Rezensionen schreiben, ohne JB nutzlos. ???
Rezensionen schreiben, ohne JB nutzlos. ???
Geändert von TAFKAH (07.05.2012 um 08:20 Uhr) Grund: Kommata
Ich verstehe den Post jetzt nicht so ganz, aber Du hast recht, man benötigt einen Jailbreak um diese Mod zu installieren.
Für und Wider Jailbreak ist denke ich genug diskutiert worden im Netz. Mir gefällt's, ich dachte, ich sollte andere, interessierte daran teilhaben lassen.
Wer keinen JB will, der will auch nicht, dass sein iDevice sich ändert.
Für alle, die das Original noch druff haben: IOS 5.1.1 ist raus.
- Verbessert die Zuverlässigkeit beim Verwenden der HDR-Option, wenn Fotos über den Sperrbildschirm-Kurzbefehl aufgenommen werden.
- Behebt Fehler, die beim neuen iPad Probleme beim Wechsel zwischen dem 2G- und 3G-Netzwerk verursachen könnten.
- Behebt Fehler, die in manchen Situationen die AirPlay-Videowiedergabe beeinträchtigt haben.
- Verbesserte Zuverlässigkeit beim Synchronisieren von Lesezeichen und Leselisten in Safari.
- Behebt ein Problem, bei dem der Hinweis „Kaufen nicht möglich“ evtl. nach einem bereits erfolgten Kauf angezeigt wurde.
Freundschaft. Wollte mir für mein mobile einen Alu bumper holen. Sehen ganz stylish aus. Das Netz schreibt dazu allerdings das diese den Empfang stören? Hat da jemand Erfahrung mit?
Ach und: GT5 Seasonal Event & GT Academy 2012 Rankings Available in New iPhone App
Da ist man mal so mutig und möchte sich den Berglöwen antun...da knallen die mir doch vorher noch ein 1,8 GB großes Update vor den Latz......
Egal, wird die Leitung heute halt mit 6 GB gequält.
Oder für die mutigen und schmerzfreien Apfelbesitzer: "OS X Mountain Lion" kann seit heute im App-Store gekauft werden.
lass mal... die machen auch ihre beta-tests bei den mutigen. ich warte mind. eine x.1 hab
aber viel glück und du kannst ja mal berichten wie deine erfahrungen so sind![]()
No Risk, no Fun.
Aber Danke!
Hatte von Leopard auf Lion ja auch keine Fehler bemerkt.
Liegt vielleicht auch daran, daß ich von Tuten und Blasen bei den Betriebssystemen von Apfel, immer noch keine Ahnung habe.
Backup läuft aber schon, sicher ist sicher.![]()
Moin,
ich habe ne Frage was das Annehmen bzw. Ablehnen von Telefonaten angeht.
Es gibt ja zwei verschiedene "Modi", wenn man angerufen wird.
Bei dem ersten werden unten zwei Buttons angezeigt, das eine zum Annehmen, das andere zum Ablehnen.
Dann gibt es aber noch ein zweites, bei dem nur so ein grünes Schiebedings angezeigt wird (genau das gleiche wie zum Entsperren, nur eben in grün).
Mein Problem ist, dass man bei diesem zweiten "Modus" keine Möglichkeit hat, den Anruf abzulehnen. Man muss unbedingt drangehen und sofort wieder auflegen oder darauf warten, dass der Anrufer auflegt. Kann man diesen Modus irgendwie deaktivieren? Bei mir kommt mal der eine, mal der andere Modus und ich hab bisher nie wirklich drauf geachtet, womit das zusammenhängen könnte.
Der Slider erscheint im Sperrbildschirm, annehmen und ablehnen siehst Du, wenn es eben entsperrt ist.
Ablehnen kannst Du einen Ruf im Sperrbildschirm, wenn du 2x kurz den Ein- und Ausschaltknopf drückst.
Dein Gegner bekommt dann plötzlich die Mitteilung, daß die gewählte Rufnummer gerade besetzt ist.
Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt, immer her damit.![]()
AhaDankeschön Vopi
Telefonierst Du immer mit deinen "Gegnern"?![]()
also, wenn ich mal nicht rangehen kann oder möchte, drücke ich einfach einmal einen lautstärke knopf und schwups, ist das telephone lautlos. das fällt einfach weniger auf, wie der "abwürger" über den an/aus-button![]()
iOS 6 und ML 10.8.2 stehen seit ein paar Minuten bereit zum Download.
Wer es direkt testen möchte, kann ja versuchen einen Download zu starten.
About the OS X Mountain Lion v10.8.2 Update
Spoiler
Was ist neu in/an iOS 6 ?
Spoiler
Geändert von VoPo914 (19.09.2012 um 20:49 Uhr)
hm, also bei diesem maps-fiasko werde ich erst einmal nicht updaten. also iOS....
das verzögert sogar meinen relativ sicheren 5´er kauf.
Ich hab's drauf...
Aber wer vorher mit den Karten gearbeitet hat und dieses als Navi nutzte, sollte wirklich noch mal darüber nachdenken.
Das gesamte Material was da verarbeitet wurde.....
Und ich rede jetzt nur von einen Fläche von ca. 10 km² rund um meinen Standort.![]()
Wie meinst Du das Vopi? Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Karten gemachtHaben die das jetzt plötzlich verschandelt?
Als Navi taugte das wegen der fehlenden Sprachausgabe eh nicht (es sei denn Du hast nen Beifahrer).
Wo fängt man da an?
Einbahnstrassen, die nicht als solche gekennzeichnet sind.
Seit Jahren gesperrte Strassen (Abkürzungen...) sind da immer noch offen.
Wald- und Wanderwege die wohl als Strassen eingezeichnet sind?!?
Geschäfte die es schon lange nicht mehr gibt, erwachen dort zu neuem Leben.
Oder sie wechseln mal eben die Straßenseite. Apotheken versinken im Fluss.
Und ich habe wirklich nur mal kurz, hier im Umkreis geschaut.
Ach so, die Satellitenaufnahmen sind.....na ja.
Ich fand die Google App einfach besser.
Hier noch ein paar andere Impressionen.![]()
Naja gut ich hab das sehr selten genutzt, bzw. seit ich mein Handy gejailbreaked habe garnicht mehr.
Aber da scheint dann ja noch einiges im Argen zu liegen
Auf das Update kann (und muss) ich erstmal verzichten.
sagen wir mal so, ich habe die karten meist nur "zu fuss" in fremden städten verwendet, dort aber regelmässig.
also ich warte mit dem update bis es ne anständige google-maps app im store gibt.
bin echt super enttäuscht von apple. so einen dreck darf man einfach nicht ausliefern.
ist es ggf. doch mal zeit sich nach nem lumia umzuschauen???
Die Beste Lösung z.Z. ist Google Maps auf den Homescreen zulegen und die Karten-App irgendwo in einem Ordner verschwinden zulassen.
Ich find Karten geil. aufm iPad mit 3D Ansicht, echt cool.
Und für Navigieren hab ich eh Skobbler oder zum zu Fuß latschen Maps 3D