PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupplungscheat

badbuster
06.06.2014, 08:42
Hallo und guten Morgen,

ich wollte mal fragen, ob jemand mir hier offiziell verraten möchte, wie der Schaltungscheat funtioniert. Wurde hier ja drüber diskutiert.
Kupplung bzw Schaltzeit Bug!! - Seite 3 (http://www.gtrp.de/showthread.php?34166-Kupplung-bzw-Schaltzeit-Bug!!/page3)

Ich hatte bis dato keine Veranlassung, ihn zu nutzen, aber im Zuge der Academy möchte ich ihn einsetzten, um mit gleichen Waffen zu kämpfen.

Ich möchte auch keine Diskussion lostreten, ob man ihn nutzen sollte oder nicht.

Der Fairness halber wollte ich es bis jetzt nicht benutzen, aber die Academy halt....:-)

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Grüsse

Tiberius_85
06.06.2014, 08:50
Das Thema, auf dass du verlinkst, bezieht sich noch auf GT5 Prologue. Ich glaube nicht, dass der Cheat noch aktuell ist.

Golffahrer73
06.06.2014, 08:53
Bei dem "Kupplungscheat" geht es um GT5 Prolog.;)
Bei dem Nissan GT3 der aktuellen GT-Academy funktioniert die Kupplung und die H-Schaltung sowieso nicht.:moinsen:

audi500
06.06.2014, 08:54
:ohno:

:D:D

Renntier
06.06.2014, 08:56
lustig, das ist von 2009 ;) Wie ein Cheat kam es mir da aber nicht vor, man sollte ohne Fahrhilfen immer schneller sein als ohne. Muss jab elohnt werden und es ist ja wohl nur kuppeln...

Ob man in GT6 schneller ist? Keine Ahnung, mir kam es damals bei dem normalen GT5 nicht so vor. Glaube man konnte nur wählen zwischen automatik/manuell, aber eine Autoclutch war leider immer an.