ich wollte mal wissen, wieviele BMW modelle im GTC gibt, weil ich hab da spiel nicht, deswegen will ich es wissen.
ich hab nur GT3, und das ist schon langweilig geworden.
eure meinungen bitte hier her.![]()
ich wollte mal wissen, wieviele BMW modelle im GTC gibt, weil ich hab da spiel nicht, deswegen will ich es wissen.
ich hab nur GT3, und das ist schon langweilig geworden.
eure meinungen bitte hier her.![]()
der elefant im porzellanladen......
hat dir rudi raser in deinem anderen thread nicht einen link gegeben???? dann hättest du dir das hier sparen können.
ps: langweilig? dann mach dich an deine goldlizenzen.
Und noch einmal die gleiche Antwort wie hier:http://www.gtrp.de/showthread.php?p=256194#post256194
http://www.gtrp.de/index.php?page=sitemap
Bitte erst etwas im Forum lesen und auch die Suchfunktion benutzten bevor du ständig Sinnlose Threads auf machst.![]()
ey man, ich hab bei GTC nach geschaut die seite kommt nicht, hab bei GTC car liste geklickt, da kommt gar nicht's, ich kann also nix dafür.
da steht bloss, GTC Car datenliste.![]()
aber danke nochmals für die information, sinnlose posts, oder threads ist nicht mein ding wisst ihr, wollte halt nur mal ganz genauer wissen, welche BMW's es gibt.![]()
von mir aus könnt ihr die beiden threads löschen.^^
könntet ihr die modelle hier gleich rein posten, ist doch nicht schwer.
einfach nur die namen aufschreiben.
weil bei mir kommt die seite nicht.
ahh, jetzt danke nochmal's für die info.![]()
jetzt kannst du den thread löschen.
naja, warum steht auf der liste nichts über BMW, ich meine damit, dass in dem spiel keine BMW's gibt oder ?![]()
erfasst Du Held
Niveau ist nicht die Hautcreme in der blauen Dose
SKANDAL
![]()
habt ihr überhaupt das spiel GTC ?
aber einmal hab ich gesehen ne, da hab ich ein BMW M5 gesehen.![]()
eigentlich wäre das eine nette antwort wert, aber ich fürchte, ich werde im anschluss wieder pm't.....
![]()
Was zur Hölle bedeutet jetzt schon wieder pm'tZitat von JaFa
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein wir haben das Spiel GTC nicht...wozu denn auch....wir betreiben hier ein GT Forum nur weil wir denken das GT bestimmt Grosse Torfnase heist.
Wenn Du ein BMW M5 gesehe hast Dann hattest Du den berühmten Torf in den Augen...und nu ist Schluss mit den Mätzchen....
Bei allen.....!