PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PD Event Zeitfahren -> Londonium

Didi
28.12.2010, 13:07
Ist ja schon etwas länger online.

Autoempfehlung an dieser Stelle der Honda Integra Baujahr 2004 mit kompletter Rennmodifikation.

Mindestgewicht: 800 kg
Max. Leitung: 183 KW
Antrieb: FF
Reifen: Sport Mittel

Leider fährt sich der Mazda Kusabi trotz des 150 kg Gewichtsvorteil eher bescheiden auf London, er dreht nur durch und schiebt mächtig über die Vorderachse und ohne Rezept kann man das nicht abstellen. Angenehmer fährt sich der Integra .... mit kompletter Rennmodifikation.

Einige Jungs aus dem GTRP hab ich schon gesichtet ....

Zur Zeit bin ich noch 1s vom führenden entfernt ...also nix neues :D

w4rP
28.12.2010, 13:16
Integra ist auch nicht wirklich besser zu fahren überhaupt diese ganze Frontkratzergeschichte passt mir nicht in den Kram.... aber Setup für den Integrad hätte ich mal eins was ihr fahren könnt damit geht es wenigstens ein bißchen besser.

Chassis: 15 / 30
Getriebe : 210 ( sollte passen bin aber noch nicht sicher )
Differential
Anfangsdrehmoment: 14
Beschlkeunigungssensitivität: 34
Bremssensitivität: 16

Fahrwerk
Höhe: -16 / -16
Federkraft: 11.9 / 8.6
Ausdehnung: 9 / 8
Kompression : 8 / 7
Stabis : 4 / 4
Sturz : 1.8 / 2.2
Spur : -0.12 / 0.20
Brems Balance: 5 / 6

Vielleicht bekommt ihr es ja damit besser hin. Falls einer das Setup noch verändert und verbessert wäre es super wenn er das auch auch uns mitteilen würde damit auch wir ein wenig besser werden :)

mfg w4rP

Gantenbein
28.12.2010, 13:24
Vom Gefühl her würde ich mal die Feder-/Dämpferwerte vertauschen (vorne weich / hinten hart)
Ich bin die Kombo zwar nicht gefahren, aber hab bei GT5P viele Setups gebastelt (u.a. auch FF@London) :moinsen:

DannyG
28.12.2010, 13:27
Ihr werdet lachen...

Ich hab alle Werte aus Spaß mal auf Min und Max gestellt...
Top10 waren drin.

Also Aufhängung alles auf Min
Sturz Vorne auf 3.0 Hinten 0
Spur Vorne auf +1 Hinten -1

Diff
Anfang auf 5
Beschl/Bremsen auf 60

so lächerlich wie sich die Karre dann fährt.

w4rP
28.12.2010, 13:54
Dany nicht dein ernst oder ???
Ich mach da rum dass ich ein einigermaßen Setup hinbekomm und du machst die karre einfach tief auf anschlag und weich und das passt oder wie ?

Easy_2
28.12.2010, 14:19
@Danny
mit dem +1/-1 bin ich gefahren wie eine Schiffschaukel

hab jetzt auf 0.50 gestellt und Sturz etwas höher, geht bei mir eine 56,8

w4rP
28.12.2010, 14:26
wenn ich mit meiner Bspec FGT sache fertig bin werd ich em danny sein setup auch mal antesten.
Auch wenn ich diese Strecke hasse wie sau :D

Easy_2
28.12.2010, 18:13
diese Setupeinstellungen sind alle ein Witz.....kannst du einstellen was du willst!!!

Banden werden auch gerne genommen.....ich hatte bislang eine Rote Runde, ist ja noch schlimmer als bei Prolog

Didi
28.12.2010, 18:48
Das Gefühl habe ich auch .... Ich fahre genauso Bescheiden wie mein bisherigem Setup ...

Easy_2
28.12.2010, 23:29
hatte mir bislang vier Geister geladen.....alle waren 2-4mal mit Kontakt!!!!!

Ist ja nicht so, als wären wir Londi mit dem Inte nicht schon gefahren.....
Ich habe 5 Kisten getestet, keine Chance
Civic RM (mehr Turbolöcher als meine Socken), 207, Wasabi eh, 25Z(1200kg)....hier scheint der Japaner wieder sehr selbstverliebt zu sein!!

Aber wie ich mich Vollpfosten kenne, werde ich noch einen Versuch starten...aber weniger wie eine 56,6xx sehe ich nicht, man 1s

Didi
29.12.2010, 07:53
Der momentan 1. hat nur einen Kontakt, ich unterstelle den Skill Jungs nicht das sie sie das absichtlich tun, man kann es ja nicht verhindern wenn man nicht besser wird, ausser man macht die PS3 aus bevor der Ringrichter kommt ;)

Was mir aufgefallen ist, ist das die Burschen richtig gut unterwegs sind was den Grip betrifft, da wird nichts Rot und die stehen aber permanent auf dem Gas.
Meinereins kommt um die Ecke gepfiffen und die Räder sind permanent Rot, weiterhin zieh ich eine weiße Fahne hinter mir her, gebe ich nicht an der Stelle Gas raucht zwar der Kamin nicht, verliere aber auch massig Zeit.

Rätsel über Rätsel

BTW: Easy ... wenn ich eine 56.5 zustande bekomme solltest Du das erst recht.

Exilim
29.12.2010, 13:12
Hab es eben auch mal probiert. 57.252 (P119) recht wenig los dort was die deutschen Fähnchen betrifft.

Eine halbe Sekunde halte ich durchaus noch für machbar wenn man sich etwas mit dem Setup auseinander setzt.

Wieso machste nicht nen GTRP Event mit seperater Tabelle draus Didi? Würd ich fast lieber fahren als HdW. ;)

Didi
29.12.2010, 13:54
Du .. ich hab im moment auf alles Lust ausser das basteln von diversen Tabellen ;)

DannyG
29.12.2010, 14:15
Die Strecke ist eh so schlecht ...
Hoffentlich bringen sie mal Nordschleife oder sowas in der Art.

Besonders mit den 4x4 geht gar nichts.
Fahren sich so bescheiden !

TAFKAH
29.12.2010, 16:50
Huuui. Das macht ja Spaß. :carbi:Da mach ich doch lieber was Sinvolles. :hicks:

Didi
02.01.2011, 21:28
Wenn sich noch jemand daran wagen will ... hier meine Settings ... die zwar total daneben sind aber der Frontkratzer hat mich damit auf Platz 12 (bis dato. :rolleyes:) vor gespült ...