Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Assetto Corsa Competizione für PS4 (und Xbox 1)

Blitzer
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Hier hat jemand das gemacht was eigentlich der Entwickler hätte tun sollen: Handbuch

4 x Bewertet

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Mit Fahrerwechsel meinte ich keinen realen Wechsel sondern einen Wechsel zwischen den virtuellen Fahrern, die auf deinem Auto gemeldet sind
    In der Karriere bin ich 20min Rennen auf Zolder gefahren. Da musste ich auch einen Fahrerwechsel vornehmen. Aber das war wohl schon voreingestellt.
    Das Boxenstoppmenü hat mich auch erst mal erschlagen, sogar so, dass ich in Zolder in der Box in die Mauer gefahren bin an der Stelle wo diese kleine Schikane ist
    Irgendwas hatte ich auch falsch gemacht, da ich bei einem Lauf disqualifiziert wurde.

Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass ich z.B. direkt hinter meinem Konkurrenten an die Box gehe und nach dem Stopp deutlich mehr Rückstand habe. Bei mir waren es so ca. 10sec mehr.
    Könnte aber auch sein, dass ich zu viel (oder beim 20min Rennen überhaupt) getankt hatte. Im Setup Menü zum Auto kann man wohl die Taktik festlegen, also auch Benzinmenge am Start und wie viel getankt wird beim Stopp. Nachtanken gehört wohl im Gegensatz zum Reifen- und Fahrerwechsel nicht verpflichtend zum Stopp dazu.

Ich bin mal über ein Erklärvideo zum Boxenstopp gestolpert. Habs nur kurz angeklickt, daher keine Gewähr, dass es gut ist oder was bringt:

Das "Handbuch" von Tafkah scheint ganz gut zu sein :
    Hier fehlt in der Tat die Hilfestellung vom Game, so wie man das von anderen auch kennt...

3 x Bewertet

Standard

Ich fürchte das ganze übersteigt mich schon beim lesen... wenns im Rennen hart auf hart geht bin ich ja fast schon bei GTS mit Reifenwechsel und Tanken anklicken überfordert

Zolder bin ich auch ein wenig gefahren. Super Spiel und so, aber die 30 FPS haben sich die Tage über leider doch zum K.O. Kriterium entwickelt für mich. Ich denke ich werds erst durchspielen, wenn die PS5 da ist, gehe nämlich mal davon aus, dass dann dafür ein 60 FPS Update kommt. Ärgerlich wärs, wenn man für die PS5 ne komplett neue Version kaufen müsste

1 x Bewertet

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer