Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Hilfe bei lewis hamilton rennen

Blitzer
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Detektive die sich streiten.

I am thou, thou art I.
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von skYwinger R4M Beitrag anzeigen
    Alle Fahrzeuge in der Garage ist sowieso Hohn, wenn ich an die Gr4 Supra denke.
    Leider gab es, seitdem das Online-Zeitalter in der GT-Reihe Einzug gehalten hat, keinen einzigen Titel mehr bei dem man sich alle Fahrzeuge einfach so erspielen konnte. Und das wird sich wahrscheinlich auch nie mehr ändern. Immerhin gibt es "Master Mods" für GT5 und GT6 mit deren Hilfe man sich auch heute noch einen Spielstand mit allen Autos generieren kann. Einziger Haken daran ist dass man dafür auf einem Emulator oder einer gejailbrokenen PS3 zocken muss.
    Heirate auf jeden Fall! Mit einer guten Frau wirst Du glücklich. Mit einer schlechten wirst Du Philosoph.

-Sokrates

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Man weiß ja irgendwo wie weit das eigene Talent reicht. Mir würde im Traum nicht einfallen, Diamant anzupeilen.
    Gold habe ich geschafft. Ich habe fertig . Teilweise habe ich Wochen und Monate dieses Event vor mir hergeschoben . Immer mal wieder ein paar Stunden geopfert. Mit tausendstel vor Gold abgebrochen. Es fiel einfach nicht. Franki schrieb mal im GT7 Trailer "schade um die Lebenszeit " .

Ich weiß , ich könnt es mir auch verkneifen, aber ich schreib es trotzdem.

Das passt auch hier. Für was ? Für wem ? warum? Das Spiel ist nur ein Programm was Menschen für Menschen geschrieben haben . Und wir sitzen uns hier an der Software den Arsch platt , schauen auf den Monitor ,drehen an diesen komischen Lenkrad und treten auf die Pedals . Das Tag für Tag , Woche für Woche , Jahr für Jahr . Oder auch Jahrzehnte .

Und für was ? Ach ja ....." Glückwunsch ans Podium "

Na denn, das uns die nötige Lebenszeit und die Glücksgefühle dabei nie ausgehen

GTRP Sponsor

Standard

Speedy

8

Standard

Ich hab erst alles auf Diamant geschafft nach dem ich das Fanatec geholt hab. Willow Springs war Endgegner

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Haya, für einen Außenstehenden ist das immer schwer nach zu vollziehen. Du hast dir sicher die interne Fanatec Steuerung , abs, tr. usw so eingestellt , das du mit der ABS und Tr, von GT Sport auf (aus/null) fahren kannst.

Wo siehst du da den Vorteil, oder wieso bist du mit Fanatec schneller ?
    Ich bin einfach nur interessiert

Blitzer
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Was mich intressiert ist, wo ist der Threadstarter?

Standard

Auch wenn Du Haya fragst, hier mal mein bescheidener Senf dazu: weil der Haya mit dem G29 ein für Fortgeschrittene nicht mehr ausreichendes Lenkrad hatte. Entscheidend für ein Lenkrad ist nämlich die mechanische Kopplung zwischen dem Lenkschaft und dem Motor der den FFB wiedergibt. Und beim Logitec ist diese Kopplung per Zahnradgetriebe realisiert anstatt per Riemen wie bei Thrustmaster/ Fanatec. Und die Zahnradverbindung ist halt die schlechteste Verbindung (beste wäre dann halt der Direct Drive wo der Lenkrad ohne Kopplung direkt am Motor sitzt). Konkret heisst das, dass der FFB leicht verwässert wird / wie verzögert wahrnembar ist und je älter das Lenkrad, desto schlimmer der Effekt. Besonders in der Einlenkphase ist es dann jedenfalls nachteilig, so dass die Präzision drunter leidet (Ich hatte unter anderem den G29 früher).

Für Einsteiger, die sowieso weiter weg von der Pace sind ists vermutlich nicht weiter entschiedend aber bei Fortgeschrittenen, wo es dann ums jedes Zehntel geht, machts halt den Unterschied aus.

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Vielleicht haben wir ja den Themenstarter noch nicht ganz vergrault .

Danke Krypton, ich bin da überhaupt nicht mehr auf den Stand. Aber in diesen Threat sollte auch klar geworden sein, dass die breite Masse , einschliesslich der eigentlich schon sehr schnellen Racern , nicht die Möglichkeit gegeben ist auf Diamant zu fahren.

Das dürfte nur eine Handvoll Leuten aus so ein Forum gegeben sein. Wie Zocker16 , Haya . Oder wer noch ?

Auf eine Rd. zügiger JvD Avatar von skYwinger R4M

Standard

Gante, Haya und Xsala, die in meiner Liste sind haben es aus dem GTRP Bereich geschafft. Denke Zocker ebenso.

@TAFKAH
    Vll spielt er die GT4 Basics durch, oder ihm wurde geholfen.

@krypto

So schlimm kann das doch gar nicht sein.
    Gestehe, habe allerdings noch nie ein anderes Lenkrad getestet.

Standard

Sky, selbst der T150 (hatte ich auch) ist dem G29 wegen besagten Gründen weit überlegen, aber dessen Pedale sind wiederum aus Toys'R'us.
    Ich würde jedem Einsteiger daher T150+TLCM Pedale empfehlen, damit ist man mit geringem Budget schon sehr weit vorne.

8

Standard

Krypto hat es eigentlich ganz gut beschrieben, das FF beim Fanatec ist einfach feinfühliger und bei Bedarf auch intensiver.

Woran es aber letztendlich genau liegt kann ich nicht sagen. Jedenfalls hatte ich mit dem G29 bei paar Strecken so meine Schwierigkeiten diese auf Diamant zu fahren, was dann mit dem Fanatec schon einfacher war.

Sektionschef Wien Avatar von Hellracer

Standard

Der Threadstarter wird sich wohl nicht mehr melden.

Der wollte offenkundig, dass jemand bei ihm daheim antanzt und ihm für einen Nasenrammel mal eben 10 Goldzeiten als Dienstleistung erbringt …

Aber noch eine kurze Anmerkung zum Thema: Soweit ich mich recht erinnere, wurde recht kurz nach Release des Hamilton-DLC die Reifenphysik geändert (und weiß Gott was osnst noch), worauf der Stern auf den harten Gummis erstmal nur noch geradeaus fuhr und das Drama noch schlimmer machte …

Standard

Jo, bei der einen oder anderen Kurve denkt man schon WTF hat er den Grip her.

@Haya

Da muss ich wohl durch. Du bist schliesslich mein Hauptgrund das ich es erst versuche.

GTRP_Xsala Avatar von Xsala

Standard

Ich habe die Challenge auf Diamond erledigt als es erhältlich war mit meinem thrustmaster. Ich glaube ich habe es in einem Tag durchgezogen. Bin an Willow hängen geblieben
    Danach nie wieder angefasst

8

Standard

Hamilton ist die Runden gefahren vor dem Untersteuer-Physik-Update. An einigen Stellen merkt man das gut wenn man seinen Geist an hat. Er kommt viel besser durch die Kurven rum. An anderen Stellen hatte er aber dafür ein unruhigeres Heck gehabt, wo man dann wieder Zeit gut machen kann. Total vergleichbar die ganze Challenge

@sky
    Oder nimm es als Grund einen Fanatec zu holen

GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    @sky
    Oder nimm es als Grund einen Fanatec zu hole
    Nimm ein Podium, lohnt sich
    Alles unter 8 Zylinder ist ein Kleinwagen

GTRP_Xsala Avatar von Xsala

Standard

Btw. @krypto hör auf hier Romane zu schreiben und lass dich mal wieder uffer Strecke blicken

Standard

Da muss ich Xsala beipflichten. Wobei er ja krank entschuldigt war.

Fanatec kommt definitiv, schaun wir mal nur wann...

@ Rüdiger

Ein Arbeitskollege hat sich das Podium in einem Anfall geholt, da werd ich mir mal eine Probefahrt gönnen. Ich befürchte schlimmstes. Es sind nur ein paar Mausklicks.

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Zitat Zitat von g400cdi Beitrag anzeigen
    Nimm ein Podium, lohnt sich
    Gibt ja auch sonst nix für die PS (neu)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer