moin.
bin der sascha aus berlin.
i´m back! den einen oder anderen wird es freuen. den einen oder anderen vielleicht auch nicht.
warum? kinder sind nun alt genug und eine neue xbox steht an.
freue mich auf euch.
:-)
moin.
bin der sascha aus berlin.
i´m back! den einen oder anderen wird es freuen. den einen oder anderen vielleicht auch nicht.
warum? kinder sind nun alt genug und eine neue xbox steht an.
freue mich auf euch.
:-)
Die neue Box wird eventuell für die Kinder sein ...![]()
gucken wir mal. hat schon mal ganz gut geklappt hier. aber natürlich ist nun auch etwas zeit vergangen, viele sind zummit der wirst du hier nicht viel reissen
sim-racing gewechselt etc.
ich bin da aber zuversichtlich.
eigentlich sollte der grosse ne switch bekommen. habe aber keinen bock auf zig konsolen im haus, also gibts ne xbox und gut ist.
Da geht doch GTsport nicht drauf, oder
![]()
Doch, ich glaube schon. Man bräuchte das Spiel aber in der CD Version. Wenn man dann die CD vorsichtig auf die XBox legt, und dieser auch nicht mehr runterfällt, wäre dann auf der XBox GTSport drauf.
Und man könnte auch mir der Xbox spielen.![]()
sehr gut, dass sich beim gtrp wenig geändert hat.
herzlichkeit in einer besonderen ausprägung.und natürlich freue ich mich, dass offensichtich auch mal wieder ein gt-teil erschienen zu sein scheint, der halbwegs spielbar ist.
auch online!
war ja nicht immer so.
![]()
moin sascha olle falte
schön dass du wieder da bist![]()
mal fix im eingangspost geschaut, ob hier schwafeln explizit unerwünscht ist (da die forendisziplin wahrscheinlich immer noch hoch gehalten wird): nö
hoi alex.
finde ich auch
Alles Gesichtsbaracken ausser Mutti
![]()
Da bin ich doch auf Umwegen über die GT Sport Brabbelkiste auf diesen Fred hier gestoßen (Danke @TAFKAH) und verkürze mal die Tabelle aus dem Startpost auf das Wesentliche:
Name: Lolsberg
Realname: Daniel
Geburtstag: 04.08.1985
Favourite Music: Rock & Metal, hauptsächlich Gitarren-Musik, Film- & Gamemusik
Interests: Sport, Musik, Zocken
GT-Erfahrung: 1-5
Freue mich auf schöne Rennen und ne tolle Community!