PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT1 Cheatz HELP BITTE

ash
25.12.2004, 16:24
Hi ich suche für den GT 1 Cheatz für die psx was muss ich da eingeben das ist unedlich geld haben etc wer kann mir da weiter helfen helpo my

Tommykaira 5500
25.12.2004, 16:34
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Las dir sagen das es keine Cheats für irgendeinen GT Teil gibt. Das heißt das du entweder auf Schummelmodule (für die PSone war es glaube ich noch der XPloder oder Euqilizer) oder noch einfacher auf Speicherstände.

Wenn du ein X-Port hast kannst du dir die Speicherstände ganz einfach runterladen must mal in die Sitemap vom GTRP gucken.

Ich habe mir früher immer die CD von der Playzone gekauft. Da waren immer Spielstände u.a. auch für GT1 darauf, die beinhalteten alle Liz. Gold und 99999999999 Credits.

Aber mal im ernst, wir sind alle GT jünger und GT1 (Gähn) das Zocke ich in einer Woche weg.

kahn
25.12.2004, 16:52
Musst den action replay kaufen.

Tommykaira 5500
25.12.2004, 16:59
Zockst du den auf Ps1 oder Ps2? Hast du eventl. schon einige Schummelmodule im Besitz?

ash
27.12.2004, 15:16
Hi hab mir heute gt3 gekauft wie sieht es dort aus! wann kommt gt4 in div shops kann man es bestellen wo bekommt man diese spezielen CHeatz code geräte

dja
27.12.2004, 15:39
Auch bei GT3 gibt es keine Cheats, die du ohne Schummelmodul eingeben kannst. Suche einfach mal im web nach Action Replay V Max, dann wirst du sicher einen Onlineshop finden, der es vertreibt.

GT4 erscheint ca am 21.02.05 und du wirst es überall bekommen, wo auch andere Konsolenspiele angeboten werden.

All diese Infos stehen hier irgedwo im Forum. Such einfach ein bisschen rum, dann findest du vielleicht auch noch andere interessante Infos.

toler33
27.12.2004, 16:24
...oder versuch einfach das spiel ohne cheats zu meistern. soll auch spass machen :D

Flinx
27.12.2004, 16:25
Hi hab mir heute gt3 gekauft wie sieht es dort aus! wann kommt gt4 in div shops kann man es bestellen wo bekommt man diese spezielen CHeatz code geräte
schön!
ab morgen, bestellen kann man es überall, wo es das spiel auch geben wird.
die speziellen CHeatz code geräte kommen wohl aus der Schweiz (CH wie Confederatio Helvetica).

Im Übrigen gibt es hier alle Infos, die Du angefragt hast, falls Dir die zeit fehlt, um diese zu lesen, Pech gehabt.

speedmaster68
27.12.2004, 19:22
Such' mal bei “eBay” oder “Amazon” nach --->

XPloder CD 9000
XPloder CD 9000 Directors Cut
XPloder für Playstation 2
AR2 V2 (Action Replay 2 V2)

Die ersten beiden CD's unterstützen nur PSX/PSone Games, laufen jedoch auch auf der PS2. Wäre also bestens für GT1/GT2 geeignet.
Der “XPloder für Playstation 2” ist für PS2-Games gedacht (z.B. GT3).
AR2 V2 beinhaltet 2 CD's, eine für PSX-Games und eine für PS2-Games.

Bei den neusten Versionen des XPloder (Version 4 oder höher), sowie ARMax(Evo) musst du davon ausgehen, dass alte PSX-Games nicht mehr unterstüzt werden. Da solltest du also vorsichtig sein.