Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gran Turismo 5 hatte sämtliche Strecken seiner Vorgänger in den Spieldaten

GTRP Sponsor

Standard Gran Turismo 5 hatte sämtliche Strecken seiner Vorgänger in den Spieldaten

Mich haut's grad vom Hocker

Die Nachricht ist von Mitte letzten Jahres aber ich persönlich sehe sie erst jetzt. Da es um ein bald zehn Jahre altes Spiel geht um das sich eigentlich kaum noch einer schert wird es sicher noch viele andere geben die davon keine Ahnung haben.

Gran Turismo 5 hat - versteckt und unzugänglich in den Spieldaten - so gut wie alle Strecken aus den Vorgängerspielen enthalten. Zu finden sind u. a. Asphaltstrecken wie Seattle, Infineon und Complex String aber auch Offroadpisten wie Chamonix, Grand Canyon und Pikes Peak. Hier und hier auf GTPlanet gibt es eine ganze Menge Bilder und Videos.

Leider kommt man als Ottonormalo nicht an diese Strecken dran. Sie erfordern wohl die Nutzung eines Emulators oder eines PS3-Devkits. Ein Teil der Strecken ist auch nicht richtig fertiggestellt und daher schwierig zu befahren (z. B. weil Texturen fehlen). Dennoch ist es überaus interessant zu sehen dass PD sich für GT5 augenscheinlich noch viel mehr vorgenommen hatte als in der Entwicklungszeit zustande gebracht wurde. Und überhaupt: Warum kamen all diese Strecken dann nicht wenigstens bei GT6 zum Einsatz?

3 x Bewertet

"alloys" Avatar von Road-Avenger

Standard

Wenn der kaz gt5 nach seinen wünschen rausgebracht hätte.....es wäre zum launch der ps5 fertig gewesen^^

In gt5p war doch auch schon die schleife mit auf der disc drauf, hätte mir damals auch für weitere 2jahre warten gereicht

Aber interessant zu sehen, danke fürs posten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer