Sky, altes Haus, so alt wird kein Schwein![]()
Herzlichen Glückwunsch , lass dich feiern und bleib uns gesund.![]()
Sky, altes Haus, so alt wird kein Schwein![]()
Herzlichen Glückwunsch , lass dich feiern und bleib uns gesund.![]()
Glückwunsch du Miesepeter![]()
Herzlichen Glückwunsch! Und das ist wirklich positiv gemeint.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir![]()
Ich bin ehrlich noch nicht überzeugt, dass Sky seinen korrekten Geburtstag im Forum eingetragen hat (er könnte sich auch einen Aprilscherz mit uns erlaubt haben).
Aber es könnte auch ein Doppel-Bluff gewesen sein: Sky sieht voraus, dass ich seinen Geburtstagstermin bezweifle, mit der Absicht, mich bloßzustellen. Der Termin ist doch der richtige aber ich gratuliere nicht.
Deshalb gratuliere ich am Ende doch: Alles Gute zum Geburtstag!!! Bleib wie Du bist.
Sky jetzt ergibt das alles ein Gesamtbildwer am 1.4. Geburtstag hat sollte so bleiben wie er ist, lass Dich nicht verbiegen
Herzlichen Glückwunsch
![]()
300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah
alles juute‘djuhd![]()
jetzt ist auch klar warum er das R4M aus seiner PSN-Id entfernt hat ... das macht man in dem Alter nicht mehr
Happy Birthday (ich kann leider kein Japanisch)![]()
meinen Glückwunsch zum Burzeltach
![]()
Ob JJ recht hat oder nicht, erfahrt ihr nach dem Licht.![]()
Alles Gute zum Geburtstag mein lieber![]()
![]()
Der Lichtschein ist immer am Ende des Tunnels...
...alles Gute und so!![]()
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Nach dem Erlöschen des Startlichts der Serie de la Cup, löse ich auf. Ich hab passend zu einem schlechten Scherz heute tatsächlich Geburtstag.
Aber da ich Speedy erwischt habe 60 zu werden, sei ihm die Rache gegönnt.
JJ hat das ganze Konzept aber wunderbar durchschaut.
Merci an die Gratulierenden Jungs hier. Fühl mich wie als wäre ich 1 Tag älter geworden.
@Alex
O Tanjoubi Omedeto
Wäre nicht dann Portugiesisch deine Variante dann gewesen?
@Tron
Bei mir ist logischerweise Das Licht am Ende des Tunnels ein Zug der auf mich zufährt.![]()
Nachträglich alles Gute zum Geburstag. Ich wollte nur die Auflösung abwarten![]()