PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurer Lieblingskurs?!

Matlock
02.10.2001, 09:57
Hi all,

teilt mir doch mal eure Libelingsstrecke mit. Versucht wiederzugeben, was euch an dieser Strecke reizt, gut gefällt, weniger gut gefällt, und mit welchem Auto ihr am liebsten drüber brettert...

Mir persönlich gefallen folgende Strecken gut:

Midfield Raceway:
Am besten geflällt mir die Kombination aus den schnellen Passagen und dem extremen abbremsen. Sprich die beiden Stellen kurz vor den Tuneln. Da ich bisher fast nur mit dem RUF CTR2 Sport und dem Renault Clio 24V V6 rumbretter kann ich noch nicht soviel zu meinem Lieblings Auto sagen.

Grand Valley Speedway:
Nette Strecke gefällt mir aber nicht so gut wie Midfiled. Die Kombination der Kurven bs zum ersten Tunnel finde ich super...

Grand Valley East Section:
Spitze finde ich hier die Kombination der letzten kurven vor der Zielgeraden. Da kann man mit dem RUF so richtig geil rumrutschen...

Deep Forest Raceway:
Diese Strecke fand ich anfangs nicht so toll. Mittlerweile finde ich sie richtig klasse. Man heizt im blinden auf die einzelnen Pasagen zu um abrupt in den 2 runter zu schalten. Hier kommt das richtige Rennfealing auf. Schnelle Pasagen mit kurvenreichen Abschnitten. Auch das trifften kommt hier nicht zu kurz.
Genial! Bisheriges Auto Renault Clio 24V V6

Da ich zwar schon ander Strecken gefahren bin, aberm ich noch nicht so intensiv mit ihenen befasst habe, werde ich mich hierzu erst zu einem späteren Zeitpunkt äussern..

winki2099
02.10.2001, 18:26
Hi Matlock,

also die Midfield ist soweit okay, ABER die restlichen 3 finde ich zum erbrechen. Freiwillig fahr ich nicht auf diesen Strecken, zumindest nicht auf allen 3 gleichzeitig.

Weiterhin gefällt mir der Rome City Course, da ich dort mit dem Venturi Antlantique 600 LM wunderprächtig umeinander brettern kann. Dort bekommt man einen herrlichen Geschwindigkeitsrausch.

Seattle Short Course und City Course:
Naja, irgendwie finde ich Stadtkurse ganz gut, vor allem finde ich den Berg hoch bei der Seattle echt goil.

Special Stage Route 5 und die Short-Strecke dazu:
Ich fahre gern bei Nacht.

Deshalb auch Rome Night.

Apricot Hill:
zum Steinerweichen. Dort finde ich einfach keine Ideallinie

Gruß, Winki

speedygonzalez
09.10.2001, 00:02
Gude,

Grundsätzlich auf fast allen Strecken fahr ich Calibra. Find den Wagen geil. Fahr am liebsten Midfield, wegen Speed und der S-Kurve, da kannste mim richtigen Wagen mit Vollspeed durchbrettern. Ansonsten Laguna Seca, weils schön knifflig ist. Grand Valley konnt ich nie fahren, bis ich den Calibra hatte und seitdem fahr ich Grand Valley eigentlich ganz gern.

Ciao speedy

Scirocco
23.05.2002, 02:48
Ganz klar: Die allerbeste Strecke ist Trial Mountain. Man muß wirklich jede Kurve genau erwischen um schnell zu sein. Und jede einzelne ist eine Herausforderung. Mein rekord liegt bei 1. 05. 722 mit dem Toyota GT-One 99.

s20004life
14.06.2002, 13:16
@speedygonzalez: ich find die laguna seca echt simpel,
sobald man da den "cork screw" raushat
wird es echt langweilig
mein favourite ist deep forest, weil da eigentlich alles drin ist!
city cours rome is auch ziemlich geil(man kommt sehr schnell zu dem gedanken, dort mit dem gewählten wagen ""in escht!!"" langzuheizen.......lechz ;-)

Iceman
14.06.2002, 13:43
Für mich ist Rome Night Course die Beste Strecke!:top
mach einfach Bock, nachts um die schnellen Flüssigen Kurven zu brettern, da war die S-Lizenz mit dem Alfa 155TC einfach ein Traum.:happy:

Die zweite wäre dann natürlich Trial Mountain, die ist einfach super.

Falko
13.07.2002, 17:58
Mir gefällt auch Midfield durcj seine Kurven.Man muss ständif am Limit sein,um eine gute zeit zu fahr
Diese strecke fahre ich am liebsten mit dem Siholuette Formula
(R30).
Die Nachtstrecken finde ich viel
zu schwer man kann kaum etwas erkennen.

Comrade
14.07.2002, 21:23
@Scirocco: Unter der Voraussetzung, dass Du die Zeit sauber gefahren bist, liegst Du 7 Tausendstel hinter Platz 1 auf dieser Liste (http://www.gtrp.de/All_Records/no_2.htm)! Respekt, auch wenn sie nicht mehr aktualisiert wird...:top
Falk

Fahr' doch mal eins der in naher Zukunft neu startenden GT2 OLR mit...
Falk

Iceman
15.07.2002, 00:14
@Comrade

zum Glück hast du en Thread hochgeholt(also net falsch verstehen:D )...hab ich schon die ganze zeit gesucht.
Scirocco, Super zeit!! Mich hat's auch geärgert, dass die liste net mehr aktualisiert wird, wollte mich nämlich auch noch eintragen. egal, hab mir Trotzdem alle Rekorde ausgedruckt und als ziel gesetzt, kann dauern ich weiß.

Also meine Zeit auf Tial Mountain mit dem GT-One Road is 1:06:442 ohne wandberührung, ohne abkürzungen, zwei reifen immer auf der strecke! Jedoch hab ich die Zeit mit'nem eher schlechten Set-up gefahren. Hab nur zweimal kurz rumgeschraubt. Ist also noch sehr viel drin. War auch schon 0:00:500 unter der oberen zeit, jedoch hab ich im letzten sektor ganz leicht die Wand berührt!:s

werd's weiterhin versuchen, mein Replay hab ich auch aber leider kein Xport. Werde es jedoch versuchen mir das Teil noch zu besorgen.

[edit]

Ach ja, comrade. hast du dir mal die Liste genau angeschaut? Warum is Timo Schlegel letzter obwohl er die Bestzeit mit 1:04.902 gefahren hat:confused: Oder is das einfach nur ein falscher eintrag?

Comrade
15.07.2002, 08:34
Frag mal Didi (besser nicht - der hat so schon kaum Zeit...)
Vielleicht ist die Zeit annuliert worden, weil nicht 100% sauber, aber 99,8%. Ich glaub', mal sowas gelesen zu haben...
Falk

Iceman
15.07.2002, 14:06
Hab schon gefragt, ob er die liste trotzdem noch aktualisiert?...und dann gab's direkt einen auf die mütze!:bowl: :D

Ne, aber denk mal auch, dass die runde net sauber war oder etwas derartiges.

HondaCivicEg4
15.07.2002, 14:19
Meine Traumstrecke ist Laguna Seca weil die einfach der burner ist mit dem Sonnenuntergang und den passagen als 2. wäre da Deep Forrest,ich finde die strecke Hammer ich fahr sie meist mit dem R34 und dann mit vollspeed fast blind zufahren und dann abzubremsen(wie es Matlock bereits gesagt hat) als 3. wäre Apricot Hill ich weiß nicht warum aber es gibt Passagen in der strecke die ähneln der Nordschleife.

Comrade
15.07.2002, 20:49
Schönen Wagen hast Du da - ist das der aus dem Honda Forum von Patsch, über den soviel Unsinn diskutiert wurde?
Falk

viper99
06.02.2003, 10:58
ich find apricot Hill traumhaft, und seattle city is auch nicht schlecht!!!

Comrade
06.02.2003, 21:16
Apricot ist einer der, wenn nicht DIE schwerste Strecke. 3Sekunden Rückstand auf Herrn Dr. Flinx in einer Runde bei einem 300 PS Delta HF Integrale sagt alles...Aber dies bei GT3...

Die Strecke hat's definitiv in sich

viper99
08.02.2003, 13:52
ich find die strecke suageil!!!!
1: Wegen dem hohen schwierigkeitsgrad, und der vielen schweren kurven (vor allem die vor der 2ten geraden und die zur start-ziel geraden habens in sich).
2: Die strecke hat einfach eine traumhafte Optik
3: Egal ob man sie mit nem starken oder mit nem schwachen Auto fährt, sie macht immer spaß, und man muss mit jedem wagen seine eigene linie finden!!!

also: Für mich: Die Traumstrecke überhaupt!!!

.:°[SkyRaVeR]°:.
08.02.2003, 17:48
soll ich wirklich ALLE lieblingsstrecken aufzählen???
dieser vorgang wird einige jahre in anspruch nehmen...:D

na gut, fang ich mal an:

1. city course rom: ich habe ja eh ein faible für bergige und Stadtstrecken....
die letzte rechtskurve vor der gegengeraden muss man gut erwischen, um bestzeit zu fahren.

2. seattle city course: aber wirklich nur der lange kurs. die sprungschanzen sind zwar nicht jedermans geschmack, aber mit nem allradler wie skyline oder impreza machts richtig spass... die kurven sind wunderbar zum driften geeignet.
mit nem vollkommen serienmäßigen 280 ps impreza die komplette muscle car riege platt gemacht (zugegeben, die KI der playsie hat nen eigenartigen fahrstil :D).

3. rome night... wer am controller nich zittert, kriegt die ersten paar kurven nach dem start problemlos mit vollgas (alfa 155 dtm)...

4. red rock valley... mit dem toyota gt-one genial zu fahren...
rundenzeiten von 55 Sekunden sind möglich!!! ohne irgendwo gegenzufahren. die kiste hat ja anpressdruck bis zum abwinken...
bei den 5 runden rennen schafft man es, die letzten fahrer zu überrunden.

5. grand valley: die erste kurve nach start is ganz schön rutschig, mit nem gekonnten drift gehts aber D: die letzte schikane und die darauf folgende rechtskurve vorm ziel muss man gut erwischen um genug geschwindigkeit in die nächste runde zu nehmen...

6. deep forest raceway: schöne umgebung, schöne kurven hat ein bischen was von der nordschleife, rennfahrerherz was willst du mehr...

7. special stage route 5: die eine scharfe linkskurve (so fast 90°) und die letzte schikane vor der zielgeraden sind zwar eng, aber wer genau zielt dann ists kein problem (mit dem schmalen cusco impreza, wunderbar!).

so, das reicht wohl erstmal für den anfang...:D

mao
10.02.2003, 11:34
Spitze sind Rome Night (unzählige Versuche die optimale Linie zu finden, um endlich Lizenz-Gold mit dem DTM-Alfa zu holen) sowie Grindelwald und natürlich Grand Valley Speedway. Obwohl der Autumn Ring mit einem driftenden Hecktriebler auch seinen Reiz hat.

10.02.2003, 16:12
grindelwald fetzt auch, erinnert mich von der optik ein bissel an schwarzwaldklinik:D
fährt sich mit dem s2000 am besten...

Joschi 14
10.02.2003, 18:01
Also ich persönlich find ja Midfield mim FTO LM am besten da sind en paar schöne Kurven drin .
oder aber auch Apricot Hill mim GT-One geht auch gut ab:top
Redrockvalley mit nem alten Starlet hat mir auch gefallen:carrera:

11.02.2003, 19:38
Original geschrieben von Joschi 14

Redrockvalley mit nem alten Starlet hat mir auch gefallen:carrera: [/B]

die rundenzeit will ich wissen *ggg* :happy: :rofl:

viper99
12.02.2003, 14:03
wieso, die muss doch locker unter ner minute liegen!!!!

:) :) ;)

Anadol
28.02.2003, 20:19
laguna,rome night-schade nur bei den lizensen...,kurz strecken rom und seattle

Joschi 14
01.03.2003, 09:46
Ich weiß die Zeit jetzt nich mehr so. aber die war glaub ich ganz schön gut:top

aber der starlet war auch auf ganze 145 oder so ps getunt:eek::

ich kanns ja vielleicht noch mal probieren...

viper99
02.03.2003, 14:58
wär cool!

Joschi 14
02.03.2003, 15:18
:top
ich werds mal fahren nur im moment hab ich noch ein ausdauerrennen am laufen ich werd dann heut später oder morgen mal meine zeit hierrein posten.
der starlet ist jetzt voll getunt mit 174 ps nur dei hochleistungsmodi hat er nicht wiel ich finde die sieht net so toll aus.

das wär doch auch mal cool mit so autos mal ein OLR zu machen oder?:rofl::top

Joschi 14
03.03.2003, 09:12
also ich bin jetzt gefahrn und als so schlecht hat er sich gar nicht erwiesen.
Ich hb gegen nen s2000, nen PT Spyder, nen TT, nen S3 und nen Subaru SVX S4 gewonnen.

Meine erste Runde war eine 1:36:124,
die zweite eine 1:25:371,
und eine gesamtzeit von 3:01:495.
meine topspeed war 210,95.:top

also ich hätte gedacht dass ich gegen den S3 oder den TT keine schnitte hab

03.03.2003, 14:29
dafür, das die ki nen ziemlich eigenartigen fahrstil hat, auch kein wunder..

Joschi 14
03.03.2003, 17:01
naja das stimmt auch

04.03.2003, 20:04
Original geschrieben von Joschi 14
also ich bin jetzt gefahrn und als so schlecht hat er sich gar nicht erwiesen.
Ich hb gegen nen s2000, nen PT Spyder, nen TT, nen S3 und nen Subaru SVX S4 gewonnen.

Meine erste Runde war eine 1:36:124,
die zweite eine 1:25:371,
und eine gesamtzeit von 3:01:495.
meine topspeed war 210,95.:top

also ich hätte gedacht dass ich gegen den S3 oder den TT keine schnitte hab

diese wagen konnte ich mit nem standard golf 1.8 platt machen...

Joschi 14
05.03.2003, 15:09
:lol

naja aber ich echt is das schon en bisscehn komisch von wegen en golf 1,8 gegen nen S3 audi

05.03.2003, 18:45
wenn sich die ki der playse beim s3 nur bis tempo 90 traut??!!!!

-dumm gelaufen---

Joschi 14
06.03.2003, 14:49
ja das is schon ein bisschen scheiße

die ki ist halt mal nicht sehr groß:albert:

07.03.2003, 10:51
habe ja schon aus langeweile mal versucht, di ki-autos ein bissel anzuschieben......

Joschi 14
07.03.2003, 16:47
naja das mach ich auch öfters mal
bei ner viper vor ner kurve:rofl:

naja aber wenigstens sind die nicht so dumm wie bei anderen Spielen(NFSIII)und bremsen auf der Geraden wenn man sie anschiebt:mad:

07.03.2003, 17:19
das hatten die auch mal drauf, einfach so in der kurve sich querzustellen und um kreis zu fahren, und ich knall natürlich feste druff....PENG!

Joschi 14
08.03.2003, 12:35
:rofl:

cool bei mir dtehen die immer nur in der Kurve da und machen gar nichts und wenn man nicht gegen fährt bleiben die auch länger da stehen.
Aber im Kreis gefahren sind die bei mir noch nie:rofl: :rofl:

09.03.2003, 16:50
doch, wenn die in der corkscrew die orientierung verlieren, wenn die mit ihren vipers und r390gt´s mal wieder ein ausritt ins grüne machen :rofl:

09.03.2003, 16:52
ja, ich habe auch schon mal mit nem gt - one und escudo :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: kompaktwagen im arcade modus angeschoben - war lustig - nem civic auf 300 zu schieben :rofl: :rofl:

ZZII
09.03.2003, 16:55
300 ? ja das geht schon hin aber auf Testsrecke kannst eine mal so richtig anschieben ( 500-600 Km/h natürlcih mit Esudo auf hinterreifen ) muss man aber nur treffen !!! :D

09.03.2003, 17:04
wusstest du noch nicht, das der escudo ein mig19 peilwerk und ein cs - crosshair der sniper im cockpit hat??????????

also klappts auch mit den treffen

Joschi 14
09.03.2003, 18:50
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

also da von hab ich noch nix gehört

Sonic-GEG
07.11.2003, 22:07
Ich hab nich direkt eine, da mir an jeder etwas anderes gefällt! Hauptsache ich kann mit einem meiner Hondas drüberbrettern! :lol

Rudi Raser
07.11.2003, 22:17
Wer / Wie / Wo / Was ????

08.11.2003, 19:16
hehe :D:D :lol

KaOz
09.11.2003, 00:20
Deep Forest Raceway:
Ich liebe die viele S Kurven
womit ich am liebesten drüber fahre is: Opel Calibra Touring Car und Dasin Silvia (das sind sowieso die 2 geilsten autos) ^^

naja, hab das spiel lange ned mehr gezockt, muss ma wieder paar wagen verkaufen^^ das ist doof das bei 100 die Garage voll ist!

The Speed Dragon
23.11.2003, 14:51
Ich find Midfield Raceway am besten, weil ich da hohes Speed erreichen kann.
Mit meinem Nissan R390 GT1 LM Edition komm ich da am besten durch (Bestzeit 1:03.846).
Weiterhin mag ich Super Speedway und Test-Course, die kann ich am besten mit Suzuki Escudo.

nobody310787
03.04.2004, 21:35
Also meine Lieblingsstrecke ist Red Rock Valley!! Es ist immer wieder eine Herausforderung die S-Kurve mit High Speed zu nehmen! Ich weiß zwar nicht wie schnell ich da als bin, aber es reicht um mit meinem R390GT1 Road Car (den man nicht einstellen kann!!!) eine Zeit von 1.02.047 zu schaffen. Ich habe nämlich mal ein normales Getriebe genommen welches man nicht einstellen kann. Die ganze Strecke is geil :argh: !!! Würde gern mal wissen was für eine Zeit ich mit meinem GT-ONE hätte...

Börnie
04.04.2004, 11:39
Lieblingsstrecken, dazu gehören Seattle, Laguna (aber nur vorwärts) :top und Thaihitti Maze :rofl: , die Lizenzen und Zeitrennen mit diesen Strecken sind einfach der Hammer, da könnte ich stundenlang vor sitzen wenn ich die Zeit hätte.

SeT87
28.06.2004, 17:00
Midfield Raceway[U]
... ist die beste Stecke. Am besten ist die lezte langsame Kurve.
Und immer schön mit dem (Racing) Honda NSX Type S-Zero drüberheizen.

Oberst Struppi
21.07.2004, 18:59
Grindelwald!!!!