Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das großartige Formel 1 Fantasy Game geht in die 2. Runde

Monorail
    GTRP Sponsor

Standard Das großartige Formel 1 Fantasy Game geht in die 2. Runde

liebe GTRP'ler

Wer liebt sie nicht, die Königsklasse der Motorsports
    Hier in diesem Thread geht es vorwiegend um das F1 Fantasy Game, zu deren Liga der GTRP Allstars ich euch hier einladen möchte:
    https://fantasy.formula1.com/league/26592?ftm=email

Der Sieger bekommt einen ährenwerten Preis von mir persönlich ausgehändigt!
    --> Entweder beim Doc im LAN-Keller oder am Ring zum 24-Stunden-Rennen oder zur SimRacing Expo, etc.
    Welcher Preis das sein wird, ist zunächst noch Geh-Heim

Also, stellt euren Kader zusammen und lasset die Spiele beginnen!

2 x Bewertet

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Sieht interessant aus, bin dabei

Member Avatar von Stormluii

Standard

Also hab mich angemeldet und bin euch beigetreten, was ist dort nun meine weitere "Aufgabe" ?

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Bis zum Start der Melbourne Quali kann man sein Team noch umstellen. Je nach dem wie sich das Kräfteverhältnis abzeichnet.
    Danach sind die erstellten Teams gesperrt. Zwischen den Rennen kann man eine Änderung vornehmen ohne "Strafe" ansonsten gibt's wohl Punktabzug für weitere Änderungen.
    Zwei Wild Cards kann man auch über die Saison einsetzen.

Was ich mich frage, ob ich mein Team umstellen muss, wenn sich über die Saison der Wert des Fahrers/Herstellers ändert und mein Budget dadurch überschritten wird.
    Kann man in der Liga auch einfach eins der anderen Teams einsetzen, die man erstellt oder bleibt immer nur das eine aktiv?

1 x Bewertet

Monorail
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Stormluii Beitrag anzeigen
    Also hab mich angemeldet und bin euch beigetreten, was ist dort nun meine weitere "Aufgabe" ?
    Den Sieg holen

Zitat Zitat von Fuel Beitrag anzeigen
    Bis zum Start der Melbourne Quali kann man sein Team noch umstellen. Je nach dem wie sich das Kräfteverhältnis abzeichnet.
    Danach sind die erstellten Teams gesperrt. Zwischen den Rennen kann man eine Änderung vornehmen ohne "Strafe" ansonsten gibt's wohl Punktabzug für weitere Änderungen.
    Zwei Wild Cards kann man auch über die Saison einsetzen.

Was ich mich frage, ob ich mein Team umstellen muss, wenn sich über die Saison der Wert des Fahrers/Herstellers ändert und mein Budget dadurch überschritten wird.
    Kann man in der Liga auch einfach eins der anderen Teams einsetzen, die man erstellt oder bleibt immer nur das eine aktiv?
    In der letzten Saison war es so, dass du eine einzige Änderung zwischen den Rennen machen konntest. Wenn du eine Wildcard genutzt hast, konntest du den ganzen Kader austauschen.
    Und ja, du musst natürlich mit diesem Team verweilen, sonst hättest du ja eine Gratis-Wildcard
    Das mit dem Budget ist kein Thema, ich hatte meinen Kader letztes Jahr auch auf 104Mio "hochgelevelt".

1 x Bewertet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer