Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PlayStation 5 vorbestellbar

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard PlayStation 5 vorbestellbar

Hat denn noch keiner eine PS5 vorbestellt?
    Wobei wohl schon alles vergriffen sein soll, wie ich mitbekommen hab.

Ich warte tatsächlich noch, aber interessiert bin ich grundsätzlich.
    Die ganzen alten Games sollten doch darauf laufen, oder? Auch digital? Bin ich grad nicht auf dem Laufenden

3 x Bewertet

Blitzer
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Geld ist da aber erstmal Kinderkrankheiten abwarten.

3 x Bewertet

Standard

Ich kaufs wenn GT7 raus ist. Wo ich mich zwar grundsätzlich drauf freue, aber eigentlich meine Erwartungen unten halte. Das Spiel wird ne geile Grafik und auch ordentliche Physik haben, aber, da auf PD verlass ist, wird die KI immer noch die aus 1998 sein und dem entsprechend die Offlinerennen auch wieder wie immer from last to first challenges

Den Sportmodus wird man auch weiterhin nicht mit der Kneifzange anfassen wollen. Weil das bei denen nicht aufgrund technischer Unzulänglichkeiten nicht klappt, sondern ne Koppsache ist. Stichwort, auch den letzten Dauersünder will man unbedingt halten. Na ja, egal, Hauptsache halbwegs neue Strecken und stabile Lobbys.

Ok, war glaub ich etwas Offtopic jetzt

1 x Bewertet

Standard

Also trotz rund 90% (berechtigter) Kritik an Gran Turismo in deinem Post:

Zitat Zitat von kryptonman78 Beitrag anzeigen
    Ich kaufs wenn GT7 raus ist.
    Das sind die besten Kunden

S**t up and take my money.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

Standard

Sonst würd ich nie ne Konsole kaufen. Spiel mit Maus und Tastatur viel lieber.

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Ich kaufs wenn GT7 raus ist.
    me too
    Kein Problem, den kriegen wir schon 'raus !

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

und auch ordentliche Physik haben
    Ob ich das noch erleben werde, bezweifle ich ehrlich gesagt.
    Aber warum sollten die daran auch etwas ändern? Die Leute wollen es gar nicht. Ich unterstelle denen, dass man mehr Angst davor hat, die Fan-Gemeinde zu enttäuschen, als wenn man einfach alles beim alten belässt.
    Wer ne richtige Simulation fahren will, kann sich ja bei anderen Anbietern umschauen.

Gewissermaßen kann ich da Sony/Polyphony mittlerweile nachvollziehen. Die Fans scheinen ja genau das an GT zu schätzen

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Hole sie mir vermutlich auch erst mit GT7, oder wenn vorher noch ein Knaller rauskommt bzw. wenn Kinderkrankheiten abgestellt sind.

Mittlerweile denke ich auch nicht, dass PD an den Kritikpunkten etwas ändern kann/will. Selbst auf der Konsole machen es andere besser (siehe ACC).

GTRP Sponsor

Standard

Da GT7 als Launchtitel sehr unwahrscheinlich ist entscheide ich erst im November ob ich die PS5 direkt zum Release kaufe. Es gibt bis jetzt keine Next Gen-Titel die für mich als Systemseller fungieren könnten, darum ist es ausschlaggebend wie fortgeschritten die Abwärtskompatibilität zu PS4-Spielen sein wird. Wir wissen dass die PS5 dank ihrer SSD Ladezeiten quasi eliminieren wird. Ich habe kürzlich angefangen Kingdom Come Deliverance auf der PS4 zu spielen. Das Spiel an sich gefällt mir unheimlich gut aber die Ladezeiten sind teilweise so extrem lang dass sie das Spielerlebnis entscheidend beeinträchtigen. Sollte die PS5 dieses Problem lindern (oder gar ganz abschaffen) wird ein Day One-Kauf für mich deutlich wahrscheinlicher. Das mag jetzt banal klingen aber es ist nicht zu unterschätzen wie viel von unserer Lebenszeit wir Gamer damit verbringen auf Ladebildschirme zu starren So gesehen ist es sogar praktisch dass die PS5 in Europa mit einer Woche Verzögerung auf den Markt kommt weil man sich während dieser einen Woche anhand der Erfahrungen anderer Spieler schlau machen und am Ende eine informierte Kaufentscheidung treffen kann.

Standard

Da Gran Turismo, wie dieTeile zuvor auch, ein Systemseller ist (nicht nur bei uns Dauerspielern wie ich mal gelesen hatte) wird der Zeitdruck auf GT7 wohl besonders gross sein. Ich ahne nichts gutes für die Release Version...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer