Habs grad beim Stöbern gesehen.
https://fanatec.com/eu-de/black-friday/
Nur solange der Vorrat reicht.![]()
Habs grad beim Stöbern gesehen.
https://fanatec.com/eu-de/black-friday/
Nur solange der Vorrat reicht.![]()
Alles muss raus.
Hab heute auch ne Mail von Fanatec bekommen.
Also ehrlich, wenn ich die Wahl habe, zwischen ein Satz Alu's ,incl. Goodyear Sommerschluppen und ein Wheel von Fanatec , was nehme ich da ?
Ja klar,Fanatec![]()
Selbstverständlich. Das sollte länger heben wie die GoodYear Sommerschlappen.![]()
Wenn ich meinen Favoriten konfiguriere ist mein Weihnachtsgeld aber schnell weg
Mal die Chefin fragen, ob diese Jahr mal nicht gespart wird.
Skiurlaub fällt ja auch noch bis jetzt aus.![]()
hab am Wochenende meinen Tierarzt die Kohle gegeben, der kann sich jetzt das Fanatec Wheel kaufen![]()
Der kauft sich bestimmt Magnesiumfelgen.
Ist sogar immer noch was da im Sale.
Ist nur ein paar Klicks.![]()
Ja kauft es solange es noch zu haben ist!
Was muß man denn haben (bzw. ist empfehlenswert zu haben) um GT-Sport mit Fanatec Equipment zu zocken
(Pedalerie, Wheelbase, Lenkrad)![]()
Frag mal den Hades.Er hat grad aufgerüstet.
... oder den Tom
nur, das CSL Elite (vernünftigstes Preis/Leistungs Verhältnis) ist derzeit nicht erhältlich - funkt auch auf der PS5 (Haya fährt das)
ich fahre die CSW 2.5 mit Formula Carbon - funkt nur mit Drive Hub - ob das auch auf der PS5 funzt wird sich weisen
Oberklasse ist natürlich das Podium Wheel - funkt auf der PS5
was du mMn auf jeden Fall einkalkulieren solltest sind die Clubsport Pedale V3
![]()
Die stehenden V3 Pedale sind auch gut. Habe ich mir vor wenigen Wochen gegönnt.
Entgegen mancher Rezension komme ich mit dem Brake Performance Kit super zurecht. Auch der Dämpfer am Gaspedal ist sehr gut. Aber das ist dann schon Feintuning.
Moin ich hab mir auch die stehenden Pedale gegönnt und fest am Race-Seat befestigt. Wenn man sich mal an das ungewohnte feste Bremspedal gewöhnt hat, geht alles viel besser, wenn auch nicht unbedingt schneller.
Und sollte noch was Geld vorhanden sein, kauf das Podium - Lenkrad, dass ist der WAAAHsinn.![]()