Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 181 bis 192 von 192

Thema: All Cars Speicherstand

...ist mal wieder da! Avatar von Sebastian1982

Standard AW: All Cars Speicherstand

Hat einer von euch mal den Geld-Cheat "X, Kreis, Quadrat & Dreieck 10 sek. drücken" ausprobiert? Hab ich auf so ner Cheat-Seite gelesen... Wieviel Geld gibts dadurch?

(Ich möchte noch anfügen, dass ich eigentlich kein Freund von solchen Geldcheats bin. Allerdings habe ich jetzt einen Spielfortschritt erreicht, bei dem es mir nicht mehr primär um das Rennen-Gewinnen geht, sondern eher um das Runden-Drehen aus Spaß, Driften und schöne Fotos machen und das ganze mit vielfältigen Autos und Tuning von Gebrauchtwagen. Das ist nunmal kostspielig und mit einem gewissen Experimentieren verbunden. Da mir allerdings keine einfache Geldquelle bekannt ist, ziehe ich es in Erwägung, diese Maßnahme mal auszuprobieren.)

GTRP Sponsor

Um hier nicht zu weit vom Thema abzukommen:
    Zitat Zitat von ratzfatzmatz
    wie krieg ich den spilestand auf meine memory habe das action replay max
    Damit geht das soweit ich weiß nicht, Du brauchst das MaxDrive oder den X-Port. Schau aber nochmal in die Anleitung.
    Zitat Zitat von Sebastian1982
    Hat einer von euch mal den Geld-Cheat "X, Kreis, Quadrat & Dreieck 10 sek. drücken" ausprobiert? Hab ich auf so ner Cheat-Seite gelesen... Wieviel Geld gibts dadurch?
    Auf den Cheat-Seiten steht zu GT4 nur Mist, es gibt keine Cheats in diesem Spiel.

Hier bitte keine weiteren Fragen, die nicht zum eigentlichen Thema des Threads gehören!

Gruß
    the Interceptor

Guess who's back.. Avatar von Jazznaz

Oder in GT3 im Arcade Mode bei der Schwierigkeitsauswahl L1 + R1 gedrückt halten, dann wird aus "Schwer" "Profi". Im Profi Schwierigkeitsgrad fährt man 10 Runden mit Reifenabnutzung.

Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

GTRP Sponsor

Standard

Ich hab im Laufe der letzten Wochen und Monate GT4 noch einmal durchgespielt, und einen komplett neuen Spielstand aufgebaut. Der große Unterschied im Vergleich zu meinen anderen Spielständen besteht darin, dass ich bei keinem einzigen Wagen einen Ölwechsel durchgeführt habe. Dies ist natürlich vor allem dann von Vorteil, wenn man an OLR's teilnimmt, bei denen die Wagen leistungstechnisch nicht, bzw. nur zum Teil modifiziert werden dürfen, da man den Wagen nun nicht extra noch einmal kaufen muss. Insgesamt gibt es ein Modell zwecks Übersicht nur dann doppelt (bzw. in ganz wenigen Ausnahmen in dreifacher Ausgabe), wenn der Wagen auch als 10km special und/oder Gebraucht- bzw. Preiswagen erhältlich ist. Zur Kontrolle habe ich übrigens beiliegende GT4 PAL Wagenliste erstellt.

Hier die Details:

• 100%, alle Lizenzen vergoldet, 100.000 A-Spec Points, 10.000 B-Spec Points
    • alle Neu- (inkl. Legendäre & Tuner Modelle), Gebraucht- und Preiswagen, die es in GT4 gibt
    • an keinem (!) Wagen wurde ein Ölwechsel vorgenommen
    • alle 10km specials der 80er, frühen und späten 90er
    • Autos die ich im Karrieremodus verwendet habe, habe ich nochmals freigespielt bzw. gekauft, damit sie neuwertig sind, und keinen Leistungsverlust aufweisen
    • ~ 17 Millionen Credits

RE6 + BC3 + GT5 + GT6
    GTRP Sponsor

Standard

Danke !!!!
    Racing League Cheffe

Junior Member

Standard wie auf Memory card bringen?

hallo alle miteinander,

wie bekomme ich die gedownloadete Datei(en) auf meine Memory Card?
    Mit der USB-Schnittstelle, klar, aber ziehe ich die einfach im Menu auf die Memory-Card, wenn der USB stick angeschlossen ist?

Kann mir vielleicht irgendjemand nen tipp geben?

Mit besten Grüßen
    aus Graz

Simon

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

Junior Member Avatar von Pzappa

Standard

wer kann weiterhelfen????
    ich stehe bei 9809 b-spec punkten und würde gern die 10000 erreichen

GTRP Sponsor

Standard

Guckst Du hier

P.S.: Suche nach "10000" brachte in 1,3 Sek. obiges Ergebnis, deshalb DIES

Junior Member Avatar von Pzappa

Standard

wer würde mir nen all cars (100%) spielstand auf ne leere memcard kopieren wenn ich diese per post zuschicken würde

is bäck
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    33

Standard

tach & willkommen im forum.

kann ich nicht machen, da ich ne halbe stunde brauche bis meine ps2 startet. ich könnte dir allerdings das maxdrive_gedöns schenken (usb_stick + cd), damit kannste dann selbst den spielstand kopieren.

deine adresse solltest du mir per pm schicken. wird allerdings vor nächster woche mit dem versenden nichts werden.

Nobody Can Save Me Avatar von RennPanda
    Blog-Einträge
    3

Standard

@GT500 Dein Spielstand funktioniert bei mir nicht.Keine Ahnung,was los ist.Es zeigt immer:`Laden fehlgeschlagen` an.und davor was auf Englisch,was ich mir nicht gemerkt habe.Ich müsste das nicht machen,wenn meine MaxMemory Boot-CD(sonst kan die Memory Card nicht erkannt werden) keinen Kratzer hätte.Hab mir ActionReplay gekauft(Notlösung,weil 40 Euro sind auch Geld). Na ja, Tschüss, Andreas(RennPanda) Habe es mit einem anderem GT4 Spielstand ausprobiert.ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!!!.Versuche es selber noch einmal durchzuspielen.
    Geändert von RennPanda (31.12.2008 um 07:32 Uhr) Grund: Test mit anderem GT4 Savegame

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer