Umfrageergebnis anzeigen: Servas, was kriagst ...

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... ka Luft!

43 35,83%
  • ... a Eitrige, an Buckel und a Blech!

33 27,50%
  • ... a Packerl Manner Schnitten!

32 26,67%
  • ... a urndliche Gnackwatschn bitte!

9 7,50%
  • ... a Verkehrte mit Knöchl-Einsatz, wenns leicht geht?!

3 2,50%
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54
Ergebnis 1.061 bis 1.064 von 1064

Thema: Gran Turismo Würschtelstand!

GTRP Sponsor

Standard

Aber sowas, Hannes! Schön dich zu sehen!

Gründer Avatar von Didi
    Blog-Einträge
    3

Standard

Martin Du olle Hippe
    Wie äuft es denn so?
    Was treibt Dich zum GETERPE?

Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

Standard

Was is'n jetzt los? Seniorentreff beim Würschtler...sogar Mutti (der Richtige) ist da!

Wie geht's euch? Alles fein?

@Mutti: Sag mal...den wievielten Geburtstag hattest du im Adlon damals begangen, als die Linkerei in Kreuzberg war?

@GTierchen: Ich fahr neuerdings mit den anderen Buben bei der Cup Serie mit (nachdem ich nach Jahren des Verweigerns GT Sport im Angebot erstanden habe)!

GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Didi Beitrag anzeigen
    Martin Du olle Hippe
    Wie äuft es denn so?
    Was treibt Dich zum GETERPE?
    Hallo Didi! Ein wenig Nostalgie (Liedvorschlag von Youtube):

und sehr viele gute Erinnerungen!

Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Was is'n jetzt los? Seniorentreff beim Würschtler...sogar Mutti (der Richtige) ist da!
    Wie geht's euch? Alles fein?
    @Mutti: Sag mal...den wievielten Geburtstag hattest du im Adlon damals begangen, als die Linkerei in Kreuzberg war?
    @GTierchen: Ich fahr neuerdings mit den anderen Buben bei der Cup Serie mit (nachdem ich nach Jahren des Verweigerns GT Sport im Angebot erstanden habe)!
    @ Tronchen: ich habe lange Zeit (meine Dark Ages von 2008-2018) fast überhaupt nichts gezockt, bin dann aber schlussendlich doch schwach geworden, als ich mit einem Kumpel öfters Mario Kart auf Nintendo Gamecube und Wii gespielt habe. Das ist halt wie Radfahren, das verlernt man nicht so schnell. Und so habe ich mir dann Anfang 2018 zuerst eine Nintendo Switch und Mario Kart 8 Deluxe geholt.

Danach ging’s mit Zelda – Breath of the Wild weiter, über sämtliche Marios (inkl. dem schwer genialen Mario & Rabbids - Kingdom Battle) bis hin zu Asphalt 9. Das ist zwar ein ganz unterhaltsamer Arcade Racer für zwischendurch, um die Reflexe zu schulen, aber das war's dann auch schon. Aber so genial die Switch punkto Unterhaltung ist, richtige Rennspiele bzw. Simulationen standen noch nie im Fokus von Nintendo. Dafür wäre die Switch auch gar nicht ausgelegt, die spielt ihre Stärken eher punkto Gamedesign, Multiplayer und den einfachen Transportmöglichkeiten aus.

Mit der Zeit denkt man sich aber dann doch, es wäre genial mit ein paar netten Leuten wieder einmal so richtig über die Nordschleife zu heizen und da tun sich mit GT halt doch völlig andere Möglichkeiten auf.

Sonst läuft’s bei mir eigentlich recht gut, kann nicht klagen. Hab momentan ein großes Projekt am Laufen, dass für mich absolute Priorität hat, aber ab GT7 wäre ich vermutlich auch wieder mit dabei.

Wie geht es euch so? Alles im grünen Bereich?

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer