PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lancia Stratos

nobody310787
18.03.2004, 22:14
Hi ihr Leidz!!! Vielleicht nerv ich euch ja aber die Spielereihe fasziniert mich so sehr das ich grad noch ne Frage loswerden will:

Wo bekomme ich den Lancia Stratos her???

Ich will dieses Drecksteil haben. Und was war da von wegen Mercedes CLK-DTM??? Den gibts doch gar nicht!!!

Und wie bekomme ich eine höhere Geschwindigkeit mit meinem GT-One als 431km/h??? Es gibt ja einen Rekord bei ca.465km/h!!! Das ist mir echt unbegreiflich. Ich bin wohl noch ein Greenhorn was GT 2 angeht, obwohl ich schon 3 Jahre daran rumspiel.

Aller dann. Vielen Dank schon im vorraus!!!

Rudi Raser
18.03.2004, 22:24
Hi ihr Leidz!!! Vielleicht nerv ich euch ja aber die Spielereihe fasziniert mich so sehr das ich grad noch ne Frage loswerden will:

Wo bekomme ich den Lancia Stratos her???

Ich will dieses Drecksteil haben. Und was war da von wegen Mercedes CLK-DTM??? Den gibts doch gar nicht!!!

Und wie bekomme ich eine höhere Geschwindigkeit mit meinem GT-One als 431km/h??? Es gibt ja einen Rekord bei ca.465km/h!!! Das ist mir echt unbegreiflich. Ich bin wohl noch ein Greenhorn was GT 2 angeht, obwohl ich schon 3 Jahre daran rumspiel.

Aller dann. Vielen Dank schon im vorraus!!!

1) http://www.gtrp.de/forums/download.php?action=jump&id=77
2) Stümmt,den gibt es nicht zumindest in der Euro Version...gab es den in der Japan Version,kA. :angel:
3) V- max ? Setup. Geh mal auf Sitemap oben und stöber etwas rum. ;)

btw. Die Suchfunktion kann auch helfen.

Welcome :)

nobody310787
25.06.2004, 09:09
Ich hab ihn schon bekommen! Hab mal in der Liste vorbeigeschaut! Is echt geil gemacht die Karre!!!