PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal die Musik

kons
01.02.2003, 14:37
Hallo!
Ich wollte nur wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den kompletten Soundtrack von GT 2 zu bekommen, da sind doch sicherlich viele namhafte Vertreter bei! Gibt es da ein Album oder sowas?

tobi
02.02.2003, 15:44
ja. aber nur in japan gibt es exclusive soundtracks aller gt-serien sowie auch von metal gear solid bla bla bla...

Joschi 14
04.02.2003, 15:15
ich finde das müsste es hier auch mal geben wär doch ganz lustig...

Zero Two
07.02.2003, 16:53
Schau doch mal bei e-bay oder so vorbei ;)

viper99
08.02.2003, 14:15
allerdings sind in der jap version von gt ganz andere track, was ich mal so gehört habe, auserdem ist es schade, weil in gt1 war, finde ich zumindest, die musik mit feeder oder ähnlichem viel besser!!

.:°[SkyRaVeR]°:.
08.02.2003, 16:52
der titeltrack von gt2 ist von "the cardigans - my favourite game"...
das ding hatt vor ein paar jahren auch ford in der fiesta radiowerbung gehabt...
aber wo du die tracks herkriegst, kein plan...
bei gt1 wars einfach, im optionsmenü musik ausgewählt wo man die tracks abspielen kann, und das audiokabel der ps1 (das rote und das weisse cinch) mit nem adapter an die soundkarte vom pc angeklemmt und aufgenommen mit get it on cd von steinberg :D:D

Bei gt2 gibts son menü nicht, auch sämtliche versuche es irgendwie frei zu zocken *gggggggggg* (105% siegrate oder so :rofl:) schlugen fehl...

am besten guckste mal bei der einschlägig bekannten tauschbörse k**** oder soulseek, tippste im suchfeld "gran turismo soundtrack" ein, dann passts schon...