, sollten alle bis 20:30 Uhr in der Lobby sein, damit eventuell auftretende Probleme vorzeitig erkannt werden können, so wie Sichtbarkeit, Ladebalken usw. derjenige der Probleme hat, neu joinen ...

Ca. 20:50 Uhr beginnt die 10 minütige Quali, daran anschließend wird das Rennen gestartet. Sollte jemand während der Quali, in der Startphase des Rennens bzw. innerhalb der ersten Runde aus der Lobby fliegen, gibt es Rennabbruch und einen Restart. Danach wird gefahren, egal was passiert.

Gleiches gilt, falls bei jemandem beim 1. Start der Autopilot aktiv sein sollte oder er nicht vom Startplatz losfahren kann, bitte sofort im Chat melden!!

!!! Zur Quali: Es ist verboten sein Fahrzeug während des Qualifyings an der Strecke abzustellen! Durch die Flaggen-Regeln erhalten andere dadurch Zeitstrafen! Wer trotzdem abstellt startet bei seinem nächsten Antreten von ganz hinten!

Wünsche allen viel Spass & Erfolg

2 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Hammer Rennen, ich bin geschwitzt

Ich kann wieder mal nur Gutes berichten. Alles Tutti, prima Orga , klasse "McLaren" ,
    geiler Kurs, jute faire Kumpels Mein Plan, irgendwie am leben zu bleiben, ist fast aufgagangen. Egal, ich habs probiert, hatte coole Fight's , leider am Schluss den Don wieder mal , am ende der Zielgeraden, zu dicht auf die Pelle gerückt. Abflug. Ich hatte einen leichten schaden , ich hoffe Don kam besser davon Eigentlich wollte ich an Don und Polo nur dran bleiben , aber die Schluppen sind irgendwie heiss geworden. Trotzdem, die Jungs aus dem letzten Drittel sind aller ehren wert

Was vorne los war ? keene Ahnung die kenne ich nur vom hören sagen

6 x Bewertet

Computerfeind Avatar von Tom

Standard

Glückwunsch an die Podestler

Und noch mal sorry Nestiiii. War blöd von mir da stehen zu bleiben
    Das Beste, es war nicht mal nötig Franki hat sich ohne mein Zutun ganz alleine weggedreht
    Jeden Fall in meinem Replay. Wer weis, wie es in seinem aussieht

Egal, war trort dem ein spannendes Rennen

8 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Lightbulb ERGEBNISSE SARDEGNA - A

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

11 x Bewertet

Standard

Wie vorausgesehen, war alles doch ein bißchen zu sehr windschatten- und sprit(spar)lastig nach meinem Geschmack, vor allem bei der Quali ohne Windschatten waren wohl Top- Plätze nicht zu erreichen, jedenfalls für mich nicht.

Es hat also somit nur für P8 gereicht und nach einem guten Start meinerseits sind Fränki und ich in Kurve 1 leider nach außen gedrängt worden, ich auf P13 zurückgefallen und er sogar auf P15. Sowohl das Aufholen bis zurück auf P8 und der anschließende vergebliche Versuch (selbst mit ziemlich tiefen 42er Zeiten) die Gruppe von Tom, Alex usw. die von Xsala angeführt wurde ohne Windschatten zu erreichen haben mich dann letztendlich zuviel Sprit im ersten Stint gekostet.
    Bei der Boxausfahrt war dann plötzlich Nestiiii in mir, oder ich in ihm - wie mans halt sehen möchte aber in dem Moment war mir nicht klar wo er plötzlich herkam. Wie in Autopolis hab ich ihn in der nächsten Runde überholen lassen um wenigstens im 2ten Stint soviel Sprit wie möglich zu sparen. Und wie in Autopolis hatte er wieder mehr getankt gehabt. Krass fand ich, dass man selbst mit Spritmischung auf 2 und frühem Hochschalten sich im Windschatten immer noch mitziehen lassen konnte. Fränki kam dann auch dazu und hat wohl hinter mir sogar noch mehr Sprit sparen können wie sich später herausgestellt hat. Also hat er Nestiiii und mich in der Box überspringen können, ich wieder mich gegen Nestiiii nicht verteidigt in der Hoffnung dass ich zum Schluss mehr Sprit für einen eventuellen Angriff haben könnte und so gings weiter bis zur letzten Runde, wobei wir noch vorher den Doc mit dem Schaden (also am Auto ) erreicht hatten. Dort gabs den Vorfall den Tom erwähnt hat und dem Doc ist auf der Zielgeraden der Sprit ausgegangen, so dass ich mehrere Plätze ohne eigene Leistung nach vorne gespült wurde.

Insgesamt bin ich aber sehr froh, dass ich wieder mal ohne Schaden und Unfälle durchgekommen bin.

Glückwunsch an die Podestler und Danke für die Orga!

Bis dann

9 x Bewertet

Standard

Puh, ein ereignisreiches Rennen mit Höhen und Tiefen...leider noch ein Tief am Ende.

Die Quali lief, dafür dass ich eher wenig Windschatten hatte, sehr ordentlich.
    In der outlap staute es sich fast wie bei der F1 in Monza. Hatte keine Lust auf so einen Zirkus und bin meinen Stiefel gefahren. Wenn mir dann jemand Windschatten gegeben hat, war es Zufall.
    Die Startposition war aber auch im Grunde egal weil ich nach Kurve 1 Letzter war.

Konnte mich dann wieder etwas nach vorne kämpfen und auch von Unfällen anderer profitieren.
    Leider meistens ohne Windschatten unterwegs, da ich im ersten stint nicht nah genug an Krypto rangekommen bin.

Im zweiten stint war ich dann aber irgendwann an Nestii und Krypto dran und ich habe es mir "gemütlich" gemacht. Über die Runde mit Gemisch auf 2 gefahren, auf Start/Ziel sogar auf 6.

Hat sich ausgezahlt, denn ich war nach meinem letzten Stopp vor den beiden und sogar noch vor dem doc.

Habe mich dann für die letzten Runden, zusammen mit Freddy, auf die Jagd nach Tom gemacht.
    Und so fuhren wir dann 4-5 Runden mit drei Autos auf gefühlt 5 Quadratmetern weil niemand vorne die pace machen wollte.
    Anfang der letzten Runde kam es dann wie es kommen musste. Habe mich im Pulk weggedreht weil ich nicht als erster in die letzte Runde gehen wollte.
    Motorschaden.

@Tom: Ich meine ich hätte in meinem replay einen Hauch von Berührung gesehen, aber ich kann mich auch gut täuschen. Die Physik in GTS hat eben ihre eigenen Regeln.
    So wie wir drei gefahren sind, lag ein Unfall immer in der Luft. Egal wie.

Am Ende sehr ärgerlich für mich. Nachdem ich in der ersten Runde Letzter war, hätte ich eine sichere P6 lieber annehmen sollen, als das Spiel mitzumachen.
    Aber daran denkt man natürlich nicht wenn man in die letzte Runde geht und noch 1-2 Positionen gutmachen kann.

9 x Bewertet

8 Avatar von Hayabusa

Standard

Ich möchte mich bedanken für die coolen Fights im ersten Stint mit Nesti (warst leider etwas laggy) und Freddy und im zweiten + dritten Stint mit Xsala (der leider etwas Grip- und Spritanzeigen-Probleme hatte) und Alex.
    Auf dem Podest war jeder Mal in Führung und alle hätten den Sieg verdient gehabt. Ganz stark gefahren Jungs!

@Krypto
    Sorry nochmal wegen der Qualy, es hatte für mich so ausgesehen als wäre das eine "abgeschriebene" Runde bei dir, daher der Überholvorgang. Aber kurz vor Ende habe ich dann ja eh die Quittung bekommen als du nach der schnellen Links die Leitplank geküsst hast und ich dir dann hinten rein gerauscht bin. Das wäre sehr wahrscheinlich die Pole gewesen.

7 x Bewertet

Standard

Ach kein Problem

Ich wusste gar nicht, dass Du mich doch erwischt hast nach meiner Leitplankenaktion

Ich hab nämlich so schnell wie mir möglich die Strecke verlassen eben um das zu vermeiden und auch gar keine Kollision mehr mitgekriegt

3 x Bewertet

8 Avatar von Hayabusa

Standard

Das ist GT-Sport, da sieht die Welt bei jedem immer etwas anders aus, schon oftmals erlebt.

4 x Bewertet

GTRP_Xsala Avatar von Xsala

Standard

Merkwürdiges Rennen für mich..

In der Quali hab ich mich extra zurück fallen lassen um Sprit zu verbrennen... ist mal wieder nicht richtig aufgegangen und da gebe ich Krypto recht, ohne Windschatten haste null chance um ganz vorne zu landen aber auf das Windschatten Spiel habe ich auch keine Lust. Ich möchte so gut es geht immer aus eigene Kraft meine Qualizeit fahren.

Was mich im Rennen aber am meisten gestört hat war, dass ich bei jedem Stopp 0,5 - 0,7 mehr getankt habe als üblich und es hat trotz normaler Fahrweise, trotzdem nicht gereicht.
    Zb. Im ersten Stopp, in der 11. Runde habe ich für 12,5 Runden getankt ... was passiert? Der scheiss Sprit hat nur 11 Runden gehalten ... und nochmal, normale Pace und die Karre nicht überdreht. WTF PD?!
    Also musste ich in der 22. Runde stoppen. Habe wieder (!) mehr getankt. Kam mit Sprit für 13,4 Runden aus der Box raus.
    Und nochmal ganz normal die pace gefahren und es hat wieder nicht gereicht
    Zum Ende hin musste ich Sprit sparen und der Abstand zu Alex und Haya wurde immer geringer... trotzdem ist mir der Sprit kurz vor Ziellinie ausgegangen...
    hinzu kam noch, dass ich im letzten Stint kaum Grip hatte und die Zeiten waren unterirdisch. Jede Runde war der Bremsweg bei gleichem Bremspunkt anders, da könnt ich kotzen. Echt geile Arbeit seitens PD
    So macht das ehrlich gesagt keinen Spaß, wenn man weiß, dass man nicht sein besten geben konnte, weil das Spiel dir einen Streich spielt

Dennoch Glückwunsch an Haya zum Sieg und starke Pace von Alex, du hast da meine Unsicherheit am Ende perfekt ausgenutzt und mich zum Fehler gezwungen

Mal schauen wie es auf der nächsten Windschatten Strecke so läuft

7 x Bewertet

Computerfeind Avatar von Tom

Standard

Zitat Zitat von Fränki Beitrag anzeigen
    So wie wir drei gefahren sind, lag ein Unfall immer in der Luft. Egal wie.
    da sagst Du was
    brumm

GTRP_Tom

4 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Och, wir, aus der zweiten Liga , uns war auch nicht langweilig

Hier durfte jeder mal mit jeden . Zum Anfang JJ mit mir. Vorne Er hinten ich oder umgekehrt. Dann hat er die Leitplanke geputzt, und wir schnell vorbei. Dann ich mit Franki, er irgendwann vorbei. Katisimi und ich ins Kiesbett am ende der Zielgeraden, Franki auf und davon. Katisimi mir dann am Heck, wobei ich beim mich überholen lassen echt mitgespielt hatte. Das macht einfach mehr Laune. Auch später mit MarkPol. Ich habs einfach geschehen lassen, fürr ihn mitgedacht , und Platz gelassen.

Es gab aber auch Situationen wo ich nicht wusste wo meine Hintermänner waren . Irgendwo hinten rechts hinter mir oder an der Seite. Keine Ahnung . Aber wir sind alle drei durch die erste Kurve gekommen

Das war übrigens das Kiesbett wo sich die meisten meiner Kumpels "gerne " aufhielten. Auch ich . JJ und Don waren die Leidtragenden . Sorry nochmals.

5 x Bewertet

CupSeries #7
    GTRP Sponsor

Standard

Au weia, war ich schlecht. Ich muss offensichtlich noch viel lernen mit Lenkrad. Manchmal klappt das Bremsen schon gut, manchmal reicht der Platz aber einfach nicht. Aber am Schlimmsten ist für mich, dass ich die Karre nicht wieder eingefangen bekomme, wenn sie mir doch mal ausbricht. Aktuell muss ich so vorsichtig fahren, dass mir die Karre nicht ausbricht...

Im dritten Stint bin auf Pad zurückgewechselt, nur um zu merken, dass ich „mal eben so“ auch nicht schneller bin als mit Lenkrad. Das hat ja auch was Gutes: So bleib ich beim Lenkrad.

Am Ende drei Runden Rückstand. Das ist meine Messlatte, nächstes Mal soll der Abstand geringer sein. Vielleicht ein Ziel, das ich erreichen kann.

Am Ende wollte ich den Top-3 den Spaß nicht verderben. Nicht im Weg stehen. Ich hoffe, das mir wenigstens das gut gelungen ist.

Glückwunsch Haya, Alex und Xsala zum Podium. Dass Alex so klasse um den Sieg mitmischen konnte hat mir besonders gut gefallen!

8 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Der C Kurs hat es ja in sich Ich will nicht meckern, aber rein faktisch müssten da mindestens 10 sek.diff. je nach Streckenkenntnis und Fähigkeiten drin stecken .

Wäre nett, wenn mal wer eine Richtzeit rüber reichen würde, damit man weiss, ob es sinnvoller ist, lieber zu Hause zu bleiben

1 x Bewertet

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Vergangenen Donnerstag ist eine 3:34 gefallen. Kann dir aber nicht sagen ob das aussagekräftig war...

2 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Danke Freddy, also 8 sek.

Na denn weiss ich ja was heute abend auf dem Programm steht

1 x Bewertet

Standard

Ist noch etwas Zeit zum Trainieren, das Rennen ist ja (leider) erst am 27.02.

2 x Bewertet

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer