Menü angelehnt an GT4, ist schonmal ein gutes Zeichen...![]()
und wenn sie jetzt noch (zumindest) alle Strecken drinnen haben die wir schon in GT6 hatten (Trial Mountain und Daytona hab ich entdeckt) wäre es ein noch besseres Zeichen
wann soll denn das (voraussichtliche) Release Datum sein ....
.... und müssen wir uns dafür wieder neue Lenkräder kaufen
![]()
Dann können wir ja wieder traümen
Zwischen den Zeilen gelesen, war ja GT Sport dann wohl ein Griff ins Klo , wenn die an GT6 anlehnen![]()
Vielleicht wird es ja wieder wie beim letzten Mal, dass GT Sport nicht fertig wurde , und wir wieder auf GT 7 warten, warten und warten dürfen.
Google Übersetzer
Wenn man sich die Fotos mit der Erdkugel anschaut, macht das Hoffnung. Die roten Punkte stellen die Standorte der Strecken da.
Musstet ihr beim Wechsel von PS3 auf PS4 auch neue Lenkräder kaufen?
Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass zumindest die Fanatec Lenkräder kompatibel sein werden. Aber das ist jetzt Kaffesatzlesen![]()
Diese Ungewissheit darüber, ob das zukünftig noch alles kompatible ist, bewirkt nur, dass die User ihre "Schäfchen" beisammen halten, bis man man mehr weiß.
Mit anderen Worten, das was jetzt noch nagelneu in den Regalen steht, ist eigentlich schon alles Schrott
Ich hoffe inständig, dass der Livery Editor auch wieder dabei ist. Ob man in dem Fall wohl Lackierungen aus GTS importieren kann?![]()
Na ja. Ich bin ganz vorsichtig mit meiner Vorfreude. Sollen die lieber das Spiel fertig machen bevor sie es auf die Leute loslassen. Dass die Strecken wieder nach und nach kommen werden geh ich aber mal von aus.
In dem Menu waren auch noch Willow Springs und Northern Isle Speedway zu erkennen und vermutlich irgendein Triovalkurs
Grafisch wird das sicher top sein, wie GTS jetzt auch schon.
Für mich steht und fällt alles damit wie sich das Spiel positioniert.
Eher weiter Richtung Arcade (das würde deutlich weniger Spaß machen und lockt noch mehr Crash-Kids an) oder mehr Richtung Simulation. Dann aber auch bitte konsequent.
Oder es bleibt wie es ist. Einige gute Ideen, Umsetzung angefangen aber dann aufgehört weil man damit Gelegenheitsspieler verschreckt............
Gut & günstig passt meist.![]()
Da spiel ich just den 2. Tag GT Spocht und zackt, kommt der GT7 TrailerSchaut vielversprechend aus, wenn man so nach dem Menu, etc geht. Abwarten, was die nächsten Monate noch so kommt!
![]()
![]()
Blue Moon Speedway, natürlich keine neue StreckeIhr wisst doch über wen wir hier reden
![]()
also sieht alles top aus und schln presentiert
was mir aber sorgen macht, ist dass der ingame hud sich so pberhaupt nicht geändert hat
das bedeutet sicherlich das es weiter so bleibt oder sich richtung fia-arcade weiterentwickelt
und sehr gut dass jetzt ssärrah und ruuhpärt mir behilflich sein wollen beim menütrip, echt supersache
ickk froi‘ma![]()
HADES wie ist der Plan, ich die ersten 4-5 Wochen und du dann den Rest![]()
![]()
Geändert von Retro (13.06.2020 um 18:36 Uhr)