Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 569

Thema: Wir posten unsere Kisten

  1. #301
    Avatar von Letpower
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    East-Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    2.260

    Standard

    ...die recht preisintensiven einstellbaren Domlager etc.


    MFG Sandro
    § 328 StGB (2) 3.

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.



  2. #302
    "Leave me alone"
    GTRP Sponsor

    Avatar von icebär
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Stade
    Beiträge
    4.936

    Standard

    Samstag, 10.00Uhr, Stade, Toyota Händler, meine Elter haben unseren "neuen" abgeholt. ich war leider aufm Ring deswegen jetzt erst Fotos/Daten:

    Hersteller: Toyota
    Modell: Rav4
    Motor: 177PS/130kW D-Cat
    Getriebe: 6-Gang Manuell
    Antrieb: 4x4 (wobei unter normalen Bedingungen er ein Frontkratzer ist, Allrad aber auch einschaltbar)
    Austattung: Executive (Licht-/Regensensor, 18", hinten Abgedunkelte Scheiben, RFT (daher kein Reserverad), Mp3 Radio mit 11 Lautsprechern, Schlüsseloses Einsteigen/Starten......) ohne Leder dafür mit Stoffsitzen, AHK und Parksensoren hinten


    erster Eindruck nach einer kleinen Tour eben: GEIL!

    Motor zeiht super durch, klasse Lenkverhalten, nach vorne super übersichtlich...nach hinten...naja... sonst 400NM ziehen gut....ab 2000rpm merkt man das er richtig loslegt...darunter geht es auch vorwärts aber er braucht halt 2000...

    vollgas ist im Moment nicht angesagt (logisch) wegen Einfahphase (2500km)

    achja tuningmaßnahmen: Nordschleifenaufkleber und ganz vielleicht in Zukunft das chiptuning (900€) auf 210PS und 450Nm

    mfg



    PS: nicht wundern das er hinten so dreckig ist....nebenan ist eine Baustelle und daher ist die straße sehr dreckig und den ganzen tag hat es geregnet! das ergebnis sieht man ja....


    EDIT: 4 neue bilder
    Geändert von icebär (20.07.2008 um 20:47 Uhr)
    "He who shall be last, shall be sideways and smiling" - Jeremy Clarkson about the GT86



  3. #303
    You never walk alone! Avatar von Maverick
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Ruhrpott / Essen, Zweitsitz in Bremen (unter Silents Dach)
    Alter
    42
    Beiträge
    13.524

    Standard

    Habe heute endlich mal Zeit gefunden ein paar Schnellschüsse zu machen!
    Gibt nicht viel zu erzählen, ist halt ein 316i!

    Edit: Der ist von 06/99, hat 105 PS und 1895ccm.
    Geändert von Maverick (08.08.2008 um 09:20 Uhr)

    In dir muss brennen was du in anderen entzünden willst.



  4. #304
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    46
    Beiträge
    1.692

    Standard

    Mazda 5
    Baujahr 2007
    1,8l Exclusive mit Trendpaket und Schwiegermuttersitz!

    Tuning:
    Gepäckraummatte mit Schutzlappen für Stoßfänger.
    geplant: Dachbox

    Durch die Schiebetüren (übrigens der einzige seiner Klasse ) sehr guten Zugang zum Kindersitz!
    Geändert von Johnny (12.12.2008 um 00:59 Uhr)



  5. #305
    ...komische Typen
    GTRP Sponsor

    Avatar von Jens
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    42
    Beiträge
    5.193

    Standard

    Ich war da heute was abholen... Und nein,es sind keine CDs

    Golf GT Sport 1,4 TSI 140PS 220Nm bei 1750U/min Twincharger

    Serienausstattung:
    - Multifunktionslenkrad
    - Seiten- und Heckscheibe abgedunkelt
    - Coming/Leaving Home
    - Regensensor
    - Lichtsensor
    - 17" Omanyt 225/40
    - Sportfahrwerk 15mm tiefer,dazu kann uns vwbrothers mehr sagen!

    Sonderausstattung:
    - Black Magic Perleffekt
    - Klimatronik
    - MFA+
    - Licht- und Sichtpaket
    - R-Line Interieur-Paket
    - R-Line Exterieur-Paket
    - RNS 510 Multimediaradio
    - Elektr. Schiebedach
    - Park-Distance-Control

    Kleine Geschichte noch von heute.
    Ich sollte ca.25min bevor ich in Regensburg bin anrufen damit man mich auf dem Bahnhof abholen kann.Ich sollte aus den Bahnhof gehen und dann links einen roten GTI suchen.Als ich auf den Bahnhof ausstieg war sehr viel Polizei dort.Naja egal,leider konnte man nicht durch das Gebäude,diese war gesperrt,weil dort ein "Koffer" stand. Man lies mich nicht auf die linke Seite vom Bahnhof.Also im AH angerufen und einen neuen Treffpunkt ausgemacht.Ich wurde dann aufgesammelt und der Tag ging seinen Lauf.
    Leider hat er keine Mittelarmlehne,aber man kann nicht alles haben.Der GT macht auch auf der Autobahn Spaß,ich hätte nicht gedacht,das er bei 170Km/h noch so zieht. Als nun gibt es die Bilder...
    Geändert von Jens (10.08.2008 um 11:00 Uhr) Grund: Ich weis jetzt was Serie bzw.Sonderausstattung ist!Tuningteile verbaut!10.08.08



  6. #306
    Avatar von alpinab6
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Gladbeck
    Alter
    32
    Beiträge
    615

    Standard

    ..ein etwas "größeres" Update..
    Daher hier zwei neue Bilder!

    Von außen eigentlich so gut wie fertig!



  7. #307
    real racing Avatar von GT-R R34
    Registriert seit
    Aug 2002
    Alter
    49
    Beiträge
    3.537

    Standard

    so, nachdem mein haufen über 8 wochen wegen inkontinenz nicht bewegt wurde, hatten wir nun endlich mal zeit gefunden um uns um seine gebrechen zu kümmern.
    daraus wurde ein mittelschwerer service und spontan bissl optische kosmetik.
    inkontinenz abgestellt (wapu), zahnriemen, zündkerzen, 2 keilriemen, ölwechsel, ventildeckeldichtung, frostschutz...

    jetz können die letzten wochen der saison kommen.


    bild 1 & 2, "technik die begeistert"

    des schwarz am deckel gefällt mir bissl besser als das originale silber.

    ach und ein kleiner blick nach nebenan auf ein projekt eines kumpels... (bild 3)
    Geändert von GT-R R34 (28.09.2008 um 08:36 Uhr)



  8. #308
    I am back... Avatar von crisko
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Buchholz i.d.N.
    Alter
    30
    Beiträge
    235

    Standard Meine Celica ST162

    Tja... mit 17 bekam ich einen Polo GT (92') mit 75 PS geschenkt u. nun musste was stärkeres u. exotischeres her....

    Eine Toyota Celica 2.0 GT (T16) von 1989 m. GKat u. "Gullideckel-Felgen"...

    Motordaten: 2L Einspritzer, 16V (Twin Cam) mit 140 Pferdchen bei 6200 1/min (Begrenzer kommt bei ca. 7500 Touren!!!), Spitze macht er 215/220 km/h laut Tacho - laut GPS 210. Fronttriebler.

    sonstige Fzg.-Daten: 1185 Kg Leergewicht (8,46 Kg/PS), LxHxB: 4365x1290x1710 mm

    Ausstattung: elek. Fensterheber, elek. Spiegelverstellung l/r, Servolenkung, Schlafaugen, orthopädischer Fahrersitz (m. elek. Wirbelsäulen u. Seitenverstellung (enger/weiter))...



  9. #309
    5.0 TFSI Avatar von M5-driver
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Pirna
    Alter
    32
    Beiträge
    287

    Standard

    So Teil I des neuen Fuhrparkes (ich mach in den nächsten Tagen mal bessere) sowie noch zwei Bilder vom dazugehörigen Fahrertraining aufm Lausitzring.



  10. #310
    Wartet auf seinen Tesla
    GTRP Sponsor

    Avatar von Black Dragon
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Zwischen Stralsund und Greifswald
    Alter
    43
    Beiträge
    3.356

    Standard schwarz und breit :D

    Das ist mein Neuer.
    VW Golf IV 1.8T
    Baujahr 2002

    Tuning
    - Kotflügel gezogen
    - Spur verbreitert
    - 225er Pirellis auf 18 Zöllern von RC Design
    - Tevema Fahrwerksfedern (20mm tiefer)
    - Front gecleant
    - verchromte Aussenspiegel und Türgriffe

    Für nächstes Jahr ist noch ein Gewindefahrwerk und Chiptuning geplant.
    Sitze sollen auch noch mit zweifarbigem Leder (weiss/schwarz) bezogen werden aber das kommt erst später.



  11. #311
    Avatar von Fränki
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Bei Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    10.238

    Standard

    So, dann will ich auch mal

    die Kutsche ist seit ca. 2,5 Wochen in meinem Besitz

    BMW 320i Facelift

    2171ccm Reihensechszylinder
    170PS bei 6100 U/Min
    210Nm bei 3500 U/Min
    oxfort-grün-metallic
    Bj. 2001
    ca. 106.000km gelaufen (Scheckheft)

    Extras ab Werk:

    240 LEDERLENKRAD

    249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD

    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL

    354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE

    403 GLASDACH, ELEKTRISCH

    423 FUSSMATTEN IN VELOURS

    431 INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND

    473 ARMAUFLAGE VORN

    508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)

    534 KLIMAAUTOMATIK

    640 AUTOTELEFONVORBEREITUNG

    661 RADIO BMW BUSINESS

    972 COMFORT PAKET


    Veränderungen bislang: (alle vom Vorbesitzer)

    - Sony-CD-Tuner (aus optischen Gründen im Moment nicht verbaut)
    - PLW PE8018 Felgen (8x18J) auf Kumho Ecsta Sport 225/40ZR18 rundum



  12. #312
    Avatar von oplaner
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hagen NRW
    Alter
    45
    Beiträge
    180

    Standard

    Jetzt auch mal mein Astra.
    Ist ein 92´iger GSi 115PS 2.0.
    hat einen Tiefgang von 75/50 ,Supersprint ab Kat und ein 30´iger Lenkrad , Innenraum rot Lackiert und ca.200 Watt Heckbefeuerung.



  13. #313
    Junior Member Avatar von zyklopath
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Opel Manta A

    Baujahr: 1973
    Motor: Umbau auf 2,2l aus Rekord E
    Leistung: ca. 120 Ps
    Fahrwerk: Mattig Federn und Koni Gelb
    Abgasanlage: Nichtrostender Stahl (Eigenbau)
    kein Kat, kein Mittelschalldämpfer dafür
    viel Sound

    Bereifung: Dunlop Sp 9000 205/50 R13
    auf ATS 8x13



  14. #314
    "Leave me alone"
    GTRP Sponsor

    Avatar von icebär
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Stade
    Beiträge
    4.936

    Standard

    so seit Sommer diesen Jahres fahr ich meistens (zu 80%) diesen Wagen:

    Toyota Yaris


    998ccm Reihenvierzylinder
    65PS bei 6000 U/Min
    90Nm bei 4100 U/Min
    marlingrau-metallic
    Bj. 2005
    ca. 11.000km gelaufen
    Höchstgeschwindigkeit laut Fzs: 155km/h; laut GPS Navi: 165km/h
    MMT-Getriebe (in der stadt , aber sonst )
    Verbrauch: 5.5-7 Liter (je nach Fahrweise) Detailansicht: Toyota - Yaris - 1.0 VVti nicht wundern habe erst seit kurzen ihn bei Spritmonitor drin.

    Übernommen habe ich den Wagen im August 2008 mit ziemlich genau 7700km auf der Uhr, jetzt hat er rund 11000, also in 4 Monaten ca. 3300km gefahren und was soll man sagen ein Stadtauto par excellance und für einen Fahranfänger wie mich genau das richtig, nicht viel PS, klein, wendig und trotzdem genügend Platz!
    "He who shall be last, shall be sideways and smiling" - Jeremy Clarkson about the GT86



  15. #315
    real racing Avatar von GT-R R34
    Registriert seit
    Aug 2002
    Alter
    49
    Beiträge
    3.537

    Standard

    beim festplatteputzen bin ich auf alte bilder gestoßen wo wir ein gruppe h bodykit für meinen passi entwickeln wollten. doch irgendwie ist das alles ins vergessen geraten. schade eigtl...
    tach, ich bin der bellof. wo ist der kübel den ich hier fahren soll?

    die zeit verwundet alle heilen



  16. #316
    Avatar von schlesi68
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Frechen/NRW
    Alter
    51
    Beiträge
    707

    Standard

    HI,

    dann poste ich auch mal meine kleine "Rennsemmel"

    Fiat Punto 1 - 5 Türer
    Baujahr 10/1995
    Laufleistung liegt nu bei 162.000km

    Gemacht ist an dem Kleinen nicht viel, lohnt einfach net für das Stadtauto.
    Nur ein Koni-Gewindefahrwerk 60/35, Brock 7x15" Alus und 195/45er Toyo Proxes4 Reifen.
    Damit er ein wenig besser klingt hab ich noch nen Supersprint 2x80mm ESD hinten drunter geschnallt.

    Für einmal im Jahr mal über die GP-Strecke am Ring zu fahren (DSK- Freies Fahren) und ein bischen Spass zu haben reicht er mir.

    Gruß Michael


    PS:
    Auf dem Foto hat mich der Ringfotograf 2008 dabei erwischt wie meine Karre, Ausgang der Mercedes-Arena, gerade dabei war das Heck rauszuschieben *lol*
    Aber der Ring und feuchte Dank des Nebels das kennen ja bestimmt einige hier nu zu gut.
    Geändert von schlesi68 (02.01.2009 um 16:29 Uhr) Grund: Datum war falsch, geändert



  17. #317
    Amicitia fortior
    GTRP Sponsor

    Avatar von KhaN
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Hasbergistan/ Osnabrueck
    Alter
    35
    Beiträge
    2.019

    Standard

    So, dann will ich hier auch mal meinen neuen Hobel vorstellen nachdem ich ihn gestern nun endlich von der Werkstatt abholen konnte.

    Renault 19 Phase II RT "Sprint"
    1721 Kubik
    54KW @ 5000Upm
    Drehmoment keine Ahnung -> Tante Edit: Es sind berauschende 127NM bei 2750 Upm.
    Elektrische Fensterheber
    Zentralverriegelung
    Sportlenkrad vom R19 16V

    Sonst nichts nennenswertes an Bord.


    Gemacht wurde bisher:
    - Zahnriemen und Rollen neu
    - Motor auf Undichtigkeiten überprüfen
    - Schaltgestänge und Schaltstock neu bzw repariert
    - MiniKat verbaut und Fahrzeug auf Euro2 umgeschlüsselt
    - HU und AU neu
    - Radio provisorisch angeschlossen. Speichert allerdings keine Einstellungen da die Dauerplus-Leitung irgendwie fehlt.

    Was noch gemacht wird/ werden muss:
    - Kühlkreislauf spülen und neu befüllen! Da schwimmt nur noch braune Rostbrühe drin rum
    - Nebelscheinwerfer wieder zum Leuchten bringen
    - Innenraumbeleuchtung reparieren
    - Ölwechsel
    - Das Radio richtig anschliessen, jedes mal die Einstellungen wieder zurechtfummeln nervt
    - Demnächst evtl mal polieren
    - Für den Sommer original 15" Sportstahlfelgen von Renault mit 195/50 R15 wenn ich genug Geld dafür auftreiben kann
    - In fernerer Zukunft evtl 'n 30mm Fahrwerk von Weitec und 'n MSD-Ersatzrohr vom 1.4er R19
    - Dann mal weitersehen. Evtl Bremsanlage vom 16V verbauen, die aktuelle aber auf jeden Fall aber irgendwann mal überholen. Reparaturen haben aber auf jeden Fall vorrang vor "Tuning".


    Die (Leidens-) Geschichte des Autos (bzw. eher meine) kurz umrissen:
    - 2.1.'09: Probefahrt mit dem R19, danach gründlicher Rundgang ums Auto und auch drunterdurch. Mit dem Verkäufer abgesprochen was alles gemacht werden muss, woraufhin er mir auch versicherte, er würde das alles machen, inkl TÜV. Im einzelnen sollte gemacht werden: Schloss der Heckklappe erneuern, Innenraumbeleuchtung reparieren, Ölverlust am Motor beheben, bzw auf Undichtigkeit prüfen, Zentralverriegelung gängig machen, Kotflügel neu lacken
    - 7.1.'09: Der Händler ruft an und sagt mir er sei fertig und ich könne das Auto jetzt abholen. Gesagt getan. Rein in den LKW, Trailer gemietet, den Wagen abgeholt und direkt zu meiner Heimwerkstatt gebracht um den MiniKat einzubauen.
    - 13.1.'09: Da UPS mein Paket mit dem MiniKat verloren hatte, entschloss ich mich das Auto schonmal ohne den MiniKat anzumelden um wieder mobil zu sein. Als ich in der Werke eintreffe um die Papiere abzuholen, nimmt der Meister mich an die Seite und eröffnet mir, dass der Karren so wie er dasteht eigentlich nichtmal durch den TÜV hätte kommen dürfen.
    Vorderreifen blank, Öl- und Wasserverlust. Dazu noch das Schaltgestänge ausgeschlagen und der Bowdenzug für die Rückwärtsgangentriegelung gerissen (haben wir allerding selbs erst festgestellt, als er den Wagen zurückbrachte). Super. Also den Verkäufer-Kasper angerufen und ihm gesagt, dass er sich schonmal 'nen guten Anwalt suchen kann wenn er sich das Auto nicht sofort abholt, repariert und so schnell wie möglich wieder zu meiner Werkstatt zurückbringt. Ausserdem soll er den Zahnriemen noch neu machen, Material geht auf meine Kappe.
    - 14.1.'09: Der Typ holt sich den Wagen ab.
    - 15.1.'09: Er bringt den Wagen zurück, Motor und Kühlkreislauf sind (seiner Ausssage nach) dicht. Zahnriemen und Rollen wurden erneuert, ab jetzt läuft auch nichts mehr ohne Quittung. Schaltgestänge ist auch wieder gangbar gemacht, der Typ versichert mir es wären jetzt alle Gänge sauber zu schalten und verschwindet sofort wieder vom Hof.
    Ich setze mich ins Auto und will es in die Halle fahren... siehe da - Rückwärtsgang geht immer noch nicht rein. Bowdenzug gerissen. Also kann der Schweinepriester schonmal nicht probiert haben, ob die Gänge flutschen und hat mir dreist ins Gesicht gelogen.
    Daraufhin ruft mein Meister direkt seinen Schrotti an, ob der noch 'nen R19 aufm Hof stehen hat in dem der Bowdenzug intakt ist. Neuer Schaltknüppel kostet bei Renault 126€, den Bowdenzug einzeln gibt es natürlich nicht!
    Der Schrottmensch hat aber noch einen stehen, ich könne den Knüppel am nächsten Morgen abholen.
    - 16.1.'09: Ich fahre nach der Arbeit zu besagtem Schrotti und will das Teil einsacken. Probiere aber lieber nochmal, ob der auch wirklich heile ist. Ist er natürlich nicht. Also alle R19 auf dem Hof abgeklappert, bis im letzten endlich noch ein heiler Schaltstock steckte. Also Bagger an und das Teil ganz oben vom Autostapel gepflückt. Auspuff durchbrennen, vier Schrauben los, das Teil in den Kofferraum und Vollgas zurück zur Werkstatt. Mittlerweile ist es natürlich so spät, dass es nicht mehr klappt das Teil auch einzubauen.
    Immerhin ist der MiniKat schon drin und alles dafür ausgefüllt, ich fahre also am nächsten Morgen wenigstens schonmal zur Zulassungsstelle.
    - 19.1.'09: Um ca. 14h klingelt mein Handy, das Auto ist fertig und ich kann's mir nach Feierabend abholen was ich dann auch tat. Zuhause angekommen fiel mir dann auf, dass der Verkäuferkasper beim Kühlwasser ablassen und Frostschutz auffüllen wohl vergessen hat, das System zu entlüften und nochmal Wasser nachzukippen -> Ausgleichsbehälter komplett leer. Also erstmal direkt Wasser nachkippen. Danach Winterreifen drauf. So weit so gut...

    Dieses Wochenende wird's dann wohl losgehen mit Kühlkreislauf spülen und neu befüllen und wenn ich's schaffe das Radio richtig anschliessen. Der Rest wird dann auch in näherer Zukunft passieren, so denn nichts mehr dazwischen kommt.

    Falls irgendwer vorhat oder vorhatte, ein Auto beim Autohaus Peters in Mettingen zu kaufen: überlegt's euch zweimal!


    Als letztes noch schnell ein Bild, war allerdings schon recht düster...
    Mehr kommen evtl mal, wenn er poliert ist und es sich auch lohnt mal Bilder zu machen.
    Geändert von KhaN (22.01.2009 um 22:28 Uhr)



  18. #318

    GTRP Sponsor

    Avatar von StoneNuts
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    52
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Mein aktuelles Spielzeug:

    Porsche Boxster S (Typ 987)

    Daten:
    • Baujahr 2007
    • 3,4 Liter 6-Zylinder Boxer
    • 295 PS (217 KW) bei 6250 U/min
    • manuelles 6-Gang Schaltgetriebe

    Modifikationen:
    • Eibach-Sportfahrwerk
    • Spurverbreiterung Hinterachse, 18mm
    • Porsche Carrera S Rad, 19"
    • Original Porsche-Schaltwegeverkürzung
    • Original-Lenkrad aufgepolstert
    • 2 zusätzl. Steckdosen für Data-Logger und Kamera
    • Sportabgasanlage



  19. #319
    Zoom-Zoom! Avatar von el dinamitero
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Münster
    Alter
    34
    Beiträge
    617

    Standard

    Seit Freitag in meinem Besitz:

    Mazda MX-5

    Baujahr 2007, EZ 4/07
    21.000 km runter
    Sondermodell Mithra (einer von unter 1000 Stück in DE)
    festivalschwarzmetallic (im Fahrzeugschein steht als Farbe braun )

    Technik:
    Hubraum: 1999ccm
    Leistung: 118 kw/160 PS
    0-100: angeblich unter 8 Sekunden
    Vmax: lt. Schein 210, noch nicht getestet
    6-speed manual

    Extras:
    Standardausstattung Mithra, die ist allerdings schon reichhaltig - hat aber nix, was andere Autos nicht auch hätten. Besonderes Extra: von geschlossen auf offen in unter 3 Sekunden - Eat this, SLK-Gemeinde!

    Tuning:
    bisher nix - erstmal ist auch nüscht geplant. Möglicherweise gibt es nächsten Sommer in Verbindung mit neuen Reifen auch ein paar leckere Felgen, mir schweben da ein paar OZ Ultraleggeras vor... Und über kurz oder lang wird Emma noch ein anderes Fahrwerk bekommen - mal sehen. Und ein Nordschleifenaufkleber muss noch drauf, leider ist am Heck so wenig Platz dafür...

    Bilder habe ich nur von der Probefahrt - wenn es hier in Münster mal aufhören würde zu regnen, könnte ich auch mal ein paar Oben-ohne-Bilder schießen.

    Tantchen Edith: Neue Bilder eingestellt - leider vorher keine Zeit zum Waschen gehabt. Aber: kommt Zeit, kommt Swizöl.
    Geändert von el dinamitero (17.03.2009 um 20:59 Uhr) Grund: Bilder mit Sonne und mit ohne Verdeck beigefügt



  20. #320
    .........?
    GTRP Sponsor

    Avatar von VoPo914
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Gevelsberg
    Alter
    56
    Beiträge
    5.904

    Standard

    Porsche Boxster S

    Kilometerstand: 75000 km
    Leistung: Serie
    Hubraum: ja
    Erstzulassung: 2008
    Farbe: Schiefergrau Metallic
    Getriebe: 5-Gang Opatronic
    Zuladung: ca. 200 kg
    Verbrauch: säuft wie ein schwarzes Loch


    Ausstattung:
    Spoiler
    Innenausstattung: Lack und Leder (in frischen Grautönen)
    Rückenschonende Sportgestühl, elektrisch mit Gedächnis
    Popoheizung, Rückenlehnen in Farbe, Kopfsäcke
    Lederlenkrad mit Schaltknöppe
    Antiquitsch, Antischlinger, Porsches Antirutsch-Manager
    Sport-Chrono Dings
    Etwas lauterer, 2 in 1 in 2 Auspuff
    Bremsanlage rot bemalt
    Andere Räder und Reifen etwas flacher als Serie
    Radnaben mit bunten Bildchen
    Instrumente in Silbener Optik
    Zierblenden und Gezumpel in Alu Farben
    Schalthebel (???) Aluoptik
    Zuses Z2.1
    Porsche Musiktruhe
    CD/MP3, Navtec-Kartendings, Laberkasten
    Ich-finde-mein-Auto-wieder-Systemvorbereitung
    Bose Rums Bums Lautsprecher
    AlarmAlarm mit Innenraum
    Außenspiegel unter Strom und warm
    LKW Batterie, Bi-Scheinwerfer
    Klimakammer, Deckelentriegelungen für alte Leute
    Nebelwerfer, Nebelzurückblendlicht
    Parktussi hinten, Geschwindigkeitshaltehebel
    Fensterheber ohne Kurbel, Frontscheibe mit so nem Filter und bunt
    Heckfenster mit Glühdrähte
    Verdeck mit Motor, Windwegscheibe
    Maxi-Cosiaufnahme, natürlich kein Reserverad
    2 Bierdosenhalter und tatsächlich Platz, für sagenhafte 2 Audio-CDs
    Geändert von VoPo914 (19.10.2013 um 07:10 Uhr)


    4 x Bewertet

Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •