Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Renault zeigt Super-Sportwagen der Zukunft namens Alpine Gran Turismo

You never walk alone! Avatar von Maverick
    Ruhrpott / Essen, Zweitsitz in Bremen (unter Silents Dach)

Standard Renault zeigt Super-Sportwagen der Zukunft namens Alpine Gran Turismo

Renault hat für die Rennwagen-Simulation Gran Turismo 6 eine neue Konzept-Studie für einen Super-Sportwagen der Zukunft mit dem Namen “Alpine Gran Turismo” entwickelt. Der neue Rennwagen soll im Jahre 2016 produziert werden und schon jetzt können Fans den Alpine Gran Turismo 2016 in dem Computer-Spiel testfahren. Der Alpine Gran Turismo reiht sich in die Reihe innovativer Zukunftsvehikel, die die größten Autohersteller der Welt, darunter auch Mercedes Benz, speziell für die Rennsimulation Gran Turismo 6 entworfen haben. In dieser speziellen Autokategorie können Spieler Autos Probe fahren modifizieren und gestalten, die es erst und wenn überhaupt in Jahren in die Realität umgesetzt werden. Der Renault Alpine Gran Turismo wurde zudem vor wenigen Stunden in Paris als echtes Konzept-Fahrzeug vorgestellt. Wie der Rennwagen der Zukunft von Renault aussieht, seht und erfahrt ihr in diesem Beitrag zum neuen Alpine Gran Turismo.......

weiterlesen
    Geändert von Maverick (03.02.2015 um 11:55 Uhr)

2 x Bewertet

Standard

Wann kommt daß update

You never walk alone! Avatar von Maverick
    Ruhrpott / Essen, Zweitsitz in Bremen (unter Silents Dach)

Standard

"The Alpine Vision Gran Turismo will be available to download free of charge in Gran Turismo 6 on PlayStation®3 from March 2015."

Quelle

1 x Bewertet

Standard

Verdammt, diese ganzen Science-Fiction-Spielzeug-Studien interessieren mich nicht im geringsten! Wenn ein Spiel den Anspruch hat, eine Simulation zu sein, was haben dann da Fahrzeuge zu suchen die nicht mal ansatzweise real sind? Auf dem Weg der GT-Reihe sind so viele wirklich interessante, aussergewöhnliche und wirklich gute Fahrzeuge verloren gegangen (beispielsweise dass Opel-Tigra-Trophee Andros-Eisrennauto) und so viele tolle Rennstrecken sind verschütt gegangen (El Capitan, Infineon Raceway, Midfield Raceway) und anstatt die mal langsam nachzuliefern, werden dann irgendwelche Hyper-Studien mit Flux-Antrieb und Impuls-Laser-Getränkehaltern gebracht!

Nichtsdestotrotz natürlich Danke für die Info an Maverick!

5 x Bewertet

Junior Member

Standard Hile bitte

Ich komme bei GT1 einfach beim SS5 Kurs Internationale Lizenz nicht weiter, bitte helfen!

Hohlblockwegstapler
    GTRP Sponsor

Standard

Aber hier garantiert nicht..

Such Dir den passenden Thread...

Junior Member

Standard

Wie du Witzbold, ich kenn mich hier überhaupt nicht aus!!!!

Standard

Dann würde ich dazu raten den Zustand des "Nichtauskennens" zu ändern, indem Du mal eine Stunde investierst und Dich hier mal einliest, die Struktur des Forums verinnerlichst und Dich kundig machst. Hier gibt es viele, wirklich viele hilfsbereite Members, die sicher auf Dein Problem eingehen werden und Tips für Dich haben.

Aber den erstbesten und komplett themenfremden Thread zu öffnen und mal ein völlig anders gelagertes Problem zu posten, welches nichts mit dem Thread zu tun hat, das ist schon ein wenig krass!

Wenn Du nur mal oben auf "Forum" klickst und dann die Forenübersicht siehst, dann findest Du da ziemlich rasch und auf den ersten Blick ein Forum zum Thema: "GT1, GT2, GTC und GT3 Basics"

Wär doch mal was, oder? Hat mich einen Klick und 36 Sekunden lesen gekostet!

1 x Bewertet

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

danke für die erklärung. mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
    weiteres offtopic hier wird gelöscht.

1 x Bewertet

Junior Member

Standard

Ogott, die Zeit hätte man auch investieren können für einen Tipp...oder man klugscheißert weiter

Hohlblockwegstapler
    GTRP Sponsor

Standard

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

eine woche pause.
    entweder gibt man sich hier etwas mühe, oder man bleibt fern!

5 x Bewertet

Audi500Vermisser Avatar von zeus

Standard

Peng!!!!!!!!!

Also der Renault sieht wahrlich von hinten aus wie ...also wie ....sagen wir eine Südamerikanische Frucht...laut American Pie.

da finde ich den neuien Ferrari um längen besser ....wieso überhaupt kopiert man den LeMans vom Herrn Pescarolo so ungeniert .

Ich finde nicht das der Alpine da gut zu erkennen wäre ...na ja Studie hin oder her.

Er hat was

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer