Hallo zusammen

hat jemand ein paar Tipps für einen guten Webhosting-Anbieter?

Bei meinem aktuellen Anbieter bin ich schon seit Jahren aber dafür bin ich zunehmend unzufrieden. Im Grunde läuft es, aber es gibt immer wieder Probleme mit Erreichbarkeit, Sicherheit, E-Mail Postfächern etc.
Das läuft dann auch darauf hinaus, dass der Betreiber mir sehr fachspezifische Antworten oder Hinweise gibt, die ich als "Laie" kaum umsetzen kann. Ein bisschen was weiß ich schon bzw. habe ich dazu gelernt, aber mir ist das oft zu fachspezifisch.

Was ich brauche bzw. worum es mir geht:

Ich habe für mein Nebengewerbe (Pferdefotograf) eine Homepage über die sich Interessenten über meine Arbeit und Preise informieren können.

Der Webspace muss nicht all zu üppig sein, da ich auf der HP nur eine kleine Auswahl an Fotos hochlade. 50 GB würden schon satt ausreichen. Sonstiger Traffic wie Up- und Downloads für Kunden (z.B. Übergabe von Fotodateien) findet dort nicht statt. Auch sind keine großen Bildergalerien dort angesiedelt. Das läuft alles über externe Dienstleister.

Im Grund benötige ich nur etwas bei dem ich 5 Domains (.de und .com) sowie zuverlässig mehrere E-Mail Postfächer betreiben kann (ganz wichtig, da aktuell immer mal wieder ein Problem). Das ganze soll auch WordPress tauglich sein, da ich dafür die Rechte an einem Template besitze und damit für meine Zwecke gut klar komme. Support, wenn mal was ist, wäre auch wichtig, allerdings nicht zu "Fachmann-lastig". Preislich wären um die 10€ pro Monat OK.
Domainumzug für bereits bestehende Domains muss auch sein.

Kann da jemand was gutes aus eigener Erfahrung empfehlen?
Die gängigsten Anbieter wie Wix, Strato, All-Inkl sind mir ein Begriff, aber sind sie auch gut und für meine Zwecke geeignet?

Danke schon mal im Vorraus.