Seite 1 von 452 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 9033

Thema: Wir posten unsere Kisten - Laberthread II

OPC Race Camper
    GTRP Sponsor

Thumbs up Wir posten unsere Kisten - Laberthread II

Hallo Kindergarten

Also, machen wir es ganz einfach. Es wird in diesem Thread nur über Autos zum jeweiligen Thread 'Wir posten unsere Kisten' geschrieben. Der Rest findet im Stammtisch-Thread oder sonstwo statt. Mir Wurschtbrot.

Wir fangen jetzt alle bei 0 an. Geht Jemand wieder 'mutwillig' OFFTOPIC oder irgendwelchen stumpfsinn die die Welt nicht braucht posted gibt es eine Verwarnung. Bei der 2. bekommt er ne Woche Forenpause und bei der 3. könnt ihr euch nen neuen Account anlegen, denn der alte wird dann gebannt.

Über Entscheidungen brauchen wir nicht diskutieren, denn ich sitz einfach mal am längeren Hebel. Sollten wie schon öfters vorgekommen, manche hier dann eine Massediskussion über die Wilkür der Moderatoren anzetteln, machen ja Manche ganz gerne hier, kann der auch gleich seine Sachen packen.

Wem das alles nicht gefällt kann sich ja eine andere Site suchen. Werde versuchen die Tage, die sinnvollen Posts vom alten Thread hier mit reinzuschieben.

Also, happy posting. Jean

Verwarnungen:
    Albert (Trash im Kistenthread)
    Geändert von Didi (28.07.2010 um 23:13 Uhr)

OPC Race Camper
    GTRP Sponsor

Standard Re: Wir posten unsere Kisten - Laberthread II

Ach ja, habe alle Kommentare aus dem 'Wir posten unsere Kisten' Thread mal wieder löschen müssen. Macht mir einer von euch da noch einmal solche Arbeit. Pause...

OPC Race Camper
    GTRP Sponsor

Wie, alle Angst bekommen?

rasender Holländer
    GTRP Sponsor

*labermodeon*

oha, 'nen Challenge ...

Der Alfa hat sich recht gut verhalten auf der Nordschleife ... Dass heisst, er konnte noch ein kleines bisschen accellerieren beim nach oben fahren, und in die Kurve hat er bestatigt das er ein wirklich lockeres Balans hat.

Der Nordschleife war sowieso der Hammer. Das mach ich bestimmt nochmal. Ansonsten ist GT's Nordschleife wirklich 100% gelungen, nachdem ich damit etwa 20-25 Runden gefahren habe war die nicht-virtuelle Nordschleife wie ein alter Freund

Und nachdem die Rader wieder fastgedraht sind, konnten wir dan auch schon auf der Deutsche Autobahn bestatigen das er wirklich die 200km/h schafft.

Die 155 ist 'ne richtige geile Karre. Autos sind aber expensive toys ... Mein konto ist jetzt ganz leer ...

Desentwegen ist GT's Nordschleife vielleicht doch noch ein wenig besser ...

@MT8-VR6

..gib mal bitte nen paar mehr Daten an wie Leergewicht Leistung,Vmax,0-100,0-200 etc.,natürlich nur wenn möglich!

MFG Sandro
    § 328 StGB (2) 3.

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

mich würden vor allem eventuelle 1/4 Meilen-Ergebnisse intessieren.
    Mein Kumpel hat ebenfalls nen modifizierten 2er.

Gruß

Goldjunkie v5
    GTRP Sponsor

@ migheleto: Schönes sportliches Auto, und schick zurecht gemacht. Der wär auch was für mich.

Zitat Zitat von Klopfer
    @ migheleto: Schönes sportliches Auto, und schick zurecht gemacht. Der wär auch was für mich.
    Und is gar net teuer. Für ca 6000.- Neuro gib's gebraucht schon einen Mx-5 NA 1.6l 115PS oder 1.8l 130PS (NA = der alte mit den Klappies) für einen NB (wie meiner) werdens zwischen 12 und 14k Neuro.

Musste mal probefahren. Handling ist Fun pur.

Waka waka AM ARSCH! Avatar von Methadonmann

Richtig schöne Heckschleuder, Dein MX5, und mit sinnvollen Details sportlich präpariert.

Da macht der Sonntags-Ausflug auf kurvigen Landstraßen bestimmt genauso viel Spaß wie mit einer kleinen Elise.
    Vogelscheiße im Gesicht, und das Glück verlässt dich nicht!

Goldjunkie v5
    GTRP Sponsor

Hab mir grad nochmal Deine Tuning-Maßnahmen angeschaut...

Ein nachgerüstetes Sperrdiff. zeugt natürlich von ernsthaft sportlichen Absichten. Aber warum sind dann nur Sportfedern statt eines Gewindefahrwerks verbaut?! Als Fan von guten Fahrwerken enttäuscht mich das ehrlich gesagt ein wenig.

Zitat Zitat von Klopfer
    Hab mir grad nochmal Deine Tuning-Maßnahmen angeschaut...

Ein nachgerüstetes Sperrdiff. zeugt natürlich von ernsthaft sportlichen Absichten. Aber warum sind dann nur Sportfedern statt eines Gewindefahrwerks verbaut?! Als Fan von guten Fahrwerken enttäuscht mich das ehrlich gesagt ein wenig.
    Hmmm, gut, das Thorsen Sperrdiff ist beim 1.8l ab Werk drin. Gewindefahrwerke sind bei uns nicht erlaubt (bezw, schwierig zuzulassen) und sind schweineteuer.
    Als nächstes kommen sehr wahrscheinlich einstellbare Koni Dämpfer rein.

Dori Dori !

@ Klopfer,

in der Schweiz läuft der Hase etwas anders, was Tuningmöglichkeiten angeht. Die sind da längst nicht so liberal wie unsere dt. Kollegen von Tüv und Dekra.

@ migheleto

nettes Gefährt, aber diese Viperstreifen , ich weiß nicht so recht.
    Öfter mal im Drift unterwegs mit dem Gefährt? Bietet sich ja förmlich an.

Zitat Zitat von Mk IV
    @ Klopfer,

in der Schweiz läuft der Hase etwas anders, was Tuningmöglichkeiten angeht. Die sind da längst nicht so liberal wie unsere dt. Kollegen von Tüv und Dekra.

@ migheleto

nettes Gefährt, aber diese Viperstreifen , ich weiß nicht so recht.
    Öfter mal im Drift unterwegs mit dem Gefährt? Bietet sich ja förmlich an.
    Die Streifen sind ab Werk (bezw. Mazda Suisse) drauf. Sind übrigens keine Viperstreifen (wie oft fälschlicherweise genannt) sondern tauchten ursprünglich auf britischen Autos (Lotus, MG ecc) auf.

Bin kein grosser Fan von Drifting. Bevorzuge "sauberes" fahren, da es (meistens) schneller ist.
    Aber wenn man will, geht Driften allemal.

Klickst du hier diverses Filmmaterial Mx-5 auf italienischen Rennstrecken. Einach alles anschauen wo "Varano", "Sagitario", "Pista" ecc steht. "Traversi" sind "Drift's"

Dori Dori !

Viperstreifen ist halt der allgemeingültige Ausdruck, mit dem jeder was anfangen kann, stell Dir mal vor, du sachst was von Shelby oder Lotus oder MG, da fragt sich doch die Mehrheit der Auto-geschichtstechnisch unbewanderten, was Du damit wohl meinst.

Soweit ich weiss, hatte die Streifen vor allen anderen ein gewisser Herr Shelby als Designelement für seine Fahrzeuge entdeckt. Muss gleich mal googlen gehen nach MG, wusste ich bisher noch gar nicht.

Natürlich ist sauberes Fahren schneller, aber der Spass, der Spass den das macht .

Auch noch registrieren für die Videos, mach ich heut abend. Danke für den Link!

Goldjunkie v5
    GTRP Sponsor

Na, die Schweiz bietet ja auch ein ausgezeichnetes Territorium für ein derartiges Auto. Bin vor kurzem mit einem Polo 2F mit Komplettfahrwerk und Breitreifen (aber leider nur 45PS) durch die Schweiz gewieselt. Die Kurven haben auch damit schon tierisch Spaß gemacht - nur bergauf fehlte es ein bisserl sehr an nötiger Power. Aber auf Dauer wär mein Führerschein wohl extrem gefährdet gewesen.

@ GTRöckli73:

Zoom Zoom! Ganz nettes Auto! Kann als Mazdamaniac auch gar nichts anderes sagen.

@ Klopfer

Auch bei euch gibt es hübsche Strassen . Aber warum nur Breitreifen bei 45PS?!?! Das bremst doch nur! Ich z.B. tue, wenn ich wieder mal auf die Strecke muss (Sucht), nur noch 15" mit 195/50-15 Pantoffeln dran.

GTRP-Schnecke
    GTRP Sponsor

Zitat Zitat von Mk IV
    @ Klopfer,

Unglaublich, dass es irgendwo noch strenger zugeht als in Deutschland.

Bei uns heißen die Streifen übrigens Rally-Streifen. Und auf dem MX-5 kommen die echt schick. Wobei Bonsai-Viper sich wirklich anbietet.
    Aber

Zitat Zitat von Butch

Unglaublich, dass es irgendwo noch strenger zugeht als in Deutschland.

Frag mal in Italien nach! Die können REIN GAR NICHTS zulassen, nicht mal Schall(ent)dämpfer oder Domstreben. Einzig Originalzubehör und Felgen gehen.

Goldjunkie v5
    GTRP Sponsor

Zitat Zitat von migheleto
    @ Klopfer

Auch bei euch gibt es hübsche Strassen . Aber warum nur Breitreifen bei 45PS?!?! Das bremst doch nur! Ich z.B. tue, wenn ich wieder mal auf die Strecke muss (Sucht), nur noch 15" mit 195/50-15 Pantoffeln dran.
    Naja, ich bin auch nicht wirklich der Meinung, dass ein derartig schwaches Auto unbedingt ein Sportfahrwerk und Breitreifen braucht. Aber es ist ja auch nicht mein Auto, sondern gehört einer Freundin. Mein eigener 75PS Citroën ist äusserlich vollkommen original. Hier mal ein Bild vom Polo, weil ich's eh grad parat hab. Soo breit sind die Reifen glücklicherweise auch nicht.

Edit: Und noch ein Bild vom 45PS-Motörchen, als ich den Wagen wg. Überhitzung erstmal 'ne Runde abstellen musste.

Ja gutt äääääh!

Hi migheleto!

Schoner Wagen! Du warst echt in Boxberg aufm Testgelände? Das ist nur ca. 10 Km von mir entfernt.

Ach ja, hab auf meinem 91er 323 auch die ENKEI Felgen mit 195/50 R15 Reifchen vom MX5 drauf.

Seite 1 von 452 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer