Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Thema: GTRP - CUP SERIES 2021 - EVENT 7

FIRST POST

Post GTRP - CUP SERIES 2021 - EVENT 7

Herzlich Willkommen zum 7. Event der GTRP CUP SERIES 2021 !!!

... diesmal gibt´s einen gepimpten Youngtimer

Quickfacts

Fahrzeug: GRAN TURISMO Greddy Fugu Z
    Leistungsbeschränkung: 219 KW
    Gewicht: 1100 kg
    Reifen: Sport Weich
    Reifenverschleiß: 4 (kann sich ggf. ändern, siehe Rennkalender)
    Benzinverbrauch: 3 (kann sich ggf. ändern, siehe Rennkalender)
    Tuning: verboten (ABS und Bremsen können verstellt werden, alle anderen Fahrhilfen sind verboten !! )

Alle weiteren Infos findet ihr in den weiter unten aufgeführten Reitern Fahrer / Rennkalender / Ergebnisse / Tabellen und in der Knowledgebase (dazu die Spoiler öffnen)

Die Meldung zur Renn-Teilnahme erfolgt weiterhin ausschließlich im extra An-/Abmeldethread. (also nur dort, nicht im Eventthread, nicht per PN, WhatsApp oder PSN usw.)

GTRP-CUP-SERIES-An-Abmeldung

Anmeldung für die Rennen bis spätestens Donnerstag 14:00 Uhr !!

Sollten sich weit mehr als 16 Fahrer anmelden, fahren wir ggf. in 2 Lobbys !! Dann erfolgt die Lobbyeinteilung nach den Ausbeute-% aus Event 5 + 6 / 2021 und den bis dahin gefahrenen Läufen aus Event 7 / 2021.

Anmeldungen nach 14:00 Uhr werden nur berücksichtigt, wenn dann noch Plätze in der Lobby frei sind.

Wiedereinsteiger bzw. Neueinsteiger hier aus dem Forum sind herzlichst willkommen !!

Tracklimits

DIE CURBS ZÄHLEN ZUR STRECKE ... WIE IN DER F1 ... DORT WO ES KEINE CURBS GIBT GILT DIE WEISSE LINIE ALS STERCKENBEGRENZUNG ... D.H.: IMMER MINDESTENS 2 RÄDER AUF DEN CURBS ODER INNERHALB DER WEISSEN LINIE!

Sonderregelungen für bestimmten Strecken werden von der Rennleitung ggf. extra bekannt gegeben.

Fahrer / Rennkalender / Ergebnisse / Tabellen

Spoiler

Knowledgebase

Spoiler

Was muss ich machen um teilzunehmen - Ablaufplan:

Wenn ihr an einem Rennen teilnehmen wollt, müsst ihr Euch bis spätestens Donnnerstag 14:00 Uhr im An-/Abmeldethread einschreiben. Sollten sich mehr als 16 Fahrer für das jeweilige Rennen einschreiben, fahren wir in 2 Lobbys !!
    Die Lobbyeinteilung erfolgt dann nach dem in der Gesamtwertung ersichtlichen Ausbeute %-Satz der jeweilig angemeldeten Fahrer.

Bis spätestens Donnerstag 16:00 Uhr wird der Lobby-Host festgelegt und farblich gekennzeichnet. Sofern noch nicht geschehen, schickt ihr dem Host eine Freundschaftsanfrage im PSN.

Ablauf:

- Die Lobbys öffnen in der Regel um 20:00 Uhr. Bis 20:50 Uhr ist dann für alle Fahrer Zeit, sich ein warmzufahren.
    - Achtet unbedingt darauf, ob ihr bei anderen Fahrern Ladebalken seht - in diesem Fall sofort Meldung per Chat und der Lobby neu joinen
    - Der Host gibt per Chat kurz vor dem Qualifying die Starterzahl die bei Euch oben links erscheinen muss durch, wer weniger angezeigt bekommt, meldet dies im Chat, der Rest schweigt!
    - Pünktlich um 20:50 Uhr wird ein 10-Minuten-Qualifying gestartet, in der die Poleposition ausgefahren wird.
    - das Rennen startet dann direkt im Anschluss (60 Minuten ), in der Reihenfolge "schnellster zuerst". Das Ergebnis (Quali + Rennen) ist durch den Host per Foto oder Screenshot zu dokumentieren.
    - Bitte Wiederholung abspeichern !!

Bitte prägt euch dieses Prozedere ein, damit wir einen möglichst reibungslosen Ablauf haben. Ebenso ist den Ansagen der Hosts Folge zu leisten.

Einstellungen in der Renn-Lobby

Spoiler

Grundeinstellungen
    Raummodus Rennen: Training / Rennen
    Raumzugang: Nur Freunde
    Raumeinstellungen
    Raumname: GTRP Cupseries
    Renntyp: Härtetest
    Festgelegter Raumbesitz: Ja
    Max. Teilnehmerzahl: 16
    Mindest-Fahrerwertung: --
    Mindest-Sportsgeistwertung: --
    Streckeneinstellungen
    Strecke/Bedingungen: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Runden: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Renneinstellungen
    Starttyp: Start aus Fahrerfeld (stehend)
    Startaufstellung: Schnellster zuerst
    Boost: aus
    Windschattenstärke: realistisch
    Sichtbarer Schaden: aus
    Mechanischer Schaden: Schwer
    Reifenverschleiß: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Benzinverbrauch: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Treibstoffmenge zu Beginn: 100 Liter
    Bodenhaftungsverlust: Realistisch
    Verzögerung des Rennendes: 90 Sek.
    Reglementseinstellungen
    Nach Kategorie filtern: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Leistungsbalance: Aus
    Leistungsbegrenzung/Gewicht: gemäß Vorgabe Rennkalender
    Maximale / Mindest-Reifenbewertung: gemäß Vorgabe Renkalender
    Tuning: verboten
    Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
    Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
    Kartnutzung: Aus
    Strafen-Einstellung
    Ghosting während eines Rennens: Keine
    Abkürzungsstrafe: Keine
    Wandkollisionstrafe: Keine
    Seitenkontakt-Strafe: Aus
    Fahrzeug nach Wand-Kolliosion wieder ausrichten: Aus
    Fahrzeugebeim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
    Flaggen-Regeln: Ein
    Fahroptionen beschränken
    Gegenlenken-Hilfe: Verboten
    Aktive Stabilitätskontrolle (AKS): Verboten
    Ideallinien-Hilfe: Verboten
    Traktionskontrolle: Verboten
    ABS: Ohne Beschränkung
    Autopilot: Ohne Beschränkung (gilt nur für Training, die Funktion darf während des Rennens nicht benutzt werden!!)

Punktesystem

Spoiler

Die Punktevergabe orientiert sich an der Anzahl der Starter. Je mehr Fahrer an den Start gehen, desto mehr Punkte gibt es zu holen.
    Der Letztplatzierte erhält einen Punkt, der vorletzte zwei Punkte usw. Der Sieger erhält so viele Punkte wie Fahrer am Start waren zuzüglich der möglichen Bonuspunkte.

Punkte bei DNF:

Fahrer, die das Rennen zwar starten, aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht beenden (DNF), bekommen Punkte und werden in die Berechnung der Punkte aller Fahrer einbezogen. Sollten mehrere Fahrer einer Lobby das Rennen nicht beenden, erhalten diese Punkte nach der Reihenfolge des Verlassen der Lobby. Die Ausbeute wird im Falle "DNF" nicht belastet, es zählen für die Ausbeute nur die beendeten Rennen.

Fahrer, die das Rennen erst gar nicht starten (DNS), erhalten keine Punkte und werden bei der Berechnung der Punkte auch nicht beachtet.

Bonuspunkte

Bonuspunkt für die Pole: 1 Punkt

Rennen:
    Erster: 6 Punkte | Zweiter: 3 Punkte | Dritter: 1 Punkt

Bonuspunkt für die schnellste Rennrunde: 1 Punkt

Regeln und Strafen

Spoiler

Es wird in dieser Serie nach gängiger OLR Netiquette gefahren. Daher ist es für jeden Teilnehmer ein Muss, sich vorher mit den Regeln und Verhaltensweisen auf und neben der Strecke vertraut zu machen.

Online-Erfahrung ist erwünscht, jedoch keine Pflicht. Es sind also auch Neueinsteiger willkommen. Neueinsteiger sollten vor dem Rennen an einer der Trainingslobbys teilnehmen, um sich mit den ganzen Ablauf vertraut zu machen und um ggf. auftretene Probleme mit der Internetverbindung zu klären.

Falls sonst noch Unsicherheiten oder Fragen vorhanden sind, bittet ihr vor den Rennen im Thread um Klärung.

Sollten sich während der Qualifikation oder der Rennen Unfälle oder andere Vorkommnisse ereignen, bei denen ein Fahrer Protest einlegt oder die Rennleitung von sich aus eine Untersuchung einleitet, können Strafen ausgesprochen werden.

Wir fahren hier unter dem Gentlemen's Agreement, dass jemand der einen Unfall verursacht, auf den Verunfallten zu warten hat, und diesen bei Schaden ggf. auch in die Box begleitet.

Es ist verboten, sein Fahrzeug während des Qualifyings und des Rennes an der Strecke abzustellen! Auf Grund der Flaggen-Regeln erhalten andere dadurch Zeitstrafen! Wer trotzdem abstellt startet bei seinem nächsten Antreten von ganz hinten!

Wenn schon jemand abstellen möchte dann doch bitte in der Box, oder Lobby verlassen...

Anbei noch eine kleine Zusammenstellung von Vorfällen, die bestraft werden können:

- wiederholtes Missachten der Tracklimits (1 Rad - Regel)
    - Verursachen eines Unfalls
    - gefährliche oder unfaire Fahrweise
    - ohne Rücksicht auf die Strecke zurückfahren
    - Überfahren der weissen Linie bei Boxenausfahrt
    - mehrfacher Spurwechsel / Zick Zack fahren
    - Abdrängen eines Gegners
    - Behindern oder Blockieren von Gegnern, z.B. beim Überrunden.

Wie hoch die Strafen ausfallen, wird von Fall zu Fall unterschieden. Wir wollen keinem Teilnehmer den Spaß am Racing nehmen, die Rennen und die Zweikämpfe sollten allerdings immer fair ablaufen. Leichtes Anklopfen ist in Ordnung, den Gegner von der Strecke zu fahren nicht. Denkt immer daran, dass die Rennen mit schwerem Schaden gefahren werden und teilweise auch schon bei leichtem Kontakt Schäden entstehen können. Nachfolgend gibt es eine Auflistung der möglichen Strafen:

- Verwarnung
    - nachträgliche Zeitstrafen
    - Versetzung in der Startreihenfolge im nächsten Rennen
    - Boxendurchfahrtsstrafe beim nächsten Rennen
    - Disqualifikation
    - Startverbot für ein Rennen
    - Ausschluss aus der Meisterschaft.

PSN Status
    Spoiler

Router und PS4 richtig konfigurieren - wichtig!

Spoiler

Beim online-spielen von GT Sport kommt es auch immer wieder zu Problemen bei einzelnen Fahrern. Entweder scheitert bereits der Eintritt in die Lobby, die Fahrer sehen andere Gegner nicht, laggen oder haben regelmäßig disconnects.

Um euch und den anderen Fahrern Frust zu ersparen, müsst ihr euren Router und die PS4 richtig konfigurieren. Dazu habe ich nun 2 Links eingefügt, die euch die Einstellungen erleichtern. Der einfachste und effektivste Weg ist wohl der PS4 eine feste IP zu verpassen und diese dann in die DMZ des Routers zu setzen. (Sofern möglich bzw. der Router das hergibt)

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch. Hier findet sich immer jemand, der euch dabei mit Rat und Tat zur Seite steht!

Die Routerbibel - PlayStation Forum

und Jetzt viel Spaß beim Racing
    Geändert von HirnmitEi (16.08.2021 um 21:59 Uhr) Grund: Reifenverschleiß geändert

Computerfeind Avatar von Tom

Standard

... war bis jetzt unterwegs und habe vorher nicht an das update gedacht
    Hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig zum Start der Quali

1 x Bewertet

CupSeries #7
    GTRP Sponsor

6 x Bewertet

Jammerlappen vom Dienst Avatar von skYwinger R4M

Standard

Satz mit Y
    Ich hab kein Xylophon.

Bzw.
    Spoiler

Vll zwei Runden zu viel Rückstand weil ich beim 2. Totalschaden dann mir was zu saufen geholt habe, aber das hätte am souveränen letzten Platz nichts geändert.

Keine Ahnung, das war schlimmer wie Samstag. Und das war schon schwer zu toppen.

Wie ihr es geschafft habt so schnell zu sein und dabei noch fröhlich Sprit zu sparen wird mir wohl verborgen bleiben.

Naja thx an Orga und JJ, er wird ja demnächst wieder mein Lobbyhost sein.

Und natürlich Gratulation an Helmut zu seinem 6. Platz

7 x Bewertet

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Das ist ja nicht so gut gelaufen!

1 x Bewertet

Standard

Sorry nochmal an Helmut, ich vermute mal, das ich durch meine Dusseligkeit mit dem Update und dadurch wenig Zeit hatte, noch nicht richtig warm war und dadurch den Bremspunkt verpasst habe.
    Trotz Motorschaden und Spritsparen reichte es dann noch zu Platz 8. Damit kann ich zufrieden sein Â….

4 x Bewertet

Computerfeind Avatar von Tom

Standard

Zitat Zitat von CavemanMendosa Beitrag anzeigen
    das ich durch meine Dusseligkeit mit dem Update und dadurch wenig Zeit hatte,
    kommt mir bekannt vor
    Nicht mal zum warmup geschafft. Kalt in die Quali. Aber gar nicht so schlecht gelaufen
    Das Rennen war dann komplett ein "der Spitze hinterherhächeln".
    Zu meinem Glück war Xsala wohl nicht ganz auf der Höhe und hat sich in der letzten Runde in den letzten Kurven noch ein paar Klopper geleistet was mich auf den letzten Metern noch auf's Podest stolpern lies

Glückwunsch an Hayabusa der unangefochten vorne die Pace gemacht hat und Doc der sich konstant vor seinen Verfolgern halten konnte
    brumm

GTRP_Tom

4 x Bewertet

Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

Standard

Einmal nicht Letzter!

Zwischenzeitlich sogar auf Platz 6 vorgespült worden, aber dann wieder meine verläßlichen Böcke geschoßen...im ersten Boxenstopp mit dem Kommando "Hör auf zu tanken" versehentlich auch gleich das Kommando "Sch... auf die Reparatur" gegeben...

...mit unrunder Karre dann gleich noch einen Motorschaden abgeholt...naja...das hätte ich mir sparen können, aber so hab ich die Reparatur dann wenigstens zeitnah nachgeholt!

War halt ärgerlich, zuerst noch auf P6 hinter JJ zu fahren, und 3 oder 4 Runden später mit einer Runde Rückstand hinter ihm her zu fahren.

Aber in Summe dann "nur" eine Runde Rückstand ist in Anbetracht der Hoppalas ja eigentlich nicht soooo schlecht...zumindest für meine Verhältnisse!

4 x Bewertet

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Mangels Mittwochs- (& Dienstags- ) Training wollte ich wenigstens gestern mal ein paar Runden drehen
    und hab' sofort die Playse angeschmissen, als ich nach Hause gekommen bin (immer wieder erstaunlich, wieviel Zeit dieser ominöse Kopiervorgang in Anspruch nimmt....)
    Nach einigen Runden konnte ich immerhin in die 59er Region vorstoßen. Aber die 58er Polezeit - für mich - : unerreichbar
    Das war natürlich auch schon ein deutlicher Fingerzeig, wo die Reise hingehen würde:
    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Hayabusa der unangefochten vorne die Pace gemacht hat
    Da war mal so überhaupt gaaaaar nich' dran zu rütteln. In der Quali konnte ich mich für knapp 2 Runden im WS halten, dann hatten sich die kleineren "Fehler" aufsummiert
    und Haya zog davon.
    Im Rennen platzierte sich zunächst noch Einhorn #2 vor mir. Allerdings
    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Zu meinem Glück war Xsala wohl nicht ganz auf der Höhe
    und ich konnte tatsächlich Mitte des ersten Stints in der langen Bergaufpassage einen Bandenkontakt nutzen und vorbeigehen.
    Beim Stopp in Runde #15 war der Abstand zwischen uns aber auch nur 1-2s
    Und so ging's spannend in die 2. Rennhälfte.
    Sowohl Tom als auch Tobi waren in der Verfolgung ein kleines Quentchen flotter und kamen zwar näher aber eben nicht in Schlagdistanz.
    Xsala ging dann kurz vor Ende noch der Sprit aus (vermutlich hatte er aber auch extra sparsam getankt um die Reparaturzeit zu kompensieren)
    und so ist der Abstand auf dem Zielfoto größer, als er noch wenige Kurven vorher war.
    Zitat Zitat von skYwinger R4M Beitrag anzeigen
    Wie ihr es geschafft habt so schnell zu sein und dabei noch fröhlich Sprit zu sparen wird mir wohl verborgen bleiben.
    Wieso
    Kein großes Geheimnis: bei ca. 8000 U/min (oder leicht später) schalten und der Sprit reicht für die halbe Renndistanz
    Kein Problem, den kriegen wir schon 'raus !

4 x Bewertet

Standard

Ouh God, da wär ich ja noch langsamer gewesen.

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Lightbulb RENNLOBBY LAGO - OST

... eine Lobby heute ... es sind noch Plätze frei

Werde die Lobby um 20:00 Uhr als Freundeslobby öffnen.

Wenn möglich, sollten alle bis 20:30 Uhr in der Lobby sein, damit eventuell auftretende Probleme vorzeitig erkannt werden können, so wie Sichtbarkeit, Ladebalken usw. derjenige der Probleme hat, neu joinen ...

Ca. 20:50 Uhr beginnt die 10 minütige Quali, daran anschließend wird das Rennen gestartet. Sollte jemand während der Quali, in der Startphase des Rennens bzw. innerhalb der ersten Runde aus der Lobby fliegen, gibt es Rennabbruch und einen Restart. Danach wird gefahren, egal was passiert.

Gleiches gilt, falls bei jemandem beim 1. Start der Autopilot aktiv sein sollte oder er nicht vom Startplatz losfahren kann, bitte sofort im Chat melden!!

Es ist verboten sein Fahrzeug während des Qualifyings und während des Rennens an der Strecke abzustellen! Auf Grund der Flaggen-Regeln erhalten andere dadurch Zeitstrafen! Wer trotzdem abstellt startet bei seinem nächsten Antreten von ganz hinten!

Wünsche allen viel Spass & Erfolg

2 x Bewertet

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von HirnmitEi Beitrag anzeigen
    es sind noch Plätze frei
    Die beiden Einhörner könnten ja noch gut dazukommen.....
    Oder Krypto macht schon jetzt sein Comeback

- - - Aktualisiert - - -

Wie ist's denn hier mit den Tracklimits
    Z.B. der Abzweig zur anderen Streckenvariante (nach dem S)
    oder die Curbs/weiße Linie Regelung im S

GTRP_Xsala Avatar von Xsala

Standard

Sorry ich schaffs heute nicht, bin erst um 22 Zuhause
    Wünsche euch viel Spaß fürs Rennen

Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

Standard

Wünsche euch auch viel Spass... ...fast ein bisserl schad, der Greddy ist schon lustig!

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von derdoc Beitrag anzeigen
    Wie ist's denn hier mit den Tracklimits
    Z.B. der Abzweig zur anderen Streckenvariante (nach dem S)
    oder die Curbs/weiße Linie Regelung im S
    bei beiden darf man die Einmündungen der anderen Streckenvarianten mitbenutzen - und sonst gilt mindestens 2 Räder auf den Curbs ...

1 x Bewertet

Standard

Ich will ja ungern mein Rating verbessern, von daher lassen wir das lieber mal.

Bzw. Mal wieder Japanisch essen gehen, Fugu ist aber nicht auf der Speisekarte.

Standard

Wenn dann doch noch ein „platzerl“ frei ist, komme ich auch dazu.

2 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Lightbulb ERGEBNISSE LAGO OST

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von HirnmitEi (16.09.2021 um 23:01 Uhr)

5 x Bewertet

Standard

Glückwunsch ans Podium.

Den Gante konnte ich am Anfang etwas ärgern, aber auf Dauer war ich einfach nicht konstant genug. Nach der Hälfte des Rennens habe ich eher beschlossen nach hinten abzusichern weil ich vorne nicht mehr ran kam.
    Dass sich die Kollegen celica, Tom und doc hinter mir über lange Zeit nicht einig waren, kam mir ganz gelegen.

7 x Bewertet

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Ebenso GW an's Podium

Wir waren uns zwar ob der Reihenfolge über die gesamte Renndauer nicht einig aber ich glaube nicht, daß einer von uns bei euch beiden hätte mitfahren können
    Selbst als der Tom Mitte des ersten Stints freie Fahrt hatte, wurde der Abstand zu dir ja kontinuierlich größer.

Ich hatte zunächst ein sehr schönes Duell mi'm Poli.
    In den letzten Runden des ersten Stints konnte ich mich dank eines Fehlers in der Bergabrechtskurve innen daneben setzen und ihn in der langen Bergaufrechtskurve endgültig passieren.
    Poli hatte vermutlich die Reifen stärker 'rangenommen und so konnte ich einen kleinen Vorsprung herausfahren und erfreulicherweise auch auf Tom aufschließen,
    der, (genau wie wir anderen):
    Zitat Zitat von Fränki Beitrag anzeigen
    aber auf Dauer war ich einfach nicht konstant genug.
    .
    Und so kamen wir zwei nach dem Stopp in Runde 20 kongruent aus der Box wieder 'raus.
    Deja vu aus Stint #1: Wieder die erste Hälfte des Stints schön dicht am Vordermann drangeklebt und dann in der Bergaufrechts vorbeigegangen
    und im Anschluß 'ne knappe Sekunde herausgefahren.
    Aber ich konnte ja dummerweise auch nicht mit der nötigen Konstanz aufwarten (s.o.) und in der selben Kurve sorgte eine viel zu weite Linie dafür,
    daß der Tom die letzten 7-8 Runden im DRS-Fenster war.
    Fatalerweise hatte ich in den Runden zuvor - als ich auf der Flucht war - mir den ein oder anderen Schaltvorgang gespart.
    Und so musste ich auch noch in den letzten Runden richtig 'rumeiern (und dabei im Weg stehen: Sorry an Tom ) um mit dem Sprit hinzukommen,
    so daß zu guter Letzt auch Poli wieder rankam und wir dann alle fast zeitgleich die Zielflagge geschwenkt bekamen

Ein etwas glücklicher P3 für mich

5 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Oh Man Oh man, das war gestern nicht eine Glanzleistung nach meinem Urlaub, aber zum Trainieren hatte ich dann doch vorher keine Lust, blöderweise.

Daher auch in der Quali nur ne 1.33, aber immerhin nicht die .

Dann mal wieder den Start ordentlich versemmelt und hinter Speedy und Cave in die erste Kurve.

Beim anbremsen auf die bergab rechts Kurve, fast einen weiteren Herzinfarkt erhalten, der Cave bremste circa 500m vor dem eigentlichen Bremspunkt und ich klebte ihm vorher schon am Heck.

Schon der erste freundliche Kontakt meinerseits, der Speeedy vor uns hatte dann auch kleine Wirkungen dadurch.

Sorry

So fuhren wir mehrere Runden schön zusammen, als ich es dann doch mit der Brechstange versucht habe und cave und Speedy innen in der besagten Kurve überholen ( Konnte )

Nicht ganz soooo sauber, aber .

Nach einem kleinen Fahrfehler in der Bergauf-S war ich dann nicht mehr alleine unterwegs, sondern die beiden waren wieder hinter mir, tolles Rennen zu dem Zeitpunkt.

Insgesamt konnte ich schön Benzin sparen und hatte beim Stopp noch 13 Liter im Tank ((ich werde noch zum Schwaben) ).

Nach dem Tanken war ich dann hinter Ared , aber der musste zwar Sprit sparen, konnte am Ende aber den Abstand wieder locker vergrößern.

So war es am Ende doch etwas einsam im hinteren Teil der Meute.

Vielleicht sollte ich bei Gante mal Fahrstunden nehmen, damit ich mal weiter nach vorne Komme

7 x Bewertet

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer