Liebe GT Kumpels!
Wir schreiben das Jahr 2002, und unser Verlangen nach neuen, spannenden GT3 I-Link Battles ist hoffentlich nach wie vor ungebrochen. So fern es nach unserer alten Regelung geht, und Meister Finn nichts dagegen hat, wäre die nächste Session am Samstag den 26. Jänner.
Da schon bei unserem letzten Event einige Überlegungen bezüglich des Rennkalenders angestellt wurden, wäre es vielleicht an der Zeit diese das nächste Mal in die Tat umzusetzen. So war unter anderem die Rede davon die Rennen zwecks Chancengleichheit zu straffen und auf höchstens 10 Runden zu limitieren. Einige von uns ausgewählte Rennen sollen jedoch weiterhin wie bisher zum Hellracer Cup zählen.
Zum Aufbau der Rennen:
Zum Aufwärmen kurze Sprintrennen mit jeweils nur 2 - 3 Runden. Danach geht's dann so richtig mit 5 Runden Rennen zur Sache, und zum krönenden Abschluß gibt's Rennen über 10 Runden. Um die Rennen aufzuwerten, und zusätzliche Spannung aufzubauen stehen uns mehrere Optionen offen. Zum einen besteht die Möglichkeit die Reifenabnutzung einzuschalten, und zum anderen könnten die stärkeren Fahrer mit etwas schwächeren Autos starten.
Desweiteren könnten wir die Rennstrecken und Autos wie schon beim ersten Treffen zufällig auslosen, oder wie bisher im vorhinein festlegen. Die Rennen die für den Hellracer Cup in Frage kommen, sollten vielleicht im vorhinein festgelegt werden, damit auch jene Fahrer bessere Chancen haben, die sich nicht so schnell auf die jeweiligen Strecken oder Autos einstellen können.
Unserem tollen Gastgeber Finn gebührt unserer besonderer Dank, da er seinen Keller zur Verfügung stellt, jedesmal für ausgezeichnete Bewirtung sorgt (das Gulasch vom letzten Mal war echt der Hammer!: ), und noch dazu die monatliche Trophy sponsert. Um diesen Unkosten entgegenzuwirken, sollten wir uns beim nächsten Mal beraten, wie wir diese gerecht und gleichmässig aufteilen können.
Zum Schluß bleibt mir zu sagen, daß ich mich auf ein reges Feedback und unsere nächste GT3 I-Link Battle freue.![]()
Euer GT500

: ), und noch dazu die monatliche Trophy sponsert. Um diesen Unkosten entgegenzuwirken, sollten wir uns beim nächsten Mal beraten, wie wir diese gerecht und gleichmässig aufteilen können.

Ein Sieg für die Ewigkeit!