Seite 452 von 452 ErsteErste ... 352 402 442 448 449 450 451 452
Ergebnis 9.021 bis 9.026 von 9026

Thema: Wir posten unsere Kisten - Laberthread II

  1. #9021
    hoch das Beinchen! Avatar von Towelie_86
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    6.521

    Standard

    Der "Torque Dip" im mittleren Drehzahlbereich ist auch die einzige Schwäche, die mir so einfällt. Aber jenseits der 4500/4600 zieht er schon ganz gescheit (weiß ich vom vFL, ich darf ja noch nicht) - auf jeden Fall sehr landstraßentauglich. Zumal mir auch das Erlebnis (klangtechnisch und gefühlt) mehr bedeutet, als dass man nach 4 Sekunden Vollgas schon im dreistelligen Bereich ist Ein großer Tuning-Freund bin ich sowieso nicht, und ganz ehrlich: Wer braucht mehr als 200 PS? Autobahnfahrer bin ich nicht, reizt mich auch nicht. BAB ist mehr Mittel zum Zweck, für Fahrspaß hat uns der liebe Gott ja Landstraßen spendiert

    Habe jetzt bei der Allianz etwas über 1500€ an Versicherung im Jahr, wobei ich halt auch den Malus der teuren Wohngegend - Stuttgarter Stadtgebiet - habe. Steuerbescheid kam noch nicht, aber ist ja Euro 6 und sollte verkraftbar sein. Denke mal so um die 200 Euronen kommen dann noch dazu.



  2. #9022
    ...Hat Mut zur Lücke
    GTRP Sponsor

    Avatar von Hollywood22
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Mayen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.188

    Standard

    Glückwunsch zum schönen GT86



  3. #9023
    hoch das Beinchen! Avatar von Towelie_86
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    6.521

    Standard

    Danke Holly!

    Mittlerweile gibt es ein kleines Update, da endlich die OZ drauf sind



  4. #9024
    Feed your head! Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    30
    Beiträge
    3.895

    Standard

    IMG-20170625-WA0004.jpg

    Mal was kurioses. Mein Honda hat letzte Woche Samstag das zeitliche gesegnet. Wollte an einer Kreuzung abbiegen, runtergeschaltet, aufs Gas gelatscht, Drehzahl hoch, kein Vortrieb, gekuppelt, Motor aus. Das war's Vermutung lag eigentlich sofort beim Zahnriemen. Nach dem abschleppen und einer kleinen Schrauberei dann das Problem entdeckt: Die Zugfeder der Umlenkrolle vom Zahnriemen ist gerissen, dadurch isser übersprung (Zahnriemen hätte noch 30tkm laufen können vorm nächsten Wechsel). Nach etwas Rechnerei dann zum Entschluss gekommen das Kapitel zu beenden (12/2016 nochmal Geld und Schweiß für neuen TÜV reingesteckt). Schade. War bis auf die Sache ein spaßiges und zuverlässiges Auto. Niemals werde ich den Roadtrip zum Jeff mit Hades und RoadAvenger an Bord vergessen Ach und nochmal dank an die GTRP Whatsapp Gruppe für den technischen Rat Und Alex fürs dumme Geschwätz...

    1498992112966.jpg 20170528_111145.jpg


    4 x Bewertet

  5. #9025
    Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Center of the Universe
    Beiträge
    9.647
    Blog-Einträge
    1

    Standard



    bye ... bey ssivid´sch

    #roadtrip2016 #halsterbeck #realraodtrip #withoutgoldcards



    2 x Bewertet

  6. #9026
    Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    im Bodensee
    Alter
    35
    Beiträge
    1.635

    Standard

    M GMBH

    IMG_1964.jpg IMG_2151.jpgIMG_2192.JPG IMG_2191.JPG

    vom elternhaus her audi fan bei gt 5 die liebe zu bmw entdeckt.
    nach mehreren firmenwagen mit 35 das erste eigene auto zugelegt.
    nach unzaeligen runden bei gt5 mit dem 135i oder m3 auf der nordschleife ist es
    ein ein bmw 220 coupe geworden

    reimport als extras gabs nur m packet und m Spoiler
    auch wenn die ps ueberschaubar sind faehrt sich der hobel genial


    2 x Bewertet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •