Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: GPSR 24h Spa - Team GTRP Nr. 99

FIRST POST

Standard GPSR 24h Spa - Team GTRP Nr. 99

Hallo zusammen

morgen wird es für unsere Jungs vom Team GTRP Nr. 99 wieder ernst.
    Die 24h von Spa stehen an, ausgerichtet von GPSR.

Rennstart ist 11 Uhr, das Opening beginnt schon um 19 Uhr.
    Der Stream startet wie gewohnt bei CT Meisters Twitch Kanal. Danach wird der Stream an die anderen Streamer übergeben.

An den Start gehen diesmal:
    Biturbo, Magnum, DonAlfredo, Mrhissy, Stormluii

Die Entscheidung viel diesmal auf Hubraum, Hubraum und nochmal Hubraum. Nämlich in Form der Corvette.

Das Rennen wird als Multiclass Rennen ausgetragen. Neben den Gr.3 Autos starten auch Gr. 1 Fahrzeuge, was dem ganzen eine besondere Würze gibt.

Schaut also rein und unterstützt unsere Jungs in gewohnter GTRP-Manier

Anhang 195795

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Siehe Startpost Alex

- - - Aktualisiert - - -

Hier mein Onboard Stream

1 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Mit dem Link im Startpost komme ich nicht zum aktuellen Stream, da läuft nur Stint 1

1 x Bewertet

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

2 x Bewertet

Standard

du musst auf den Pfeil nach rechts

1 x Bewertet

Standard

Ich habe jetzt nicht alles verfolgt, aber es ging vor dem Rennen ja schon damit los dass der Lamborghini nach der Quali wohl eine neue BoP bekommen hat

Jeder der an so einem Rennen teilnimmt sollte wissen, dass der Lambo auf der Langstrecke nicht die beste Wahl ist. Damit muss man eben leben wenn man sowas fahren will.

Und dann halt die Nummer mit den Lobbys....

Äußerst unprofessionelles Verhalten der Rennleitung.

Holt trotzdem das Beste raus, Leute.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

1 x Bewertet

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Kurzes Feedback, die Strategie für 2 Stopp geht scheinbar auf. Wir holen aufs Podium auf, und die Konkurrenz schafft es wohl nicht von 3 auf 2 Stopps zu gehen.

Meine Stint war bis auf einen Dreher ohne Einschlag (Verlust ca 10 sek.) echt super. Hatte einen guten Flow, freie Bahn und Überrundungen immer an guten Stellen. Konnte mich selbst bei jemanden zurück runden.

Umso ärgerlicher ist daher das Malheur in Stint 2

9 x Bewertet

+++ Supergeil +++ Avatar von Daniel357Magnum

Standard

Leute, das Rennen geht jetzt in den letzten Stint. Gestreamt wird von Rob RX. https://www.twitch.tv/rob_rx44

Kommt in den Stream feuert das GTRP Team nochmal an... wir wollen den Chat brennen sehen.

3 x Bewertet

Standard

Vielen Dank für eure Unterstützung

Das Rennen hat mega Spaß gemacht....Stint 2 war eine Nummer zum vergessen aber danach ging die Aufholjagd los. P3 am Ende ist wirklich gut und aufgrund der Rundenzeiten von P1 und P2 wäre auch nicht mehr drinne gewesen. Also haben wir das beste daraus gemacht und hatten noch über 1,5 min Abstand zu P4.

Souverän gefahren von allen und ein geiles feeling ;-)
    You can sleep in a car, but you can't race a house :)

6 x Bewertet

Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Blog-Einträge
    1

Standard

glückwunsch an alle

8

Standard

Gratulation Jungs, souverän und zuverlässig gefahren

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Herzlichen Glückwunsch Jungs Respektable Teamleistung

Jammerlappen vom Dienst Avatar von skYwinger R4M

Standard

Sauber gemacht.

Aber war ja auch nicht anders zu erwarten.

Standard

Guten Morgen, ich schreib mal ein paar Zeilen, da ich in Spa unser Toto sein durfte

Stormluii ist mit einem wilden aber geil anzuschauenden ersten Stint ins Rennen gestartet. Über 53 Runden Rad an Rad Kämpfe um P4, haben unserer Corvette viel Screentime gegeben.
    Dann das von Biturbo beschriebene Debakel um Stint 2. Geknickt mussten wir die Entscheidung der Rennleitung gemeinsam mit dem Racing Team Ostfriesland hinnehmen und gingen mit letztlich fast 4 Minuten Rückstand auf's Podest in die übrigen 20 Stunden. Aber wir hatten ja noch einen Plan, eine Geheimwaffe möchte man fast sagen. Unsere Getriebeeinstellung lies es zu ohne Probleme 16 Runden zu fahren. Mit etwa Sprit sparen konnten wir fast gleiche Zeiten fahren als würden wir pushen. Die Corvette gab das her. Schnell kam auch die Motivation wieder als wir sahen, dass die Taktik 2 statt 3 Stopps zu machen, auf ging. Es waren nach Magnums Stint noch 18h zu gehen. Also noch genug Zeit den Rückstand aufzuholen. So knabberten wir der Konkurrenz von Speedart Motorsport und Cheeky Radicals Stint für Stint zwischen 30 und 45 Sekunden ab. RTO konnte uns nicht folgen. DonAlfredo brachte uns in den Abendstunden gegen 20 Uhr zurück in die selbe Runde wie P3. Auch mir gelang es erneut starke Zeiten bei sparsamer Fahrweise abzuspuhlen. Gegen halb 12 hatte ich die 99 in Schlagdistanz für die Nacht gebracht. Nur noch 10 Sekunden trennten uns von P3. Dazwischen um Mitternacht noch P4. Dann war es DonAlfredo, der allen Kämpfen aus dem Weg ging und über die Box an beiden Fahrzeugen vorbei ging. Mit etwa 20 Sekunden Vorsprung waren wir nun die gejagten auf dem begehrten letzten Podestplatz. P1 und P2 waren schon enteilt, weshalb es Magnums Aufgabe war uns in der späten Nacht weiter von den Verfolgern abzusetzen. In den frühen Morgenstunden brachte Stormluii mich in aussichtsreiche Position in meinem Stint eine Runde zwischen P4 und uns zu bringen. Gegen 8 Uhr hatten wir das dann geschafft. Wir bemerkten auch, dass Speedart Motorsport versuchte unsere Strategie zu kopieren, allerdings ohne Erfolg. Ihr Getriebe machte das ohne Einbruch der Rundenzeiten nicht möglich. DonAlfredo und Stormluii verwalteten den Vorsprung dann souverän, Speedart konnte sich zwar nochmal zurückrunden, doch unser Vorsprung blieb am Ende bei ca. 1,5 Minuten. Alles in Allem ein sehr aufregendes und emotionales Rennen, wir haben nie aufgegeben und wurden für unseren kampfgeist belohnt. Diese Aufholjagd über die ganze Nacht, Endurance Racing vom feinsten und das Gefühl als Team was erreicht zu haben: Hammer. Wir haben uns immer gegenseitig gepushed, aufgebaut, angetrieben und sind ohne Schäden durchgekommen. Am Ende steht erneut ein Podestplatz auf der Langstrecke. Sehr geil.

Der dank geht natürlich raus ans Orgateam, die neben der etwas fragwürdigen Entscheidung in Stint 2 einen super vernünftigen Job gemacht hat. Ebenso an euch hier für die tolle Unterstützung im Stream.
    Glückwünsche gehen raus an High Performance SimRacing und Team49 SimRacing für P1 und P2, sowie an die Podestplätze der LMP1.

11 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Tolles Ergebnis, Glückwunsch

Und ganz großen Respekt dafür, dass ihr euch nach dem anfänglichen Dämpfer, nicht die Motivation habt nehmen lassen

1 x Bewertet

Standard

Da kann ich mich nur anschließen, herzlichen Glückwunsch und großen Respekt vor eurer Leistung.

Nach der plötzlichen Anpassung des Lamborghinis (hat letztlich wohl nicht viel an der performance geändert) und die unfaire Nummer im zweiten stint hätte ich wohl endgültig den Kaffee auf gehabt.
    Aber ihr habt weiter gekämpft, alles reingeworfen und es aufs Podium geschafft. Sehr stark.

2 x Bewertet

öha.
    GTRP Sponsor

Standard

Sehr geil gefahren, Jungs! Gratuliere! Es war eine Freude, Euch zuzusehen

1 x Bewertet

Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

Standard

Gratulation!

1 x Bewertet

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2