Außerdem kommt noch ein SC, also 3 Türen und ein ST, also Kombi vom Leon. Da wird sich also design technisch ausgetobt
Außerdem kommt noch ein SC, also 3 Türen und ein ST, also Kombi vom Leon. Da wird sich also design technisch ausgetobt
Bei dem neuen Seat finde ich es lustig zu sehen wie alle Audi kopieren. Beim Display den Drehzahlzeiger unten beginnen zu lassen. ABer dass das Audi von Alfa kopiert hat
ABer ob Alfa das woher kopiert hat, weiß ich leider nicht. Innenraumtechnisch und Außen gefällt der mir ganz gut.
vorallem wenn das nahzu die selben instrumententafeln sind wie bei Audi. :P
Es ist schön zu sehen, das es Mehr nach Audi aussieht und vorallem, das Seat jetzt nicht mehr zu kurz kommt bei der Multimedia Ausstattung.
Koeniggseg-V8 im Granada II...........was für ein Projekt!
Ob er wirklich die 1700PS bringt, sei mal dahingestellt aber das ist der Wahnsinn....
Ford Granada mit 1700 PS: "Als hätte er unendliche Kraft" - SPIEGEL ONLINE
Ford Granada met Koenigsegg V8: 1.700pk [nondeju] - Autoblog.nl
ford granada zzz zzz 3
Ansauggeräusch fast wie Beim csl... Also r6
Du magst recht haben, aber ein M3 CSL klingt um Welten geiler!!!
Jo, da haste recht Icebär... bei dem Turbo von Ansauggeräusch zu reden, ist irgendwo schon schmeichelhaft. Wobei es für einen Turbomotor betrachtet sogar noch verhältnismäßig ausgeprägt ist.
Das Video würde ich aber trotzdem löschen, ich glaube das sehen die Mods nicht gerne auf öffentlicher Straße, zumal mich auch das Gefühl beschleicht, das der Pilot da leicht schneller als die 60 bzw. 40km/h Tempolimit war.![]()
Ja stimmt, für einen Turbo klingt es beachtlich gut, aber die M GmbH weiss halt wie man es macht
@ Video: Ein Grund mehr dem Forum den Rücken zu kehren^^
ein dreifach aufgeladener R6 gilt als fast sicher so wie man liest.....
Wenn man den CSL hört, kommen einem schon die Tränen........
Der M4 wird wohl ähnlich wie der M135i klingen......
....ja aus dem LAUTSPRECHER wie auch im M5 -.- WAS ist bloß aus der M GmbH geworden? Hatte gestern die aktuelle SportAuto in der Hand. Darin war ein fabelhafter Bericht zu 40 Jahren M GmbH.
TriTurbo, okay kann, naja, wird funktionieren. Aber das mit dem Auspuffsound aus dem Lautsprecher wie im M135i und M5 F10 ist ja wohl einen Frechheit oder!?![]()
hat der 135er auch Lautsprecher?
Ich finde das Konzept auf den ersten Blick auch ziemlich peinlich. Aber als Auto-Interessierter sieht man die Sache auch anders.
Der Großteil der Bevölkerung nimmt Motorsound eher als Belästigung/Prollfaktor wahr.......
Audi macht es ja ähnlich.....ich glaube der 3.0 TDI hat sowas auch....
Auch die M-GmbH muss Geld verdienen, daher der Schwenk auf günstige Turbomotoren die von AG-Maschinen abgeleitet werden. Solche Mätzchen wie eine komplette Neukonstruktion für lediglich 2 Modelle (V10 im M5/M6) sind nichtmehr drin....
Beim M135i ist mit Soundtricks, beim 1 M Coupe aber noch echt, oder man knallt nen Akrapovic drunter
Beim Audi ists der V6 Biturbo TDI.
PS Nachricht von Subaru wegen BRZ, am 22. 9. ist Testdrive![]()
ist der BRZ so gefragt oder warum dauert es 2 Monate um ihn zu fahren?![]()
BRZ
Ab 22. September im Handel![]()
ok, dann macht die Geschichte Sinn![]()
So mal etwas familiäreres, der neue Mazda 6 nimmt formen an, bzw. Mazda zeigt immer mehr von dem Wagen. Hier mal das neueste Bild, finde ich klasse von vorne!
http://www.auto-motor-und-sport.de/n...t-4143368.html
Sehr schön und elegant.
Also der Mazda 6, meinte ich![]()
oh ja, endlich mal ein ruhiges, entspanntes design das ohne übertriebenen sicken, falten, Lichtkanten wasweisich auskommt.
Gefällt mir![]()