PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht alle Strecken trotz Spezial-Lizenz???

TheTDK
24.09.2001, 10:51
Hallo Leute!

Brauche eure Hilfe.
Habe mich nach langer Zeit nochmal an das Game gesetzt und die Speziallizenz freigespielt (2xsilber,sonst Bronze, ohne Cheat natürlich).
Ich habe jetzt den Renngenerator, aber auf der Arcade-Mode-Disc habe ich immer noch nicht alle Strecken, es fehlen Autumn Mini und Motorsportsland oder wie die heisst!

Was muss ich noch machen???

Bin für jeden Tip dankbar!

Ciao

Lutz

Ivanhoe2000
24.09.2001, 16:28
Neben der S-Lizenz braucht man meines Wissens auch noch die Siege auf sämtlichen Strecken der Arcade-CD auf der schwersten Stufe, um "Motorsports-Land" fahren zu können. Dies ist allerdings nicht so schwer, wie es auf den ersten Blick aussieht. Man kann nämlich problemlos mit einem Wagen aus seiner Heimgarage antreten. Und der vielgeschmähte Suzuki Escudo Pikes Peak hat auch hier keine Probleme, alles in Grund und Boden zu fahren. Wenn Dir das a.) zu peinlich ist oder Du b.) keine 2 Millionen ausgeben willst, gelingt das nahezu so mühelos auch mit einem 500 000 Credit teuren Audi TT LM. Oder Du nimmst die auf der Arcade-CD angebotenen Modelle, dann kann allerdings eine schwache Ahnung vom Fahren erforderlich sein.

Unter uns, finde ich, das sich diese Cart-Bahn nicht wirklich lohnt, aber das ist erstens Geschmackssache und zweitens ist man ja doch neugierig, was man alles mitgekauft hat.

Ivanhoe

TheTDK
24.09.2001, 22:50
Dann werde ich mich wohl noch ein paar mal in meinen RUF CTR 2 setzen und die restlichen Rennen durchziehen!

Und egal wie die Strecke auch ist, man will eben einfach alles haben! Ebenso 100%, nicht wahr!

Bis dann

Ciao

Lutz