Ich will jetzt keine Dämonen wecken, aber streng genommen steht da noch nicht mal, dass sie es für die PS5 entwickeln...![]()
Leute, kein Grund zur Panik![]()
Könnte doch genauso gut heißen, dass es morgen rauskommt...![]()
Haya = der Optimist
restlicher GTRP = die Realisten![]()
@ Haya ... kannst du es bitte morgen für mich mitbestellen - inklusive der neuen PS5 Exclusive
![]()
Was an dem Ausschnitt mit der Cockpitpersvektive war anders als bei GTS? Richtig, nix.
Dumme KI, HUD identisch bzw. Radar wieder ganz rechtsusw.
Daher sag ich mir selbst, nicht hypen lassen, wird nur ein aufgehübschtes GTS mit weniger Strecken.
Nein Nein. Alles von GTS + Trial Mountain. Und 30 Nissan Skylines und 20 Nissan Silvias und noch ein paar was auch immer mit einer anderen Plakette und schon 500+ Autos.![]()
Viele VGTs, nicht zu vergessen![]()
In einem Nebensatz in einem GQ-Interview fiel jetzt die Nachricht, dass GT7 auf 2022 verschoben wurde.
Quelle:https://www.gq-magazine.co.uk/cultur...interview-2021
Was? Wer konnte damit rechnen? GT wird verschoben?
![]()
Ich glaub ich hab ein Déjà vu......ich spür's ganz stark!
![]()
"GT7 has been impacted by Covid-related production challenges and therefore will shift from 2021 to 2022...."
ich wusste bis jetzt noch nicht dass auch Computer mit Covid infiziert werden können - muss sich um die neue japanische Mutation handeln
Was der Pr-Fuzzi allerdings nicht dazugesagt hat ... dass damit voraussichtlich Weihnachten 2022 gemeint ist ...
aber bis dahin arbeiten sie auch weiter an Deep Forest
Gut gemacht![]()
Wenn es zum Weihnachtsgeschäft 2022 kommen sollte, dann ist es
1) maximal halbfertig
2) völlig unspielbar
Und natürlich ist Covid derzeit die Generalausrede für quasi eh alles...
...wenn ich mich daran zurückerinnere, was für manigfaltig skurrilste Auswirkungen 9/11 damals schon auf viele Firmen und ganze Branchen hatte, die von damaligen WTC ungefähr soweit weg waren wie ich von einem Rennfahrer!![]()
Ja, kein Gran Turismo ohne Verschiebung, ist schon klar.
Die Begründung ist jetzt aber nicht neu noch ungewöhnlich, sondern die mit Abstand am öftesten genannte Erklärung für alle Verschiebungen im Hard- und Softwaresektor in den letzten 12 Monaten..ich wusste bis jetzt noch nicht dass auch Computer mit Covid infiziert werden können - muss sich um die neue japanische Mutation handeln
Auch wenn es gerne als Entschuldigung für alles genommen wird, so ganz unbegründet ist es ja nicht, auch wenn gerade Entwickler noch gefühlt mit am ehesten "at home" arbeiten können gegenüber
Menschen, die direkt am Arbeitsplatz sein müssen, so ist es wohl schon was anderes also zusammen mit dem Team im Studio zu arbeiten als zu Hause und alles remote....
Egal, Hauptsache es kommt was brauchbares bei raus.
Bin eher mal gespannt ob das fast im gleichen Atemzug genannte Playstation VR 2 dann nahtlos mit GT7 funktioniert...
Sollte man sich dann jetzt besser noch ne PS4 Pro auf Reserve kaufen um die Zeit bis dahin überbrücken zu können, falls die aktuelle PS4 mal kaputt geht?
Es gibt halt Sachen die ändern sich nie, wenigstens eine Konstante![]()