PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranglisten der speziellen GT Academy 2012 Zeitrennen

namenlos
30.07.2012, 08:39
Hi zusammen,

da schon einige Zeit hier nichts mehr gepostet wurde, hoffe ich, dass ich mit meinem Eintrag hier überhaupt richtig gelandet bin.

Aktuell befinden wir uns ja in der dritten von acht Sessions der Zeitrennen für die gewonnenen Academy 2012 Fahrzeuge.

Der Leaf (Rennen 1) und der Silvia (Rennen 2) sind ja bereits abgeschlossen.

Ist irgend jemand von euch gegenwärtig, wo man die Ergebnisse dazu noch ersehen kann?

Unter "mygranturismo.net" - "ALL EVENTS BY PLAYSTATION ID" sehe ich diese Events nicht.
Unter den Saisonrennen tauchen sie auch als abgelaufenes Event in der Auflistung nicht mehr auf, so wie das bei vorhergehenden Zeitrennen schon der Fall war.
Unter "gran-turismo.com" wird nur das aktuell laufenden dritte Rennen (Skyline) mit den Top 250 Zeiten noch angeboten.

Mag auch sein, dass ich irgendwo etwas überlesen habe, dass dies aktuell nur während der laufenden Veranstaltung ersichtlich ist.

Wäre schön, wenn einer etwas wüsste und es kurz zum Besten geben könnte.

Besten Dank und Gruß

audi500
30.07.2012, 08:40
Dafür brauch es keinen neuen Thread...

Gibt es zur Academy genug von...
Da hättest Du die Frage auch stellen können....

Silent
30.07.2012, 08:52
:rolleyes:

Nochmal, gilt das Gleiche wie zu deinem Wheelthread.. und hiermit die letzte Warnung....Suchfunktion VOR Erstellung eines neuen Threads bemühen..hier gibt es kaum Themen oder Fragen die nicht schon gestellt oder beantwortet wurden..Fragen dann einfach dort stellen...
Sollstest Du noch mehr Threads erstellen zu Themen, die es schon gibt , gehen die gnadenlos in die Tonne
--closed--