Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 248

Thema: Assetto Corsa Competizione für PS4 (und Xbox 1)

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

...und das F1TV Abo wird es nach morgen auch nicht mehr am deutschen Markt geben, weil Sky die künftigen Übertragungsrecht hat. Da kann man also nur noch bis morgen das Abo abschließen und muss es dann immer wieder verlängern um ab 2021 F1 schauen zu können, ohne dafür Sky zu abonnieren. Steht zwar glaube ich so nicht auf deren Seite aber ich weiß es, dass Bestandskunden des Abos darüber informiert wurden.

Standard

Zitat Zitat von kryptonman78 Beitrag anzeigen
    Dann muss ich ja monatlich 29,99€ für Sky zahlen, damit sich die 11€ für F1 2019 lohnen.
    Das ist mal ne gute Rechnung.

Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

Blitzer
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Dann muss ich ja monatlich 29,99€ für Sky zahlen, damit sich die 11€ für F1 2019 lohnen.
    Übertrieben Alta.

“I used to be an adventurer like you, then I took an arrow in the knee.”

Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Blog-Einträge
    1

Standard

Oh man. Habs grad gelesen. RTL steigt aus der Formel 1 aus. Dann muss ich ja monatlich 29,99€ für Sky zahlen, damit sich die 11€ für F1 2019 lohnen.
    aber ohne kai ebel und heiko und christian, ist es nicht annähernd das selbe

1 x Bewertet

Jammerlappen vom Dienst Avatar von skYwinger R4M

Standard

Krypto du Banause hast gefälligst immer das aktuelle Spiel zu kaufen, am besten in der Special Edition.
    Dann kannst du bei Sky das Heulbojenprogramm geniessen.

Wäre aber schon dreist wenn sky das ultimative Monopol drauf hat und nichtmal F1 tv gehen würde.

Standard

Ich hab leider schon zuviele Spiele gekauft, die ich dann doch nicht gespielt hab

Standard

Danke an Dackelbert für den Link. 60fps für die PS4 Pro könnte in Arbeit sein.

https://vracingnews.de/index.php?art...ek%C3%BCndigt/

Standard

Das wäre auf jeden Fall ein großer Pluspunkt (auch wenn ich selbst keine Pro habe) und würde sicher mehr Spieler anlocken, denen 30 fps ein Dorn im Auge ist.

Diese Bilddarstellung ist eh so ein Thema welches ziemlich subjektiv ist. Die einen kommen gut damit klar, die anderen nicht.
    Zudem kommt es wohl auch drauf an wie konstant diese 30 bzw. 60 fps sind.
    Wenn ich die 60 nur habe wenn ich alleine auf der Strecke im Sonnenschein fahre und bei 20 Autos nachts im Regen auf 40-50 falle, ist auch nicht viel gewonnen und es gibt Ruckler wenn die Bildrate springt.

Die 30 im aktuellen ACC sollen zumindest recht konstant sein.
    Und ich denke, dass wenn die 60 für die Pro kommen sollten, dies auch stabil ist.
    Das Spiel hat ja, als Ableitung der PC Version, einen gewissen Ruf zu verlieren.

Standard

Soweit habe ich in der ersten Euphorie gar nicht gedacht, dass die 60fps auch stabil laufen müssen. Das wird die PS4 Pro dann wahrscheinlich nochmal näher an die Grenze treiben.
    Naja mal abwarten was und vor allem wann das kommt.
    Bzw. wann überhaupt das erste Update kommt.

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

War das nicht damals bei Project CARS auch so mit den fps?
    Es ist nur komisch, dass man eine Konsolenversion fertigstellt und solche Dinge dann trotzdem noch "patchen" muss.

- keine eigenen Lobbys möglich daher auch keine Aussicht mal mit Kumpels oder auch hier GTRP-mäßig zusammen zu fahren.
    Wenn ich mich richtig erinnere, war doch das auch schon bei der ersten AC-Version auf Konsole ein Problem, oder?
    Viel gelernt haben sie scheinbar nicht aus dem ersten Teil

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

...btw.: ProjectCars3 wurde auch noch für August und die PS4 angekündigt ... verstehe eigentlich nicht warum die nicht auf die PS5 warten...

Standard

PC3 soll ja deutlich mehr in die Arcade Richtung gehen Der Trailer sah schon sehr nach einer Mischung aus Grid und Need for Speed aus...

Standard

@Alex
    Vielleicht weil zum einen die PS5 Besitzer genauso PC3 kaufen können wegen der Abwärtskompatibilität und man also diese Zielgruppe immer noch beibehalten kann. Außerdem könnten die Macher von PC3 die Lebensdauer der PS4 bzw. die Überschneidungsphase mit PS5 als länger einschätzen als bei den bisherigen Generationenwechseln.

Dies vermute ich nämlich auch, weil früher war ja der Leistungsunterschied zwischen 2 Generationen schon richtig extrem. Es haben gefühlt alle auf einmal direkt die PS2 geholt und hinterher bei der PS3 wars genauso. Zwischen PS3 und PS4 war dann der Unterschied nicht mehr sooo krass. Und von PS4 nach PS5 wird der Laie glaub ich kaum noch einen Unterschied feststellen, außer das der Eine 4K und so ein Zeugs kann. Deshalb glaub ich reicht den meisten bereits schon die Grafik der PS4 bzw. der PS4 Pro. Außer bei den schwerpunktsmäßigen Onlinespielern, die man ja bekanntlich durch Abschaltung der Server zum Wechsel zwingen kann, wüsste ich nicht, wie man im Anbetracht so vieler vorhandener Spiele für die PS4 die Leute motivieren will vermutlich 500€-600€ auszugeben um sich eine PS5 zu holen.

1 x Bewertet

Standard

So, habs mir runtergeladen. Erst dachte ich boah ist das Bremsen und Einlenken schwer und musste dabei immer den Fuss etwas auf dem Gaspedal lassen. Bis ich gemerkt hab, dass der Lenkwinkel auf 540 grad statt 1080 statt, d.h., das virtuelle Lenkrad hatte sich immer doppelt soviel gedreht

Jedenfalls wars danach ok, und ich finde, dass die Fahrphysik/ erforderliche Fahrtechnik nicht sooo viel anders als bei GT Sport ist . Mann muss beim Bremsen und Einlenken vorsichtiger sein, und auf die Gewichtsverlagerungen mehr Rücksicht nehmen aber das Herausbeschleunigen ist auch bei ausgeschalterter TK fast schon stabiler als bei GTS.

Sound ist super, die nicht so gute Optik stört mich nicht.

Die KI ist aber richtig klasse, bei 100% hab ich null Chance gehabt, die kontern und alles mögliche, während bei 80% (niedrigster einstellbarer Wert) auch Anfänger gewinnen können. Ist also für jeden was dabei.

Bin sehr gespannt, ob das Rating System funktionieren wird. Zumindest haben die sich weit aus mehr Gedanken gemacht als bei GTS. Es spielt unter anderem ne Rolle, ob du der Pace von jemand stärkerem folgen kannst (ohne zu überholen zu müssen unbedingt), ob du in der Nähe von anderen Autos klar kommst, ob du Plätze gut machen kannst, ob du konsistente Rundenzeiten hintereinander hinkriegst, Strecke nicht verlässt und so weiter. Das alles auch bei KI Rennen.

Mal schauen wie sich das weiterentwickelt.

Standard

Dann brauchst du dir ja F1 2019 nicht mehr zu kaufen.

Ich glaube das Rating System besteht sogar aus mehr als fünf Kriterien. Das sieht schon ausgeklügelter aus als bei GTS.

Hat ACC nicht sogar shared penalities?
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

Standard

Hat sich für mich so gelesen, dass es shared penaltys gibt. Es steht bei der Erklärung sogar dazu, dass man sich quasi nicht den Kopp zerbrechen soll, wenn man unverschuldet in einen Unfall verwickelt wird, da ein einzelner Vorfall nicht so ins Gewicht fällt.

Das mit F1 kaufen, zu spät aber egal

Hab mir btw auch für 29,99 Red Dead Redemption 2 geholt

Jammerlappen vom Dienst Avatar von skYwinger R4M

Standard

Wo wir bei Spiele die nicht gezockt werden wären.
    Erinnert mich daran noch die Switch wieder zu zocken. Argh

Hab mal gerade mir ein eigenes Rennwochenende gebastelt mit KI 90 Aggro 85.
    Dürfte für mich ein guter Mix sein um hinten mitzufahren.
    Hab mich mit einem Lexus duelliert. Ist schon gut gemacht wenn du siehst wie übersichtlich sie fahren. Allerdings nutzen die deine Fehler auch gnadenlos aus.
    War nach 20min Rennen mehr durchgeschwitzt als nach 60min Cup.
    Lenkrad trübt den Spass leider ein bisl aktuell und generell find ichs für die Augen anstrengender weil es halt leider nicht ganz so flüssig ist wie GTS.
    Aber wenn der LenkradPatch kommt bin ich happy.

Standard

Das mit den 30Fps anstrengender für die Augen kann ich leider bestätigen, und man ist glaub ich müder als nach GTS zocken. Es soll ja wenigstens für die PS4 Pro das 60Fps Update kommen.

Also im Anbetracht der KI und auch dass die sich richtig Gedanken gemacht haben wegen dem Rating System, wird einem immer klarer wie sehr GTS seine Ziele verfehlt hat. Sowohl die Offline als auch die Onlinerennen sind meiner Meinung nach ein kompletter Fehlschlag. Aber Hauptsache die 36.te Nissan Skyline-variante hat die richtige Abblendlichtrahmenfarbe und es sind genug Oldies im Spiel dabei. Graphisch unangefochten und auch die Physik ist recht gelungen, aber das wars auch schon. Rennen richtig zu zu gestalten, weder Online noch Offline ist einfach nicht ihr Ding. Jeder Trottel ist willkommen bei SR/S, obwohl er 3000 Rennen lang nichts anderes gemacht hat als die vernünftigen Spieler aus dem Sportmodus raus zu ekeln.

GT7 wird genauso sein, noch hübscher und pompöser, aber leider nur für selbst organisierte Rennen gut. Sofern die es schaffen sollten, halbwegs stabile Lobbys zu bieten.

2 x Bewertet

Standard

Die KI klingt wirklich gut, sogar die Aggressivität kann man einstellen?
    Dann entspricht 100 wohl einem handelsüblichen, täglichen Rennen bei GTS.

Man merkt dass ACC sich spezialisiert. Der reine Umfang ist geringer als bei GTS (Autos, Strecken), aber wie dieser geringe Umfang umgesetzt ist, liegt dann weit vor GTS und ist einfach konsequenter.

Bei GT7 bin ich auch bisschen skeptisch. Man kann ja wieder Tuningteile kaufen und wenn man es mit dem real driving simulator ernst meinen würde, müsste sich das Auto beispielsweise mit Gewindefahrwerk anders fahren als wenn man nur Federn verbaut. Und das für jedes Auto. Kann ich mir nicht vorstellen.....

Standard

Ja man kann die KI agressiver einstellen aber dadurch wirds nicht wie in den täglichen Rennen zum Glück. So viel hab ichs zwar noch nicht gespielt aber ich hatte den Eindruck, dass die zwar näher an einem drannbleiben und angreifen, aber auch immer Platz lassen also nicht wegdrängen beim Manöver. Kie25 hat dazu ein Video gemacht, kann ich empfehlen.

- - - Aktualisiert - - -

Hab grad im Planet gelesen, dass das mit den 60 Fps für die Pro ne Fehlinterpretation gewesen ist wahrscheinlich

1 x Bewertet

Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer