PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gt2 kaufn?

Dr_Jones
18.06.2002, 15:00
hab mir mal die carlist von gt2 angeschaut und war überascht wieviel eurocars dabei sind. und dann erst diese amikisten da. einfach geil. jetzt hab ich mir überlegt ob ich mir gt2 kaufen soll, da in gt3 viel zu wenig europäische und amerikanische autos drinn sind. lohnt sich das? :s

Iceman
18.06.2002, 15:05
Was'ne Frage!

Natürlich lohnt sich's! Die Grafik ist natürlich nicht besser als bei GT3, aber wenn du so ca 600 Kisten fahren willst, dann würd ich ir das Spiel anschaffen. Auf der PS1 is es das Beste Spiel überhaupt!!:top

tobi
18.06.2002, 15:05
wegen der autos sicher. jedoch bedenke: wenig olr hier, schlechtere grafik und und und...

aber auf jeden fall ein klassiker :top

versuche es doch bei ebay. da gibbet bestimmt das spiel für nen schmalen taler ;)

Dr_Jones
18.06.2002, 15:08
wenn so viel daumen hoch sind dann kaufs ich mir auf jeden fall. danke!

Sebi@race
18.06.2002, 15:18
Gut, denn das Spiel ist Spitze! aber wenn du 100% geschaft hast kriegst du leider nichts!
Ps.: Die Lizensen sind viel leichter als in GT3!

Dr_Jones
18.06.2002, 15:22
das die linzensen leichter sind als in gt3 macht nix, die sind eh viel zu schwer. werde mir gleich ne ps1 memorycard kaufen und gt2 bestellen bzw auch kaufen

Sebi@race
18.06.2002, 15:28
Gut aber die Grafik ist vor allem bei den Filmchen schlechter! Aber der Fahrspaß ist der gleiche. Leider kriegst du in die meisten Autos nicht so viel PS rein wie bei GT3!

Dr_Jones
18.06.2002, 15:29
das mit der grafik macht nicht so viel, bei einer simulation kommts vor allem auf ein realistisches fahrverhalten der wagen an.

Comrade
18.06.2002, 15:45
Vorsicht mit dem Urteil "realistisches Fahrverhalten"... Wenn Du das Spiel hast und ein bisschen Geld dazu, nimm einen Fronttriebler, setz die federn auf 20/20 und die Dämpfer in Zug und Druck auf 10/10. Viel Spaß beim hoppeln - der absolute Quatsch. Hinzu kommen noch die Freaky Physics, siehe GT2-Abteilung von www.gtrp.de
Ansonsten ein sehr schönes Spiel, man muss ja keine hoppel-Settings nehmen...

Falk

Dr_Jones
18.06.2002, 16:18
in gt3 gibts auch ein paar bugs, der geilste ist hier: man nehme ein extrem starkes fahrzeug (escudo pike speak oder gt-one race car), stellt die federung auf super-duper hart, die fahrhilfen (asm und tcs) schaltet man aus, das getriebe so lang wie möglich, vorne den spoiler ganz flach und hinten ganz steil, dann auf den testkurs und los gehts. wenn man dann eine bestimmte geschwindigkeit erreicht hat stellt sich der wagen vorne auf und beschleunigt auf eine extreme gewschindigkeit. mein bruder hat so 2000kmh (!) ereicht. allerdings ist der wagen so nicht mehr lenkbar. :D

Scirocco
19.06.2002, 15:07
Was heißt hier Bug? Ist doch tatsächlich so! Sag bloß du hast das noch nie mit dem eigenen Auto ausprobiert! Habe mir gerade Fenster ins Bodenblech reingemacht dass ich dabei nach vorne schauen kann.

Comrade
19.06.2002, 15:23
@Scirocco: :lol :lol

Dr_Jones
19.06.2002, 16:40
Original geschrieben von Scirocco
Was heißt hier Bug? Ist doch tatsächlich so! Sag bloß du hast das noch nie mit dem eigenen Auto ausprobiert! Habe mir gerade Fenster ins Bodenblech reingemacht dass ich dabei nach vorne schauen kann.

natürlich weiß ich dass das geht, warum regts du dich so auf http://www.salacious.de/Smiliez/sonstiges/Zeichen/iconfrage.gif

Carrera
19.06.2002, 19:23
Bei Ebay habe ich GT2 für € 6,50+ Briefgebühren erstanden :rolleyes:

Nach GT3 ist die Grafik schon gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

Zum Saven braucht man ne PS1-Memcard, daher nur mal kurz probiert :o

Comrade
19.06.2002, 23:09
@Carrera: Immer diese Mittendrin-Einsteiger...;) :D
Falk

Carrera
20.06.2002, 13:23
Originally posted by Comrade
Immer diese Mittendrin-Einsteiger...;) :D
Späteinsteiger :lol

Vor 9 Monaten kannte ich noch kein Gran Turismo :o

jafa
20.06.2002, 15:30
Na dann Willkommen bei den laufenden GT2-OLR. :D

Und was es da an Smarties gibt.........

Carrera
20.06.2002, 20:20
Originally posted by JaFa
Na dann Willkommen bei den laufenden GT2-OLR. :D

Und was es da an Smarties gibt.........
So sehr begeistert mich die Grafik eigentlich nicht :bowl:

Wenn man die ganze Zeit mit GT3 unterwegs ist und dann :(
Gas geht auch nur voll (wenn ich mich recht erinnere) :confused:
Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

Albert
20.06.2002, 23:49
Originally posted by Carrera

Gas geht auch nur voll (wenn ich mich recht erinnere) :confused:
Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

ne ne, Gas geht mit den Nippeln auch analog!

Aber die Grafik ist - mit GT3 verglichen - nicht so doll. Da ist CMR2.0 doch deutlich besser

Gruß, Albert

Iceman
21.06.2002, 01:54
Ist doch alles logisch.
Wenn man zuerst(oder auch nicht zuerst) ein Spiel mit besserer Grafik spielt, dass einem die Grafik vom älteren Spiel, noch schlechter vorkommt, ist sie ja auch. Aber trotzdem, die Grafik stört mich jetzt nicht so stark, dass ich kein Bock mehr auf GT2 hätte, ganz im gegenteil. Mit der großen anzahl an autos, Strecken usw. ist die langzeitmotivation meiner meinung nach bei GT2 von allen spielen auf der Playstation am größten.