Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 203

Thema: Assetto Corsa Competizione für PS4 (und Xbox 1)

Standard

Hallo,

das horcht sich wirklich gut an, dass es hier eine ordentliche Plattform für ein paar schöne Rennen gibt. Ich bin halt jede Woche froh, wenn ich den Donnerstag mit der CUP Serie zeitlich schaffe. Habt ihr Pläne für die ein oder andere Trainingseinheit fürs nächste Rennen? Vielleicht ergibt sich hier mal was. Denkt ihr dabei auch an Setup-Sharing innerhalb des gtrp oder soll da jeder für sich arbeiten?

lg

Standard

Das nächste Rennen wird in der kommenden Woche in Brands Hatch sein, danach geht es im Zwei-Wochen-Rhytmus weiter.
    Ich denke am Wochenende, spätestens Anfang kommender Woche drehe ich eine Runde.
    Bzgl. Setups tauschen wir uns definitiv aus. Wir hatten, bis auf 0,1 Grad Sturz und paar psi Luftdruck, auch identische Setups

Wir können hier gerne Bescheid sagen wenn wir trainieren. Es gibt einen Server der 24h/Tag offen für Training ist und nur für die Rennen umgestellt wird.
    Es gibt mittlerweile 36 angemeldete Fahrer sodass zwei Lobbys benötigt werden. Wir sind gestern gefahren, die anderen sind heute dran.
    Plätze frei wären nur noch mittwochs.

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Es gibt einen Trainingsserver vom Veranstalter, den wir benutzen. Ich weiß jetzt nur nicht wie es ist, wenn da jemand einfach so mitfährt, der nicht in der Serie startet. Alternativ habe ich derzeit noch einen eigenen Server. Jetzt steht aber am Sonntag erst noch das 24h GTEC Event an. Denke mal, dass ich ab Montag nochmal was für den nächsten Lauf mache.

Fränki fährt schon länger den Ferrari, ich bin dann von Porsche auf den Ferrari umgestiegen für diese Rennserie damit wir beim Setup zusammenarbeiten können. Wir tauschen uns da immer aus, das hat auch für das Rennen gestern super geklappt.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind übrigens die nächsten Termine (mittwochs):

12.11.2020 Brands Hatch
    26.11.2020 Mount Panorama
    10.12.2020 Zolder
    -Winterpause-
    07.01.2020 Monza
    21.01.2020 Laguna Seca

Standard

Danke einmal für die Info. Für eine Anmeldung fehlt mir einfach die gesicherte Zeit . Wir haben zwei ganz kleine Kids und da bin ich froh, wenn ich halbwegs sicher den Cup-Donnerstag schaffe. Aber mal mittrainieren wird sich schon vereinbaren lassen.

1 x Bewertet

Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Blog-Einträge
    1

Standard

erstmal glühstrumpf euch siamesischen zwillingen

interesse ist bei mir da, schon als du das angekündigt hast,ä und ich habe mit die meterlangen pdf’s durchgelesen,
    nur die trainingsmöglichkeiten sind so nicht da
    und mein safty ranking ist so abgesackt, das ich das nochmal offline hochleveln muss

würde gerne mal in ruhe mit euch mal trainieren und darüber schnakken

habe keine eile, somit ruhig nacht dn gtec event

1 x Bewertet

Standard

Schanke Dön Hades

Ok is gebongt, sag dir dann Bescheid, wenn wir nochmal fahren.

1 x Bewertet

Blog-Einträge
    1

Standard

supi‘ ich froi mich und kaufe ein eimer vaseline für uns alle

Jammerlappen vom Dienst Avatar von skYwinger R4M

Standard

Da drückt sich also Hades rum. Oder drückt er was rein wenn er Vaseline braucht?

Gibt´s da auch Möglichkeit zum zuschauen oder gejt das immer noch nicht mit der Zuschauerrei?

Weil mein Skillset bleibt lieber offline.

Spoiler
    Assetto Corsa Competizione_20201020001019.jpg

Kann ganz schön Rot werden der Reifenradar.

Standard

Nö das funzt immer noch nicht richtig mit dem Zuschauen...
    Aber von deinem mysteriösen Skillset her wärst du sicher nicht der Letzte geworden gestern.

Spoiler
    gut eingeparkt

Blog-Einträge
    1

Standard

skillset..!?!??

kann man da was reinstecken oder spielen..?

Jammerlappen vom Dienst Avatar von skYwinger R4M

Standard

Meine Skills gibt's nur im Set und nicht einzeln.

Junior Member

Standard

Servus Leute, finde zufällig dieses Wochenende am Sonntag in Training oder so statt? Bin eine sehr lange Zeit nicht mehr gefahren fast 2 Jahre und jetzt juckt es in den Finger wieder.

Standard

Schwer zu sagen. Am Sonntag ist die Quali für das 24h-Rennen in Gran Turismo.
    Je nachdem wie das ausgeht, habe ich vielleicht keine Lust mehr überhaupt irgendwas zu fahren.

2 x Bewertet

Junior Member

Standard

OK, dann vielleicht nächstes Wochenende, bin grad paar Runden gefahren hab es irgendwie leichter in Erinnerung gehabt ��, viel Spaß und Glück bei denn 24 h

Standard

Gestern Abend sind Fränki und ich den zweiten Lauf zur ACC GT-Series Trophy gefahren. Diesmal waren wir in Brands Hatch unterwegs.
    In einer engen Quali konnte sich Fränki die Pole sichern, während ich auf P3 fuhr.
    Gegen alle Befürchtungen blieben die einzelnen Sessions trocken
    In der Startphase konnte sich Fränki eine komfortable Führung rausfahren während ich mit einem Audi- und einem McLaren-Fahrer enge Duelle hatte. Letztlich gingen beide für mich aus, da die anderen immer wieder kleinere Ausrutscher drin hatten. Den Vorsprung zu Fränki konnte ich nicht mehr einholen, sodass wir nach 60 Minuten auf den Plätzen 1 und 2 ins Ziel fuhren.

In zwei Wochen gehts nach Down Under. Mount Panorama steht auf dem Plan
    Falls noch jemand Lust und Laune hat in die Meisterschaft einzusteigen, in Cup 2 (mittwochs) sind noch Plätze frei

7 x Bewertet

Standard

Zitat Zitat von Fuel Beitrag anzeigen
    In der Startphase konnte sich Fränki eine komfortable Führung rausfahren
    So ca. 4-7 Sekunden fand ich noch nicht soooo komfortabel.

Aber dass ihr beiden gekämpft habt, hat mir schon sehr geholfen.
    Als du freie Fahrt hattest, waren wir ja praktisch gleich schnell.

Nach dem Rennen war ich richtig kaputt. Die Strecke fordert einen schon sehr.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

4 x Bewertet

Standard

Ich hätte jetzt gestern mal Bratwurst mit dem Ferrari in ACC angetestet.

Die Fahrbarkeit war ganz ganz schlecht, da die framerate in den Keller geht. Habe eigentlich eine PS4 Pro aber auf der Strecke oben am Berg ist es sogar bei sonnenschein so ruckelig, dass es kaum zu fahren ist. Könnt ihr da ähnliches berichten?

Danke

Standard

Bisher kann ich es nicht bestätigen. Allerdings habe ich sehr wenig Erfahrung mit der Strecke in dem Spiel.
    Ich werde mal drauf achten beim Training für das kommende Rennen.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Hallo Gemeinde, mit Corona und Kurzarbeit habe ich aktuell mehr Zeit als erwartet und konnte mich mal intensiver mit ACC auseinandersetzen.
    Da es für dieses Jahr mit der Gastrobranche (wo ich als Zulieferer arbeite) wohl nichts mehr wird, dachte ich eigentlich daran mich an der ACC Platin Trophäe auszulassen.
    Mein Ranking habe ich bisher schon etwas frisiert und die meisten Trophäen sollten eigentlich kein Problem sein.
    Was mich noch stutzig macht sind die Gold-Auszeichnungen für die Karriere. Wie ich mitbekommen habe ist die Trophäe anscheinend verbugged.
    Gibt es mittlerweile eine Lösung hierfür (Patch, Mindestranking, Punkte etc.) oder kann man Gold in den verschiedenen Karrieren immer noch nicht erreichen?

Auch würde mich interessieren was ich alles in den Langstreckenrennen zu beachten habe damit am Ende keine Disqualifikation herauskommt?
    In GT Sport wird man ja recht verwöhnt und kann außer der falschen Reifenwahl nicht viel falsch machen. Bisher habe ich gelesen, dass das Speedlimit in der Box und der Fahrerwechsel wohl das größte Risiko dafür sind oder gibt es sonst noch was bevor ich da 2 Stunden in den Sand setze?

Standard

Mit der Gold-Auszeichnung für die Karriere meine ich mich an etwas zu erinnern, dass die mal was mit einem Update gefixed hatten, bzw. generell etwas mit den Trophäen.
    Eventuell findest du in den Patchnotes genaueres.

Was die Langstreckenrennen angeht. Da ist in der Tat der Fahrerwechsel und der Reifenwechsel wichtig. Es kommt darauf an, ob es ein vorgeschriebenes Boxenstoppfenster gibt oder ob die maximalen Fahrzeiten der Fahrer relevant sind. Zudem natürlich auch das Speedlimit in der Boxengasse, dass du stets einhalten musst. Auf keinen Fall in den 2. Gang schalten, dann springt der Limiter raus.
    Beim Boxenstoppfenster musst du vor dessen Ablauf den Pflichtstopp absolviert haben. Was beim Pflichtstopp gemacht werden muss, steht in der Anzeige. Orange = noch nicht erfüllt - Grün = erfüllt.
    Ohne Boxenstoppfenster darfst du die maximale Fahrzeit deiner Fahrer nicht überschreiten. Die Anzeige der restlichen Fahrzeit war anfangs auch verbuggt, müsste aber jetzt wieder laufen.
    Eventuelle Durchfahrtsstrafen musst du auch bis zum Rennende abgesessen haben.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer