PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tolles forum

rusty
19.02.2002, 18:50
find ich klasse das 17 leute sich einen beitrag anschauen und keiner auf die frage, auch wenn sie blöd ist, keine antwort geben können. danke auch an die moderatoren.

jafa
19.02.2002, 20:41
:p

du hast vollkommen recht, die frage war blöd. was sollte das auch für einen sinn machen, zwei völlig verschiedene systeme miteinander zu verbinden. warum. demnächst kommt dann noch die frage, ob man ein auto mit einem flugzeug kreuzen kann.

vielleicht kann es ja auch sein, dass sich viele hier im forum nur noch für die ps2 interessieren und in den gt2-bereich gar nicht mehr reinschauen. und von den siebzehn haben sechszehn, so wie ich auch, gar keine technische antwort auf deine frage parat.

ach ja, du bist hier neu. herzlich willkommen. :)

gruß

JaFa

Zazze0815
21.02.2002, 10:01
als GT2-PC Spieler kann auch ich nicht als zu viel mit der Frage anfangen, klar gibt es Verbindungen zwischen PC und PS aber etwas konkreter sollte das wohl schon formuliert werden.

Ein Emulator (Bleem! od. VGS) sind sicher eine Verbindung
od.
DexDrive bietet auch die Möglichkeit Savegames zu konvertieren

Du merkst so einfach geht das nicht.

Also stelle die Frage so dasss man sie versteht, und schrei nicht rum dass alle hier im Forum unfreundlich wären. Schließlich habe sich ja fast alle deinen Tread durchgelesen.