Jetzt gerade auf Vox: Pulp Fiction![]()
Jetzt gerade auf Vox: Pulp Fiction![]()
Stromberg Marathon jetzt auf Pro 7...Bernd Stromberg bis zum Abwinken![]()
Verblendung gleich um 20:15 auf Pro 7, die amerikanische version. bin gespannt.![]()
Den werde ich mir auch geben. Ich habe allerdings auch schon das Buch gelesen und die Verfilmung aus Schweden gesehen. Mal sehen was diese Version kann![]()
Ist mir zuviel Werbung drin, dann lieber Tatort gucken und Verblendung aufnehmen![]()
Jetzt auf RFO Daytona 500
Das ist nen Abendprogramm![]()
oder alternativ Top Gear auf DMAX...
erst die Winterspiele
und dann das Polarspecial
Haben sich die Kritiken also bewahrheitet.
Kenne auch nur die schwedischen Versionen und die waren unübertroffen. Dass die Amis sich trotzdem dran versuchen mussten, konnte fast nur nach hinten losgehen![]()
Heute auf ZDF Info: 14.20 Mythos Silberpfeil,
15.00 Die Katastrophe von Le Mans - Rennen in den Tod
15.45 Mission Corvette
16.30 Moderne Wunder: Route 66
und leider tolles Wetter
Jetzt um 20.15 auf Servus TV: Eine Leiche zum Dessert
Wiederholung um 3.40![]()
Heute ist Carfreitag auf DMAX, das bedeutet den ganzen Tag Top Gear bis in die Nacht hinein. Und morgen das gleiche mit den Mythbusters.
Ja, TopGear mit deutscher Synchro![]()
Nein, Nein, Nein...für dich ist heute Crewfreitag in LS...Mira musste ich auch schon wieder erinnern, daß heute DER Freitag ist!
Betätige er die Record-Taste für Top Gear...kannst auch noch morgen schauen...
...in der Nacht von gestern auf heute war übrigens (um zurück zum Thema zu gelangen) Exklusiv-Reportagen-Special auf RTL2 (Kommentare nachzulesen im 24h-er)......hätte nix dagegen, wenn sie kommenden Donnerstag wieder so lustige Folgen bringen würden!
![]()
Heute um 17.55 auf RTL2: Mars Attacks!
Jetzt bis 13 uhr auf ntv due rueckkehr von porsche in die lmp 1 klasse nach le mans.
Um 14-15 uhr auf eurosport autoGP danach FIA WTCC
Heute 21.00 auf Spocht1 ,Zusammenfassung vom Qualirennen auf dem Nürburgring
Für diejenigen, die den Sender empfangen: auf ORF Sport+ ist heute Senna-Thementag, hat grad angefangen.
Sechs F1 Rennen in voller länge, von Estoril '85 bis Imola '94, danach um 18.30 die Doku "Senna - the right to win" und zum Abschluss der Senna Kinofilm um 19.20.
Falls jemand Interesse hat...ich kann das Format nur empfehlen(gab's bei uns schon zur letzten Nationalratswahl), diesmal fährt Hanno Settele (ORF-Journalist, langjähriger Korrespondent in den USA - sehr humoriger Typ übrigens) mit seinem schwarzen Mercedes, Bj. 1979 in drei Folgen mit europäischen Spitzenkandidaten zur EU-Wahl durch Europa und stellt Fragen...
...heute Abend geht's los mit Folge 1, anscheinend auch im Netz (ziemlich sicher finden sich die Folgen nachträglich in der TvThek von orf.at, oder auch auf Youtube)...
...hier gibt's mehr Infos dazu:
http://orf.at/stories/2228811/
Und hier die Seite zur Sendung:
http://tv.orf.at/wahlfahrt/kap1/
Heute 21:45Uhr in der ARD
Sherlock - Der leere Sarg
Endlich gehts weiter.![]()