Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 121 bis 131 von 131

Thema: GT7 Trailer

Ruhrpott / Essen, Zweitsitz in Bremen (unter Silents Dach)

FIRST POST

Standard GT7 Trailer

Standard

Je nachdem wann genau es 2022 kommt, ist es (wie oben schon geschrieben) vielleicht wohl irgendwann Ende 22 oder sogar 2023 spielbar wenn die ganz harten bugs gepatcht sind.
    Die gute Nachricht: Bis dahin gibt's die PS5 wohl mit reduziertem Preis.

Vielleicht gibt es bis dahin ja noch ein (überteuertes) GT7 Prologue mit wenig content. Das wäre toll.

Zitat Zitat von Fuel Beitrag anzeigen
    Sollte man sich dann jetzt besser noch ne PS4 Pro auf Reserve kaufen um die Zeit bis dahin überbrücken zu können, falls die aktuelle PS4 mal kaputt geht?
    Profi Tipp: Bestell schonmal die PS6 vor, die gibt's dann im bundle mit GT7.

2 x Bewertet

Junior Member

Standard

Sollte man sich dann jetzt besser noch ne PS4 Pro auf Reserve kaufen um die Zeit bis dahin überbrücken zu können, falls die aktuelle PS4 mal kaputt geht?
    Kommt drauf an zu welchem Preis die PS4 Pro über den (virtuellen) Ladentisch geht. Ende 2020 war die PS4 Pro zum größten Teil völlig unattraktiv bepreist, mit einem Spiel zusammen oft nur 50-60 Euro günstiger als eine ausgewachsene
    PS5 (Disk-Version) zum UVP... bei letzterer war und ist natürlich das Problem der Verfügbarkeit, wer aber Geduld und Nerven hat irgendwo a) eine Bestellung platzieren zu können und b) dann auf die Lieferung (wie ich) notfalls 3 Monate länger zu warten
    als in der Bestellung angekündigt sollte jetzt meiner Meinung nach nicht mehr das Geld in eine PS4 Pro "investieren".

Es sei denn es kommen noch wirklich preismäßig da "Kracher" raus, dann könnte man sie als Übergangskonsole noch mal nehmen, aber kommt auch hier auf die Verfügbarkeit an, dem Vernehmen nach ist die Produktion der Pro bereits eingestellt und von der PS4 nur noch die einfache "Slim" Variante in Produktion.

2 x Bewertet

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Ich weiß das war mehr ironisch gemeint, weil uns GTS jetzt doch noch eine Zeit lang beglücken wird
    Meine vorsichtig optimistische Prognose war ja, dass wir GT7 fürs Weihnachtsgeschäft 2021 bekommen könnten.
    Bin jetzt mal gespannt ob noch was vor 2024 wird

Ansonsten würde ich mir die PS5 holen, wenn ACC als separate PS5-Version kommt. Vorausgesetzt man kann die Hardware ohne große Anstrengungen kaufen und ACC ist nicht so geil verbugt wie auf der PS4 zeitweise.

1 x Bewertet

Junior Member Avatar von Lolsberg

Standard

Bei mir geht die Anschaffung einer PS5 mit dem Release von GT7 einher. Deshalb stelle ich mich erstmal grob auf 2023 ein
    Ich werde dann auch definitiv jede noch so verbuggte Version des Spiels zocken, da bin ich schmerzfrei. Obwohl man sich ja bei PD nie sicher sein kann ob die nicht auch da noch in bislang völlig unbekannte Sphären vorstoßen können
    Viele Grüße!

2 x Bewertet

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Bin mal gespannt, weil viele GT Jünger immer sagen "so einen Murks zocke ich nicht, bis die Bugs mal behoben sind". Aber wenn es ernst wird heißt es: "ich hab mir die Deluxe Special Edition Box schon vorbestellt"

2 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Da bin ich Lolsberg seiner Meinung.

Die Zeit spricht für uns. Wenn PD nicht liefert, sparen wir jede Menge Geld.

4 x Bewertet

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Bin mal gespannt, weil viele GT J�nger immer sagen "so einen Murks zocke ich nicht, bis die Bugs mal behoben sind". Aber wenn es ernst wird heißt es: "ich hab mir die Deluxe Special Edition Box schon vorbestellt"
    GT kommt mir allgemein nicht mehr ins haus, warum auch, so ein Sch....!

Spoiler
    @Fuel, hier sag mal, weist du wo ich es Vorbestellen kann

2 x Bewertet

Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

Standard

Ich bin da mittlerweile unverdächtig...ich hab mir GT Sport tatsächlich erst letzten Dezember gekauft!

I am thou, thou art I.
    GTRP Sponsor

Standard

Je nachdem wie lange Sony braucht um das Problem mit der Verfügbarkeit der PS5 in den Griff zu bekommen spielt es ohnehin keine große Rolle ob 2021 oder 2022. Ohne jetzt zu wissen ob und inwieweit die Entwicklung durch Covid verzögert wurde, wenn der Release ursprünglich für 2021 angepeilt war ist das neue Releasefenster im besten Fall die erste Jahreshäfte 2022. Wobei PD sich da bisher aber auffällig bedeckt hält. Der Trailer im Juni letzten Jahres kam über den Youtube-Kanal von Sony. PD selbst hat noch nirgends auch nur ein Wort über GT7 verloren. Weder auf gran-turismo.com noch auf der Webseite des Entwicklers findet man irgendetwas über den Nachfolger von GT Sport.
    Geändert von Lancerlover (24.02.2021 um 21:24 Uhr)

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Das alles hat mit Covid rein gar nix zu tun. Die Pandemie ist einfach Mittel zum Zweck. Oder glaubt hier einer das wir das Ding echt jetzt in den Händen hätten wenn corona nicht wäre?

Die hängen einfach mal wieder übelst hinterher.

3 x Bewertet

Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

Standard

Höre ich da eine gewisse negative Grundeinstellung raus?

Spoiler

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer