PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaß auf GT 2

Martin Kaminski
13.08.2002, 13:37
Hello everybody!!! Ich bin ganz neu im Netz und am Anfang wollte ich euch herzlich begrüßen. Ich spiele GT 2 seit einem Jahr und liebe das Spiel.
Mir bleiben nur drei Goldene Medaille im Speziallizenz übrig, dann hofe ich das ich 100% schaffe. Ich frage mich ob hier jemand ist der das geschaft hat. War es schwierig? Meint ihr, dass man kann sich als ein guter GT-Fahrer betrachten wenn man diese Lizenz geschaft hat?- Was meint ihr dazu?

Gruß

MK

Dr_Jones
13.08.2002, 14:17
meinst du gt2 oder gt3? in gt3 ist es wurscht ob ne lizenz gold oder bronze ist, hauptsache man hat sie. in gt2 weiß ich nicht.

Mr.Miller
13.08.2002, 19:12
Also Hallo erstmal.
Ich zocke gt2 auch schon ne weile.
Es gibt aber auch fahrer die die lizenzen net auf gold haben und trozdem gut sind.
Was ich sagen will ist nur weil du die lizenzen auf gold hast muss das nicht heisen das du ein guter Rennfahrer bist.
Ich denke mann ist ein guter fahrer wenn mann auf schwierigen strecken gute zeiten fährt.Oder mann gewinnt mit einem schwächerem Auto.Natürlich ist es net einfach alle lizenzen auf gold zu bekommen.
Und deshalb respekt wenn das schaffen solltest.
Aber mal was anderes.
Ich habe das game auf 100% geschaft ohne alle lizenze auf gold zu haben.
Wieviele % hast du zur zeit?

bis dann...:cool:

Comrade
13.08.2002, 19:59
Willkommen im Forum, Martin!

Alle Lizenzen in GT2 in Gold zu bekommen ist (meiner Ansicht nach) schwieriger als in GT3, aber nur geringfügig. Ich habe seinerzeit die domestic A & B, sowie die international C und viel von B. zur IA bin ich nicht mehr gekommen, da mich die S-Lizenzen mehr gereizt haben - Ergebnis war, dass ich wegen GT-One@Apricot Hill keinen GT-One '99 bekam, alle anderen 7 hatte ich in Gold geschafft.